Neo Geschrieben Dienstag um 18:00 Uhr Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 18:00 Uhr Wenn du jetzt upgradest, musst du für die finale Version V9 nichts mehr extra zahlen. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralfbold2 Geschrieben Dienstag um 18:01 Uhr Teilen Geschrieben Dienstag um 18:01 Uhr Hab jetzt gesehen daß bei V9 (Vorversion) meine E-mail abgefragt wird, das ist wahrscheinlich der Bestandkundenabgleich. Werd ich jetzt probieren, denke mal dann ist alles ok Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralfbold2 Geschrieben Dienstag um 18:09 Uhr Teilen Geschrieben Dienstag um 18:09 Uhr Hallo @Neo alles bestens! Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben Dienstag um 18:25 Uhr Teilen Geschrieben Dienstag um 18:25 Uhr (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Ralfbold2: muß ich dann noch etwas zahlen wenn die endgültige V9 da ist? Nein, die ist im Preis enthalten. Bearbeitet Dienstag um 22:55 Uhr von Goetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phrontistes Geschrieben Dienstag um 22:08 Uhr Teilen Geschrieben Dienstag um 22:08 Uhr Am 1.11.2024 um 11:33 schrieb Chris06: im 3.Bild hab Ich den Suchscheinwerfer mit der Lichtquelle ausgestattet da die Animation Licht nicht funktioniert. Jetzt ist er ausgestattet. Guckst Du hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer.kreuzer Geschrieben Mittwoch um 12:26 Uhr Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:26 Uhr (bearbeitet) Am 30.10.2024 um 12:28 schrieb rainer.kreuzer: Oder auch nur eine Bushaltestelle beleuchten. Nächtlicher Buseinsatz bei Edeka. Und am Tage. Bearbeitet Donnerstag um 08:30 Uhr von rainer.kreuzer Foto beigefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris06 Geschrieben Mittwoch um 12:53 Uhr Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:53 Uhr Hallo @Phrontistes, Danke hab Ich gesehen. Aber auf den Bildern sieht man einen unterschied und deshalb hab Ich die Lichtquelle und den Suchscheinwerfer kombiniert. Damit bin Ich nicht an die Größe des Lichtkegel gebunden. Auf dem 1 Bild ungefähr die selbe Größe. Auf dem 2 Bild ein größerer Winkel. Auf dem 3 Bild Modelle zusammen. Außerdem lässt sich bei der Lichtquelle das Modell ausblenden und ist somit Unsichtbar und man sieht nur den Suchscheinwerfer. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge