Wüstenfuchs Geschrieben 18. Dezember Geschrieben 18. Dezember Hallo @FeuerFighter, von uns auch ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch. Wüstenfuchs und Anhang
220hotwheels Geschrieben Sonntag um 14:50 Uhr Geschrieben Sonntag um 14:50 Uhr Hi to all my fellow members and enthusiasts I would simply like to take this opportunity to thank all those members who have so kindly lent assistance to me over the last 12 months and to wish you all a very merry Christmas and Happy and healthy 2025. I raise a glass to you all. Cheers Pete
siggi Geschrieben Montag um 06:22 Uhr Geschrieben Montag um 06:22 Uhr Ich wünsche euch und euren Liebsten, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes. glückliches 2025. Siggi
Thomas_103 Geschrieben Montag um 06:45 Uhr Geschrieben Montag um 06:45 Uhr dem schließe ich mich an. Euch allen besinnliche Feiertage und für 2025 viel Glück, Gesundheit und vor allem Frieden. Liebe Grüße Thomas
rainer.kreuzer Geschrieben Montag um 08:03 Uhr Geschrieben Montag um 08:03 Uhr (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb siggi: Ich wünsche euch und euren Liebsten, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes. glückliches 2025. Siggi Hallo Siggi, wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Rainer Ps: Habe gestern Urlaub in Fischen gebucht :-} ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo "MBS-Gemeinde", ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Viele Grüße, Rainer Bearbeitet Montag um 08:35 Uhr von rainer.kreuzer
Chris06 Geschrieben Montag um 12:58 Uhr Geschrieben Montag um 12:58 Uhr Hallo an alle. Ein Frohes Fest und ein gesundes Neues 2025.🎅Anbei kleines Video. Gruß Christian
HoWe Geschrieben Montag um 15:10 Uhr Geschrieben Montag um 15:10 Uhr Hallo @FeuerFighter, Ich wünsche Dir, sowie allen anderen Freunden des 3D-Modelbahnstudio, auch ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Bleibt alle schön gesund, auf dass ich noch viele Modelle und Anlagen von Euch genießen kann
Wüstenfuchs Geschrieben Montag um 22:00 Uhr Geschrieben Montag um 22:00 Uhr vor 15 Stunden schrieb Thomas_103: und vor allem Frieden. Hoffendlich, mein zukünftiger Schwiegersohn muß nächsten Sommer für drei Monate ins Baltikum. @220hotwheels Prost 🥃
siggi Geschrieben Dienstag um 09:21 Uhr Geschrieben Dienstag um 09:21 Uhr Am 23.12.2024 um 09:03 schrieb rainer.kreuzer: Ps: Habe gestern Urlaub in Fischen gebucht :-} Eine schöne Zeit in Fischen!
Goetz Geschrieben Dienstag um 09:38 Uhr Geschrieben Dienstag um 09:38 Uhr Am 23.12.2024 um 09:03 schrieb rainer.kreuzer: Habe gestern Urlaub in Fischen gebucht :-} Wenn die Ortsansässigen von dir wissen wollen, ob du ihren Ort schön findest, dann ist das "Fischen for compliments".
Markus43 Geschrieben Dienstag um 09:45 Uhr Geschrieben Dienstag um 09:45 Uhr Liebes Moba-Team, Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. Ich möchte mich an dieser Stelle auch für ein super tolles Jahr 2024 bedanken voller neuer Eindrücke und Ideen. Danke schön. LG Euer Markus43
Rotti Geschrieben Dienstag um 14:40 Uhr Geschrieben Dienstag um 14:40 Uhr Es geht jetzt einmal nicht um das Studio oder EV um irgendwelche Dinge die nicht so funktionieren wie erhofft. Ich möchten euch zu Weihnachten all die guten Dinge wünschen, die unsere Welt zu bieten hat. Um es kürzer zu sagen: Ich wünsche euch allen hier im Forum alles Glück der Welt und dass es euch immer gut geht. Stellt die Waage einfach um 3 Kg zurück und lasse Dir auch die ganz vielen leckeren Kalorien schmecken. Viele Grüße vom Rotti
BahnLand Geschrieben Dienstag um 16:51 Uhr Geschrieben Dienstag um 16:51 Uhr Hallo zusammen, auch von mir die besten Wüsche zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das obige Bild von der Reutlinger Weihnachtstram (Originalquelle hier) wurde vor 51 Jahren aufgenommen. 1973 war das letzte Jahr, in dem die Reutlinger Weihnachtstram noch fuhr. Am 19. Oktober 1974 fuhr der letzte planmäßige Straßenbahnzug kurz vor Mitternacht vom Reutlinger Karlsplatz nach Eningen. Dann folgte noch eine Abschiedsfahrt von Eningen über Reutlingen nach Pfullingen und über den Südbahnhof zurück nach Eningen, wo sich dann die Hallentore des Betriebshofs endgültig schlossen. Seither gibt es in Reutlingen keinen Straßenbahnbetrieb mehr. Viele Grüße BahnLand
Atrus Geschrieben Dienstag um 17:14 Uhr Geschrieben Dienstag um 17:14 Uhr Hallo liebe MBS Kollegen, auch ich möchte euch allen gesegnete Weihnachten wünschen und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr 2025! Und vielen Dank, für die netten und auch lehrreichen Tage mit euch in 2024! GLG Atrus
oberrrrroller Geschrieben Dienstag um 21:46 Uhr Geschrieben Dienstag um 21:46 Uhr Besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025
h.w.stein-info Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hallo Modellfreunde und - bauer Merry Christmas ... oder frohes Weihnachtsfest euch allen hier im Forum . Auch wir wollen euch Freude und friedliches Fest wünschen . Liebe herzliche Grüße Hans W. und Gattin Rosy
Empfohlene Beiträge