Thomas_103 Geschrieben Samstag um 17:34 Uhr Geschrieben Samstag um 17:34 Uhr Hallo @alexander42, ich schließe mich der Meinung von @BahnLand an. Ein paar kleinere Felsen und dann die Bäume sind besser als der große klobige Felsen. Gruß Thomas
Atrus Geschrieben Samstag um 18:17 Uhr Geschrieben Samstag um 18:17 Uhr Hallo @alexander42 ich würde hier trotzdem die Variante... Option A: Dichte Baumgruppe mit (unvermeidbarem) leichtem Durchblick bevorzugen. Ist aber natürlich Ansichtssache. LG Atrus
alexander42 Geschrieben Samstag um 19:23 Uhr Autor Geschrieben Samstag um 19:23 Uhr Hallo zusammen! @BahnLand @Thomas_103 @Atrus Vielen Dank für euer Feedback! Wir haben ein einstimmiges Ergebnis - Die Baumgruppe gewinnt. Seht es euch gern "live"an. Ich habe die aktuelle Version hochgeladen. LG Alex
BahnLand Geschrieben Samstag um 20:21 Uhr Geschrieben Samstag um 20:21 Uhr Hallo Alex, schau mal hier: (zum Vergrößern anklicken) Viele Grüße BahnLand
alexander42 Geschrieben Sonntag um 16:08 Uhr Autor Geschrieben Sonntag um 16:08 Uhr Hallo zusammen! vor 19 Stunden schrieb BahnLand: schau mal hier: @BahnLand Gute Idee! Hab ich gleich mal umgesetzt. P.S. Zuerst dachte ich, Du schickst mir eine Phishing-Nachricht - "Klick mal hier..." Auf der anderen Anlagenseite geht's jetzt auch weiter. Hier habe ich einen zusätzliche Straßenanbindung inkl. Tunnel-Unterführung als Entwurf eingefügt. Das ist eine größere Abweichung vom Original-MIBA-Anlagenplan. Ich denke aber, dass es plausibel aussieht und vor allem bei der Szenentrennung hilft. Was meint ihr? LG Alex
ralf3 Geschrieben Montag um 13:20 Uhr Geschrieben Montag um 13:20 Uhr Einfach nur schön Beste Grüße, Ralf
alexander42 Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich stelle mal wieder fest, dass die neuen 3D-Splines in V9 extrem nützlich sind. Die Erstellung eines Wanderweges zum Aussichtspunkt hat in Kombination mit dem Böschungswerkzeug ca. 2 Minuten gedauert und erfordert praktisch keine Nachbearbeitung. Natürlich wurde der Weg auch gleich mal "eingeweiht". Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und Kollege Weihnachtsmann übt schon fleißig. Schnell noch die passende Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit eingestellt... LG Alex Bearbeitet vor 8 Stunden von alexander42
Empfohlene Beiträge