Jump to content
HWB

Blauer Blitz der ÖBB

Recommended Posts

Hallo Modellbauer,

wäre das etwas für euch?

2020-05-06_170357.thumb.jpg.8e0a97a1a7d625743df69df79fe76e51.jpg

Gruß Hermann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Modellbauer,

und hier die Maßzeichnungen

37664-%C3%B6bb-6645-png

37665-%C3%B6bb-7645-ab-zwischenwagen-png

37666-%C3%B6bb-5145-png

37667-%C3%B6bb-7745-buffetwagen-png

37668-%C3%B6bb-6545-png

37669-%C3%B6bb-5045-png

Gruß Hermann

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @HWB,

vor 28 Minuten schrieb HWB:

wäre das etwas für euch?

das ist (aus meiner Sicht) so nicht ganz die richtige Frage. Die richtige Frage wäre aus unserer (meiner) Sicht: Wäre das was für euch? Also für die Userinnen und User des 3D-MBS.

Falls ja, sehe ich bis auf eines keine Probleme das Teil zu bauen, besonders weil du Maße schon super mitlieferst. Dieses eine Problem ist aber, dass es auf der Wunschliste hinten anstehen müsste.

Gruß
Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abend

Ich finde Epoche 3/4 Modelle grundsätzlich extrem schön. Besonders da in diesen Epochen der Eisenbahn alle drei Tracktionsvarianten unterwegs waren. was ein breites Spektrum an Fahrzeugen auf einer Anlage zuläst.Und gerade solche Bauarten wie der 5045 sind ein schöner Farbklecks auf Anlagen und universel einsetzbar, weil er ja auf jeder Streckenart einegsetzt wurde. Sogar einen Barwagen gabs dafür als Zwischenwagen.

MfG Hans

report_ausw_Blauer Blitz(1).pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×