Neo Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo, im Zuge einer Sicherheitsaktualisierung der Forensoftware habe ich diese heute auf die neueste Version aktualisiert. Es gibt noch ein paar Anpassungen am Design sowie fehlen hier und da noch Übersetzungen, die ich im Laufe des Tages einspielen werden. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo Neo, die Schrift ist viel besser lesbar. Danke Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 @Neo Sieht besser aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo Neo Habe schon geglaubt meine Auge spinnen - lässt sich viel besser lesen ! Viele Grüße HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThoLav Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Moin, hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo @Neo, kann man die Überschriften wieder hervorheben wenn sich ein neuer Beitrag eingefunden hat? lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo, vor 2 Stunden schrieb Thomas1962: hat sich da ein Fehler eingeschlichen? danke für den Hinweis, ich habe den Fehler korrigiert. Wenn noch weitere Übersetzungsfehler auffallen, bitte einfach melden. vor einer Stunde schrieb maxwei: kann man die Überschriften wieder hervorheben wenn sich ein neuer Beitrag eingefunden hat? Bei mir ist das auch weiterhin der Fall, bei dir nicht? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo @NEO, bei den Beiträgen ja, aber vorher war das auch bei den Forums-Titeln wenn darunter ein neuer, nicht gelesener Beitrag erschien. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo max, leider kann ich dir immer noch nicht folgen. Bei mir sehen neue Beiträge so aus: Auf welche Forums-Titel beziehst du dich? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo NEO, ich kann von hier (dienstlich) kein Bild schicken, aber ich meinte die höchste Ebene ALLGEMEIN... ANLEITUNGEN.... FRAGEN... Diese Überschriften waren auch fett in der alten Version wenn darunter ein neuer Beitrag erschien. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo, ... bei mir ist alles nicht fett (so wie max es beschreibt), wenn ich nicht angemeldet bin. Nach der Anmeldung ist die Hervorhebung dann so, wie von Neo beschrieben... Gruß EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo @Neo vor 2 Stunden schrieb Neo: bei mir ist das nicht so, da ist immer alles fett. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo Neo, ... ist mir erst heute aufgefallen, daß es dies nun gibt, (wenn ein Thema über mehere Seiten geht). Persönlich bin ich kein Freund von solchen Angeben, wie "Höchste Beteiligung"... der Sinn einer solchen Angabe erschließt sich mir nicht so ganz. "Beliebte Beiträge" ist ist zwar ganz nett, aber es ist kein Link zum Beitrag hinterlegt... besonders wenn Beitrag länger ist als in dieser kleinen Vorschau nur noch "nett"... Ein paar Beispielbilder finde ich gut. P.S. @maxwei... ich hoffe es ist nicht weiter schlimm, daß ich Dein Thema als Beispiel genommen habe... Gruß EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 21. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo EASY, ich habe die Anzeige bisher nicht hinterfragt, habe sie nur zur Kenntnis genommen. Ich persönlich bräuchte die "Höchste Beteiligung" auch nicht, macht sich wahrscheinlich besser für die zusammengeklappte Ansicht. Zum beliebten Beitrag gelangst du, wenn du auf das Datum klickst. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Hallo @EASY vor 9 Stunden schrieb EASY: P.S. maxwei... ich hoffe es ist nicht weiter schlimm, daß ich Dein Thema als Beispiel genommen habe... keineswegs... Die Statistik ist mir aber auch noch gar nicht so richtig aufgefallen. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloys63 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Noch ein Proplem mit Explorer Forum Startseite so und bei Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Hallo @aloys63, lösche bitte einmal den Browser-Cache deines Internet-Explorers. Ansonsten empfehle ich dir, auf den Internet Explorer zu verzichten, dieser wird von Microsoft nicht mehr weiterentwickelt. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloys63 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Damit muß ich immer eine Anlage hir aus dem Forum Laden damit ich mit V6 Arbeiten kann wen ich das V6 vom rechner aus starte geht nichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo @Neo, wäre es möglich auch bei "im Nachhinein" zu bearbeitenden Beiträgen "zitieren" möglich zu machen? Das war zwar bei der alten Forums-Software auch so, jetzt hätte ich es aber wieder kurz gebraucht. lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo max, darauf habe ich keinen direkten Einfluss, ohne die Foren-Software direkt zu modifizieren. Du kannst aber dennoch Zitate einfügen, in dem du ein Zitat aus der Antwortbox per Copy&Paste in deine "Bearbeitenbox" kopierst. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hallo, wenn jemand nach etwas älteren Beiträgen sucht, könnte er hier möglicherweise auch aus der Zeit vor dem Urknall fündig werden. Zumindest bietet das Forum hier einen zurückliegenden Zeitraum von über 25 Billiarden Jahren an. Klickt man im Forum auf den Link "Ungelesene inhalte", wird an dieser Stelle offenbar eine willkürliche Zahl angezeigt, die auch 0 sein kann. Klickt man diesen Link mehrmals hintereinander an, ändert sich diese Zahl ständig - und wenn man dies hinreichend oft wiederholt, kommt auch die obige "Riesenzahl" vor (etwa nach dem 10. Klick). Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Hallo BahnLand, da hast du noch viel zu tun wenn du das noch alles abarbeiten willst lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 9 Minuten schrieb BahnLand: Zeit vor dem Urknall fündig werden Ich hätte gerne einen zusätzlichen Kommentar hinzugefügt, aber danach dachte ich, es wäre besser, das nicht zu tun. (obwohl es ein Witz sein sollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 12. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hallo BahnLand, "leider" ist der Fehler durch das aktuelle Update verschwunden, aber dennoch danke für den Hinweis Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge