Jump to content

Aktualisierte Forensoftware


Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Zuge einer Sicherheitsaktualisierung der Forensoftware habe ich diese heute auf die neueste Version aktualisiert. Es gibt noch ein paar Anpassungen am Design sowie fehlen hier und da noch Übersetzungen, die ich im Laufe des Tages einspielen werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 2 Stunden schrieb Thomas1962:

hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

danke für den Hinweis, ich habe den Fehler korrigiert. Wenn noch weitere Übersetzungsfehler auffallen, bitte einfach melden.

vor einer Stunde schrieb maxwei:

kann man die Überschriften wieder hervorheben wenn sich ein neuer Beitrag eingefunden hat?

Bei mir ist das auch weiterhin der Fall, bei dir nicht?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

... ist mir erst heute aufgefallen, daß es dies nun gibt, (wenn ein Thema über mehere Seiten geht).
Anzeige01.thumb.jpg.049d8e151cedb91e8f844f9e007de97f.jpg

Persönlich bin ich kein Freund von solchen Angeben, wie "Höchste Beteiligung"... der Sinn einer solchen Angabe erschließt sich mir nicht so ganz.

"Beliebte Beiträge" ist ist zwar ganz nett, aber es ist kein Link zum Beitrag hinterlegt... besonders wenn Beitrag länger ist als in dieser kleinen Vorschau nur noch "nett"...

Ein paar Beispielbilder finde ich gut.

P.S. @maxwei... ich hoffe es ist nicht weiter schlimm, daß ich Dein Thema als Beispiel genommen habe...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EASY,

ich habe die Anzeige bisher nicht hinterfragt, habe sie nur zur Kenntnis genommen.  Ich persönlich bräuchte die "Höchste Beteiligung" auch nicht, macht sich wahrscheinlich besser für die zusammengeklappte Ansicht. Zum beliebten Beitrag gelangst du, wenn du auf das Datum klickst.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo max,

darauf habe ich keinen direkten Einfluss, ohne die Foren-Software direkt zu modifizieren. Du kannst aber dennoch Zitate einfügen, in dem du ein Zitat aus der Antwortbox per Copy&Paste in deine "Bearbeitenbox" kopierst.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

343890950_Schonlangeher.jpg.96385026d8c0d37016108566fc7f08b9.jpg

wenn jemand nach etwas älteren Beiträgen sucht, könnte er hier möglicherweise auch aus der Zeit vor dem Urknall fündig werden. :D
Zumindest bietet das Forum hier einen zurückliegenden Zeitraum von über 25 Billiarden Jahren an.

Klickt man im Forum auf den Link "Ungelesene inhalte", wird an dieser Stelle offenbar eine willkürliche Zahl angezeigt, die auch 0 sein kann. Klickt man diesen Link mehrmals hintereinander an, ändert sich diese Zahl ständig - und  wenn man dies hinreichend oft wiederholt, kommt auch die obige "Riesenzahl" vor (etwa nach dem 10. Klick).

Viele Grüße
BahnLand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...