Jump to content

Dad335's models (Modellbau...)...


Dad3353

Empfohlene Beiträge

Hello @Dad3353 ,

I quote you from antoher post : "I've renewed the Draft publication of all my items". Yet the tennis people are not, or did you change the ID?
Only a remark, I'm not saying you should republish them again as a draft now, all in your time. Nice greetings, Herman

Ich zitiere Sie aus einem anderen Beitrag: "Ich habe den Entwurf für die Veröffentlichung aller meiner Artikel erneuert". Aber die Tennisspieler sind es nicht, oder hast du die ID geändert? Nur eine Bemerkung, ich sage nicht, dass du sie jetzt wieder als Entwurf veröffentlichen sollst, alles zu deiner Zeit. Schöne Grüße, Herman

Stephanie.thumb.jpg.beec594087ee6a92a200a9d451eea2d1.jpg

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Herman said:

Hello Dad3353 ,

I quote you from antoher post : "I've renewed the Draft publication of all my items". Yet the tennis people are not, or dit you change the ID?
Only a remark, I'm not saying you should republish them again as a draft now, all in your time. Nice greetings, Herman

Ich zitiere Sie aus einem anderen Beitrag: "Ich habe den Entwurf für die Veröffentlichung aller meiner Artikel erneuert". Aber die Tennisspieler sind es nicht, oder hast du die ID geändert? Nur eine Bemerkung, ich sage nicht, dass du sie jetzt wieder als Entwurf veröffentlichen sollst, alles zu deiner Zeit. Schöne Grüße, Herman

Stephanie.thumb.jpg.beec594087ee6a92a200a9d451eea2d1.jpg

Sorry, I had them in the wrong folder, so they escaped my update. Now done, and I'll go over all my previous Drafts, putting them all in the same 'Draft' folder, for next time. Thanks for pointing it out... (y)

Tut mir leid, ich hatte sie im falschen Ordner, also sind sie meinem Update entgangen. Jetzt fertig, und ich gehe alle meine vorherigen Entwürfe durch und lege sie für das nächste Mal alle in denselben Ordner "Entwürfe". Danke für den Hinweis... (y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Derrick said:

... except of Andromeda...

Done. As I wrote, I'll have to go over all of my stuff and sort it out into the proper folders to avoid this sort of incident. My apologies; thanks for the notification. (y)

Getan. Wie ich geschrieben habe, muss ich alle meine Sachen durchgehen und in die richtigen Ordner sortieren, um solche Vorfälle zu vermeiden. Entschuldigen Sie; danke für die benachrichtigung. (y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
49 minutes ago, Derrick said:

Hi Douglas,

when opening my layout today I saw many signs of interrogation. That means that the validity of your pretty models is over once again. I sincerely hope you will renew them as soon as possible.

Best regards from your fan

Derrick

 

38 minutes ago, Herman said:

Hello Douglas, indeed the children, the tennis people and the blacksmith are gone. Just saying. 
Kind regards, Herman

I renew these on the First of each month. July has 31 days, so... Out of time. I'll renew straight away; apologies.

Ich erneuere diese am Ersten eines jeden Monats. Der Juli hat 31 Tage, also... Außerhalb der Zeit. Ich erneuere sofort; Entschuldigung.

 

Edit : And Done. (y)

Edit: Und fertig. (y)

Bearbeitet von Dad3353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
13 minutes ago, Andy said:

no one can use a draft in a public layout.

There are those that do, it would appear, as I'm reminded (question marks...) if I forget to update. I would ask for permanent inclusion in the Catalogue, but that's a bit complicated for me to do at the moment. It's planned, for certain of my models, at a future date, once I'm able.

Es gibt diejenigen, die dies tun, wie es scheint, da ich daran erinnert werde (Fragezeichen ...), wenn ich vergesse, zu aktualisieren. Ich würde um eine dauerhafte Aufnahme in den Katalog bitten, aber das ist für mich im Moment etwas kompliziert. Es ist für bestimmte meiner Modelle zu einem späteren Zeitpunkt geplant, sobald ich dazu in der Lage bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Dad3353 said:

There are those that do,

Hello @Dad3353 , altough I'm a great fan of your models, I'm not one of them, since I never use drafts in my published layouts. 
So I should welcome those models in the catalog very much. But very important : on your time,  no rush at all. Kind regards, Herman.

Hallo @Dad3353 , obwohl ich ein großer Fan Ihrer Modelle bin, gehöre ich nicht dazu, da ich nie Entwürfe in meinen veröffentlichten Layouts verwende. 
Also würde ich diese Modelle im Katalog sehr begrüßen. Aber ganz wichtig: Lassen Sie sich Zeit, keine Eile. Mit freundlichen Grüßen, Herman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I've made a start on publishing some of my models into the Catalogue, beyond 'Draft' status. So far, I've offered the Cart horses, the Beer Cart, the Wagoner, and two road models, a two-axle Renault Magnum tractor and its box trailer, both with animations. We'll see what becomes of them, upon which I shall offer more, as and when I can do them. The ID N° will remain the same as the current Draft ID's, as follows...

Ich habe damit begonnen, einige meiner Modelle über den Status „Entwurf“ hinaus im Katalog zu veröffentlichen. Bisher habe ich die Cart Horses, den Beer Cart, den Wagoner und zwei Straßenmodelle, einen zweiachsigen Renault Magnum Traktor und seinen Kofferanhänger, beide mit Animationen angeboten. Wir werden sehen, was aus ihnen wird, worauf ich mehr anbieten werde, sobald ich sie tun kann. Die ID-Nr. bleibt die gleiche wie die der aktuellen Entwurfs-IDs, wie folgt...

Cart Horses : 7FF880A6-83A3-422B-BEF4-22514CC7AB75

Horse-drawn Wagon : 360B6DF4-C71A-4606-86F3-EFACF2A6E4A1

Wagoner : 22148796-328F-46BF-89DE-14F5D5F43734

Magnum 2 Axle 18D58998-3192-4F1D-B894-82D28AFD1E89

Renault Box Trailer 29C759B9-7EFE-45A8-A9CB-811643823317

I have a 3-axle Magnum being finalised. I shall attend to the people (the little children, and tennis players...) shortly, once these have been checked over. Yes, it's slow, I know, but I'm old, so...

Ich habe einen 3-achsigen Magnum in der Finalisierung. Um die Leute (die kleinen Kinder und Tennisspieler...) werde ich mich gleich kümmern, wenn diese überprüft sind. Ja, es ist langsam, ich weiß, aber ich bin alt, also...

Douglas

Edit : I've added the 3-axle Magnum : 811124FE-8E1A-4198-8AE0-8EA5D3818681

These are all awaiting approval and/or comment from @Neo

Bearbeitet von Dad3353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waw Douglas, thanks, we hope for a release. 
Little remark. If I'm not wrong ( you know I'm sometimes distracted ) the Magnum 2 Axle 18D58998-3192-4F1D-B894-82D28AFD1E89, is not found.
I'm very, but very pleased you took this step. (y)(y)(y)
Regards, Herman

Bearbeitet von Herman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Herman said:

...the Magnum 2 Axle 18D58998-3192-4F1D-B894-82D28AFD1E89, is not found...

Hmm... Thanks, Herman. I can see it, and it says it's published, awaiting approval, but sometimes things seem to get stuck in the System. Look again tomorrow, to see if any magic has occurred. If it's still not there, I'll publish again. Of course, it's always possible that I've not pushed the right button. I find it all to be rather confusing (not a criticism, just me getting old...).

Hmm... Danke, Hermann. Ich kann es sehen, und es heißt, es sei veröffentlicht und warte auf die Genehmigung, aber manchmal scheinen Dinge im System stecken zu bleiben. Schauen Sie morgen noch einmal nach, um zu sehen, ob irgendeine Magie stattgefunden hat. Wenn es immer noch nicht da ist, werde ich es noch einmal veröffentlichen. Natürlich kann es immer sein, dass ich nicht den richtigen Knopf gedrückt habe. Ich finde das alles ziemlich verwirrend (keine Kritik, ich werde nur alt...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andromeda, an animated tennis player, has been published, awaiting approval ...

Andromeda, eine animierte Tennisspielerin, wurde veröffentlicht und wartet auf die Genehmigung ...

ID : D5EB0848-CF0E-458A-B910-6633A3C37303

37874871_2022-09-0600_38_17-_Tennis-3DTrainStudioV7.thumb.jpg.1e6c95ef53f8f570b07e1d9dae029c2d.jpg

Bearbeitet von Dad3353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar Douglas,....

und zur Freigabe durch Neo bedarf es jetzt nur noch 2,3 zusätzliche Klicks. ... Nochmal "Im Internet veröffentlichen" drücken, das kleine Häkchen bei " als Entwurf veröffentlichen" entfernen, die Kategorie auswählen (sonst weiß Neo nicht in welche Kategorie er dein Modell/Modelle hin freischalten soll). Den Button "weiter" anklicken, danach eventuell eine Kurzbeschreibung abgeben. nach dem nächsten Klick auf "weiter" wird dein Modell an Neo hochgeladen und wartet auf Neo' s Freigabe. Um etwas Wartezeit einzusparen lade dein Modell/ Modelle bald hoch. ....  Drücke Dir alle meine Daumen!

Gruß Karl 

wonderful Douglas,....

and for the release by Neo it needs now only 2,3 additional clicks. ... Press "Publish on the Internet" again, remove the small tick at "Publish as draft", select the category (otherwise Neo does not know in which category he should release your model(s)). Click the button "next", after that you can enter a short description. After the next click on "next" your model will be uploaded to Neo and waits for Neo's approval. To save some waiting time upload your model(s) soon. ....  Cross all my fingers for you!

Greetings Karl  

Ich habe vergessen : dein Entwurf -Modell geht uns User in der Wartezeit nicht verloren.

I forgot : your design model is not lost to us users in the waiting period.

Bearbeitet von brk.schatz
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...