Jump to content

Abwesenheit von FeuerFighter


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mich mal melden. Da bei mir einige gewollte und ungewollte Ereignisse eingetreten sind werde ich voraussichtlich erst wieder in 1- 2 Monaten aktiv am Forum teilnehmen können. Dann wird es auch wieder neue Modelle von mir für Euch geben. Bis dahin wünsche allen alles Gute und Gesundheit.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schon Sorgen gemacht, aber auch gesehen, dass Du zumindest regelmäßig reinschaust. Wir sind alle nicht davor gefeit, dass mal wieder ein paar richtig üble Ereigniskarten hintereinander liegen. Es ist aber schön zu lesen, dass es unfreiwillig war und Du wieder den Silberstreif am Horizont siehst.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2019 um 11:09 schrieb FeuerFighter:

Hallo Leute,

ich wollte mich mal melden. Da bei mir einige gewollte und ungewollte Ereignisse eingetreten sind werde ich voraussichtlich erst wieder in 1- 2 Monaten aktiv am Forum teilnehmen können. Dann wird es auch wieder neue Modelle von mir für Euch geben. Bis dahin wünsche allen alles Gute und Gesundheit.

Gruß

FeuerFighter

 

Hups Genesung? Von Krankheit hab ich nichts gelesen. Aber egal ob krank oder anderweitig verhindert, Alles Gute und eine Lösung Deiner Probleme, egal welcher Art wünsch ich Dir.

herzliche Grüße, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...