Jump to content

Bundeswehr


ubonkurt

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde ...

was ich im katalog vermisse sind fahrzeuge der bunswehr ... eine kasserne ist ja vorhanden nun fehlt das zubehoer  >>> fahrzeuge - figuren und noch so einiges was die bundeshehr zu bieten hat ... 

 

das währe das was sich der martin aus thailand wünschen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kdlamann:

Hallo ubonkurt,

die kannst Du auch nicht sehen - sind ja alle in der Inst! (Und dürfen- vorbildgerecht - auch nicht fahrbar sein):D:D9_9

Viele Grüße

kdlamann

hmm ... das verstehe ich irgendwie nicht ... kann man denn solche Fahrzeuge wie hier dagestellt nicht irgend für seine modelanlage  bekommen?

https://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/4142-preisfrage-2019/?page=5&tab=comments#comment-56922

auch panzer wären sehr schoen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ubonkurt ,

vor 9 Stunden schrieb ubonkurt:

hmm ... das verstehe ich irgendwie nicht ... kann man denn solche Fahrzeuge wie hier dagestellt nicht irgend für seine modelanlage  bekommen?

Natürlich kannst Du die Fahrzeuge für Dein Modellbahnprojekt benutzen. Du findest Sie ab Heute auf alle Fälle bei dem Set, mit der Bundeswehr Kaserne.

vor 17 Stunden schrieb kdlamann:

die kannst Du auch nicht sehen - sind ja alle in der Inst! (Und dürfen- vorbildgerecht - auch nicht fahrbar sein)

Diese Aussage von kdlamann sollte ein Witz sein. Es ist in Deutschland die Rede davon, daß so ziemlich alle Technik der Bundeswehr nicht funktioniert, da Sie kaputtt ist.

Bei Panzern kan ich leider nicht weiter helfen. Weiss nicht, ob die mal einer baut.

Schöne Grüsse

Andreas (astt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pfjoh ,

Wenn meine Anfrage an dich nicht möglich ist, oder wenn du es nicht willst, das macht nix. Aber es ist unhöflich auf eine PN garnicht zu antworten und den User auf Ignorieren zu setzen. Oder warum kann ich dir keine weitere PN senden?

Gruß Ronald

 

Bearbeitet von randermann.tbb
Korrektur user name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2019 um 18:21 schrieb randermann.tbb:

@ pfjoh ,

Wenn meine Anfrage an dich nicht möglich ist, oder wenn du es nicht willst, das macht nix. Aber es ist unhöflich auf eine PN garnicht zu antworten und den User auf Ignorieren zu setzen. Oder warum kann ich dir keine weitere PN senden?

Gruß Ronald

 

hallo randemann ... also ich habe von dir keine PN frage hier gesehen .... ich habe auch niemanden auf ignorieren gesetzt oder ähnliches ... hmm ... ich bin nun etws ratlos hierüber ...

gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb ubonkurt:

hallo randemann ... also ich habe von dir keine PN frage hier gesehen .... ich habe auch niemanden auf ignorieren gesetzt oder ähnliches ... hmm ... ich bin nun etws ratlos hierüber ...

gruß martin

Hi Martin

Du bist auch nicht gemeint! Das "@ pfjoh" ist die anrede/addressierung in diesem beitrag. Normalerweise kommt beim weiterschreiben, nach dem druecken des @, eine sich anpassende liste mit namensvorschlaegen. Wenn man einen namen darin direkt anklickt wird er dann blau unterlegt und ohne dem @ zeichen angezeigt. Siehe @ubonkurt. Tja, Manchmal kommt das @ auch mit durch abba auch blau unterlegt.:$

Cheers

Tom

Bearbeitet von metallix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe Leute,

ich möchte hier etwas zur Klärung des Sachverhalts sagen. Nachdem @pfjoh die Bilder seiner Anlage mit den Militärmodellen gepostet hat, habe ich ihm eine Anfrage per PN geschickt. Auf diese PN hat er nie geantwortet, obwohl er zwischenzeitlich schon öfters online war. Darauf hin wollte ich ihm eine weitere PN senden. Das ging aber nicht. Es kam die Meldung dass der User keine Nachricht empfangen könne. Daher meine Annahme, dass er mich auf ignorieren gesetzt hat.

Gruß aus Bremen
Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...