Roter Brummer Geschrieben Sonntag um 12:06 Uhr Geschrieben Sonntag um 12:06 Uhr Hallo zusammen, wie der Titel bereits zum Ausdruck bringt, geht es um die Anpassung der bestehenden zweigleisigen Module auf die Programm-Version 9, an denen ich zwischendurch immer etwas bastele. Als Aufhänger habe ich zunächst ein kleines 30-Sekunden Video erstellt. Sieht noch nicht nach viel anderem aus, aber es wurde in erster Linie die Bodentexturierung verbessert. Außerdem sind ein paar kleine interne Optimierungen vorgenommen worden. Demnächst und mit mehr Details hier in diesem Theater. HG Brummi
rainer.kreuzer Geschrieben Sonntag um 12:18 Uhr Geschrieben Sonntag um 12:18 Uhr vor 11 Minuten schrieb Roter Brummer: Hallo zusammen, wie der Titel bereits zum Ausdruck bringt, geht es um die Anpassung der bestehenden zweigleisigen Module auf die Programm-Version 9, an denen ich zwischendurch immer etwas bastele. Als Aufhänger habe ich zunächst ein kleines 30-Sekunden Video erstellt. Sieht noch nicht nach viel anderem aus, aber es wurde in erster Linie die Bodentexturierung verbessert. Außerdem sind ein paar kleine interne Optimierungen vorgenommen worden. Demnächst und mit mehr Details hier in diesem Theater. HG Brummi Vielversprechend.
Roter Brummer Geschrieben Montag um 12:41 Uhr Autor Geschrieben Montag um 12:41 Uhr Hallo zusammen, Neues, Beleuchtungen und Nachtfahrt. HG Brummi
rainer.kreuzer Geschrieben Montag um 12:59 Uhr Geschrieben Montag um 12:59 Uhr vor 17 Minuten schrieb Roter Brummer: Hallo zusammen, Neues, Beleuchtungen und Nachtfahrt. HG Brummi Bin ich auch gerade bei.
Roter Brummer Geschrieben vor 28 Minuten Autor Geschrieben vor 28 Minuten Hallo zusammen, ab und zu gibt es auch etwas neues. Die Anpassung der Reben an das Gelände macht es möglich. HG Brummi
Empfohlene Beiträge