FeuerFighter Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 Hallo Leute, ich wollte mich mal melden. Da bei mir einige gewollte und ungewollte Ereignisse eingetreten sind werde ich voraussichtlich erst wieder in 1- 2 Monaten aktiv am Forum teilnehmen können. Dann wird es auch wieder neue Modelle von mir für Euch geben. Bis dahin wünsche allen alles Gute und Gesundheit. Gruß FeuerFighter
SualokinK Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Hallo FeuerFighter, das freut mich sehr, wieder mal was von Dir zulesen . Schöne Grüße und auch alles Gute SputniKK Bearbeitet 25. August 2019 von SputniKK
Andy Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 Ich habe mir schon Sorgen gemacht, aber auch gesehen, dass Du zumindest regelmäßig reinschaust. Wir sind alle nicht davor gefeit, dass mal wieder ein paar richtig üble Ereigniskarten hintereinander liegen. Es ist aber schön zu lesen, dass es unfreiwillig war und Du wieder den Silberstreif am Horizont siehst. Gruß Andy
BahnLand Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 Hallo @FeuerFighter, auch ich freue mich, dass Du in naher Zukunft hier im Forum wieder aktiv sein kannst. Viele Grüße BahnLand
henricjen Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 Hi @FeuerFighter, I wish you the very best and look forward to seeing you online again Kind regards, Henrik
brk.schatz Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 Hallo @FeuerFighter, auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft Gruß Karl
maxwei Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 Hallo @FeuerFighter, alles Gute auch von mir, aber wenn der Thread schon über Abwesenheiten titelt,... wen ich schon lange nicht mehr gelesen habe ist @Wüstenfuchs bzw. seinen Nachwuchs, …. lg max
Andy Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 Allerdings. Das gefällt mir auch ganz und gar nicht.
wopitir Geschrieben 26. August 2019 Geschrieben 26. August 2019 Hallo @FeuerFighter, auch von mir die besten Wünsche zur Genesung. Ich freue mich schon auf deine neuen Modelle. Gruß Wolfgang
Nickel68 Geschrieben 26. August 2019 Geschrieben 26. August 2019 Hallo FeuerFighter. Auch von mir alles, alles Gute und werde wieder gesund. Nickel68
h.w.stein-info Geschrieben 26. August 2019 Geschrieben 26. August 2019 Hallo Werner ( Feuerfighter ) Auch von mir alles gute zur Genesung ! Viele Grüße HnS
ralf3 Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Am 25.8.2019 um 11:09 schrieb FeuerFighter: Hallo Leute, ich wollte mich mal melden. Da bei mir einige gewollte und ungewollte Ereignisse eingetreten sind werde ich voraussichtlich erst wieder in 1- 2 Monaten aktiv am Forum teilnehmen können. Dann wird es auch wieder neue Modelle von mir für Euch geben. Bis dahin wünsche allen alles Gute und Gesundheit. Gruß FeuerFighter Hups Genesung? Von Krankheit hab ich nichts gelesen. Aber egal ob krank oder anderweitig verhindert, Alles Gute und eine Lösung Deiner Probleme, egal welcher Art wünsch ich Dir. herzliche Grüße, Ralf
Roter Brummer Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Hallo FeuerFighter, gutes Gelingen, was auch immer es sei, von Brummi
metallix Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Hi FeuerFighter Auf das es dir gut geht und die dinge die dir am herzen liegen wunschgemaess in erfuellung gehen. Cheers Tom
Empfohlene Beiträge