FeuerFighter Geschrieben 17. April 2016 Autor Geschrieben 17. April 2016 Hi, die Strassenbahn ist fast fertig, muss nur noch ein paar Kleinigkeiten prüfen. Das Modell ist animiert und hat eine Cockpit Ansicht sowie zwei LOD Stufen. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 17. April 2016 Autor Geschrieben 17. April 2016 Hallo Leute, Danke für die gefällt mir. Zu dem Triebwagen gibt es noch einen Wagon dazu. Sieh links im Bild. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 17. April 2016 Geschrieben 17. April 2016 KLASSE:::::MEHR KANN ICH DAZU NICHT SAGEN::::GEFÄLLT MIR:::::gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo Freunde, der Anfang für die Eisenbahnhochbrücke in Rendsburg ist gemacht. Das Projekt wird etwas länger dauern, da außer der Brücke auch die Schwebefähre gebaut werden muss und auch noch schönes Wetter bei uns ist so dass ich auch real einiges machen muss im Garten. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Geschrieben 1. Mai 2016 Hallo, Danke für die gefällt mir. Die Seiten und das Zwischenteil habe ich von der anderen Brücke genommen und ein wenig verändert. Ich hoffe es reicht so aus. Auch das Hauptteil wird weiter wachsen. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, die Brückenteile sind fast fertig und die Schwebefähre muss noch gebaut werden. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Geschrieben 2. Mai 2016 Hi, und wieder ein Stück weiter aber noch lange nicht fertig. Gruß FeuerFighter Schwebefähre
BahnLand Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo FeuerFighter, WOW !!! Viele Grüße BahnLand
FeuerFighter Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo, Danke für das Lob allerseits. Es geht weiter voran mit der Fähre. Das ist doch mehr Aufwand als ich erwartet habe, aber Stück für Stück kommt man dem Ziel näher. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Freunde der Brücken, Die erste Probefahrt mit der Schwebefähre. Sie wird auf unserer Download Seite demnächst zur Verfügung stehen. Gruß FeuerFighter
BahnLand Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo FeuerFighter, kleiner Scherz zu Deinem schönen Video: Pass auf, dass der Frachter über dem Wasserfall nicht auseinander bricht! Sonst gibt es eine Ölpest! Viele Grüße BahnLand Bearbeitet 3. Mai 2016 von BahnLand
FeuerFighter Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo Bahnland, Ich glaube ja immer noch das die Erde eine Scheibe ist und dann passiert so etwas natürlich. Bei der Fähre habe ich im Moment auf weitere Details wie Ampelanlage , Radar und einiges mehr aus Performance Gründen verzichtet. FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Geschrieben 3. Mai 2016 Hallöle, noch ein paar Bilder zur Ansicht. Gruß FeuerFighter
Holzwurm Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hallo FF, hab mir die Brücke mit der Schwebefähre grad "live" angesehen. Erste Sahne. Gruß Stefan
FeuerFighter Geschrieben 3. Mai 2016 Autor Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Stefan, es freut mich das sie Dir gefällt. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, bei den Seiten und Zwischenteil wurde eine Textur nicht richtig angezeigt. Lade sie Dir erneut runter sie ist jetzt richtig auf der Seite. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 3. Mai 2016 von FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 hallo feuerfighter, sieht ja geil aus.....klasse gefällt mir...gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Geschrieben 4. Mai 2016 Hallo, ich werde noch eine zweite Version der Schwebefähre mit mehr Details bauen. Hier das erste Bild und die Vorlage dazu. Gruß FeuerFighter Quelle Internet
FeuerFighter Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo Leute, zur Zeit baue ich an einer kompletten Uferpromenade. Hier mal das erste Bild wie es ungefähr aussehen wird. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 17. Mai 2016 Autor Geschrieben 17. Mai 2016 Hallo, Danke für die gefällt mir und noch ein Bild. Gruß FeuerFighter
schlagerfuzzi1 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 hallo feuerfighter, bin ja mal gespannt, wie das aussieht wenn es fertig ist, und wenn es im Katalog kommt....gefällt mir ....gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo Modellbahn Freunde, die Uferpromenade mit den Häusern ist nun fertig und steht auf der Download Seite für Free Modelle zur Verfügung. Gruß FeuerFighter Tag Ansicht Nacht Ansicht
schlagerfuzzi1 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 hallo feuerfighter...sieht top aus....gefällt mir...gruß schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo Modellbahner, etwas Nostalgie. Ich habe einen alten Traktor nach einer Vorlage nachgebaut und animiert. Die Räder drehen sich und die Tür lässt sich öffnen und schließen, einen Traktor Sound hat er auch der ist dann in der zip Datei enthalten. Er wird demnächst auf der Download Seite für Fee Modelle als Rollmaterial zur Verfügung stehen. Das Modell hat 10.000 Polys und ein Material. Gruß FeuerFighter
BahnLand Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo FeuerFighter, wo hast Du denn DEN aufgestöbert? Sieht echt urig aus. Aber eine Straßenzulassung dürfte der nicht mehr bekommen. Ist auf jeden Fall ein klasse Modell geworden! Viele Grüße BahnLand
FeuerFighter Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 Hallo Bahnland, damit fahre ich mit Franz auf die Alm nauf. Vorher müssen wir aber ein Feuer unterm Traktor machen damit er anspringt. Die alten Schätzchen müssen nun mal vorgeheizt werden. Er könnte natürlich auch in Büttenwarder bei Arche und Brakelmann fahren. Gruß FeuerFighter
Empfohlene Beiträge