maxwei Geschrieben 23. April 2020 Autor Geschrieben 23. April 2020 Hallo @Roter Brummer, die HGK... lg max
Roter Brummer Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Donnerblitz! Bist du aber schnell! Danke. Brummi
arnyto Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 hello Maxwei, you are very fast and good, !!! What are your next project in train? I will be happy to know what will come!
maxwei Geschrieben 23. April 2020 Autor Geschrieben 23. April 2020 Hallo zusammen, zwischendurch mal der Anfang der Ölpumpe..brauche immer etwas Abwechslung in den Pausen lg max
maxwei Geschrieben 23. April 2020 Autor Geschrieben 23. April 2020 Hallo arnyto vor 1 Stunde schrieb arnyto: you are very fast and good, !!! What are your next project in train? I will be happy to know what will come! Thanks a lot.. my next project , i think, will be the Vectron as single Modules for Installing in a factory... lg max
Andy Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 Hallo Max, immer wieder interessant, was die Textur aus so einer Lok machen kann. Auf dem letzten Bild kann ich mich mit der Lok schon anfreunden (und nicht nur mit der Grünen). Und mit der Ölpumpe wundert's mich wieder, wie schnell so was gehen kann. Da stürzt du dich einfach ohne Rücksicht auf Verluste drauf. Da merke ich, wie viel mir noch fehlt. Gruß Andy
arnyto Geschrieben 23. April 2020 Geschrieben 23. April 2020 ok top, if think your prefer locomotive than wagon? I think it miss some classic wagon like these in the game. The last picture is a x73500 and it works in FRANCE and ALLEMAGNE so it will be good in the game I will love to create that myself but it could be a long long long work
Reinhard Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Hello @arnyto, that's a good idea to try it yourself! The best 3D model editors for these models are either SketchUp from Google or Blender. Here in the forum you will get any help for both programs Greeting Reinhard
maxwei Geschrieben 24. April 2020 Autor Geschrieben 24. April 2020 Hallo zusammen,Vielen Dank erstmal für die Likes und Kommentare, macht wieder Laune Nächste Variation: die MAK 1205 von E & H lg max
hubert.visschedijk Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb arnyto: Vielleicht kann es auf der Kesselwagenbasis gemacht werden. Es ist ein kleines Bild ... haben Sie den Namen oder etwas anderes, um im Internet weiter zu suchen? @arnyto Peut-être que cela peut être fait sur la base kesselwagen. C'est une petite image ... avez-vous le nom ou quelque chose d'autre à rechercher sur Internet? Hubert Bearbeitet 24. April 2020 von hubert.visschedijk
HWB Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Hallo Max, kennst Du diese Seite schon? Da findest Du alle möglichen MaK's https://www.loks-aus-kiel.de Gruß Hermann
maxwei Geschrieben 24. April 2020 Autor Geschrieben 24. April 2020 Hallo Hermann, ja habe ich. lg max
arnyto Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Thanks It s a very commun and basic wagon in France but there is a lots of type of decoration on it. Yes the bottom of the wagon looks like at the tanker wagon!@hubert.visschedijk
arnyto Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Hello @Reinhard . Yes i will try to do something but i haven t a lot of time because my job is very present actually! But someday i will download sketch up and i will try! When i ask if someone want to create stuff, it s just for the pleasure to see it on the game but i have a big respect for you and the other creative people!
hubert.visschedijk Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 vor 24 Minuten schrieb arnyto: Thanks It s a very commun and basic wagon in France but there is a lots of type of decoration on it. Yes the bottom of the wagon looks like at the tanker wagon!hubert.visschedijk tous titagarh
arnyto Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 i can t read your answer @hubert.visschedijk
hubert.visschedijk Geschrieben 24. April 2020 Geschrieben 24. April 2020 Arnyto, Its all from a company called Titagarh. (sorry, i thought you were french.) With kind regards,
maxwei Geschrieben 25. April 2020 Autor Geschrieben 25. April 2020 Hallo @arnyto, please do me a favour: Write your Wishes in the Subforum "Modellwünsche" (model requests). Thx max
arnyto Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 hello, @maxwei, yes sorry i will do that!
maxwei Geschrieben 25. April 2020 Autor Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, hab noch 3 Variationen... Neusser Bahn Regental Bahn Mittelweserbahn und die letzten 3 auf "alt" getrimmt lg max Bearbeitet 25. April 2020 von maxwei
streit_ross Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 Hallo mMax, gelungene Überraschung. Und auf alt getrimmt sehen die ja noch realistischer aus. Das hast Du Dir ja selbst Konkurrenz in Sachen "Abnehmer" der Loks geschaffen. Gut, dass Du nicht auf Umsatz und Gewinn achten musst, sondern "nur" auf Bedarf. Gruß streit_ross
Roter Brummer Geschrieben 25. April 2020 Geschrieben 25. April 2020 Hallo Max, ich glaube, das wird meine Lieblingslok. Schließlich fahren HGK und Neusser Bahn fast vor meiner Haustür. HG Brummi
arnyto Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 Wouaw again!! Fantastic job and i think you can make always the dirty or dust version because it s more realistic i think!! Bravo!!
maxwei Geschrieben 26. April 2020 Autor Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, Danke für die Likes und netten Kommentare. Die gesamte Flotte wurde hochgeladen und wartet jetzt auf Freigabe. lg max Bearbeitet 26. April 2020 von maxwei
arnyto Geschrieben 28. April 2020 Geschrieben 28. April 2020 so after all the good models what s next?
Empfohlene Beiträge