BahnLand Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo zusammen, beim Klick auf das Anlalgenbild kommt zwar der oben gezeigte Hinweis anstatt des Films. Wenn man aber dann rechts unten auf das "YouTube"-Symbol klickt, wird man zum Film auf der originalen YouTube-Seite weitergeleitet, wo er dann problemlos angeschaut werden kann. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Halo Eckhard, Du mußt Dein Video, in YouTube Veröffentlichen! Viele Grüße Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hallo zusammen ich habe jetzt erst mal eine Playlist bei YouTube erstellt namens Eckhard's Modellbahn dort stelle ich nun nach und nach sehenswürdige Videos ein Ihr dürft gern ab und an dort vorbeischauen oder auch rein! LG und bleibt gesund Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo MBSler es hat nun doch etwas länger gedauert, aber ich hoffe das es jetzt klappt. Zur Funktionskontrolle biete ich mal eine Fahrt mit der Feldbahn per Video an. Habt ein tolles Wochenende und bleibt, bzw. werdet (schnell) gesund LG Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) hallo Eckhard, hast du klasse hinbekommen...gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 19. November 2016 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 1 Minute schrieb schlagerfuzzi1: hallo Eckhard, hast du klasse hinbekommen...gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Danke sehr! Da geht mein Wunsch meine Anlage der "Welt" zu zeigen, so lange es mir noch möglich ist, ja wohl doch in Erfüllung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo Eckhard, dein Video ist dir richtig Gut gelungen . Die Optik gefällt mir. Weiter so. Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hallo Eckhard, sehr schönes Video Viele Grüße Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 Ich sag mal DANKE für das viele Lob habt einen schönen Sonntag! LG Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 21. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo zusammne Ich habe mich heute mal an einem kleinen Park für das Museumsdorf aus Bordmitteln versucht. Ich habe mittlerweile zwei Varianten erstellt. Die Grundstruktur ist immer gleich, nur die Pflanzen in den Mauerecken sind unterschiedlich. Lieben Gruss und bleibt gesund Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 Heute Nachmittag war im Park an der Burg einiges los. Naja, bei dem Wetter Lieben Gruss und bleibt gesund! Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 27. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hallo zusammen In den letzten Tagen habe ich begonnen das Industriegebiet etwas umzugestalten. Die Bergkulisse, die ich zu Anfang unten im Süden der Anlage plaziert hatte und die Strecke aus Modulen , die ich dann irgendwann noch hinter der Bergkulisse plaziert habe, alles das habe ich entfernt. Nun ist statt Bergkulisse, die Bodenplatte erst einmal grösser geworden und da wo die Strecke aus Modulen ehemals so in etwa war, da befindet sich Wasser. Ein Anleger für das Fährschiff ist auch schon vorhanden. Auf das was ich noch mit der freien Fläche anfange bin ich selbst schon recht gespannt Lieben Gruss und habt einen guten Start in die neue Woche! Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 Gestern war im Museumsdorf bei bestem Wetter richtig viel los Lieben Gruss und habt eine angenehme Woche! Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo zusammen so, die Arbeiten an dem neuen Teilstück gehen gut voran. Gestern habe ich eine Kamerafahrt über den neuen Abschnitt gemacht. Für die Interessierten zeige ich mal hier das Video der Überfahrt. Morgen geht es dann erst mal zum MRT und dann kann ich hoffentlich am Wochenende weiter bauen. Je nach Stimmungslage dann. Ganz lieben Gruss und bleibt gesund! Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 hallo Eckhard, das macht doch ganz schön was her...top gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 59 Minuten schrieb schlagerfuzzi1: hallo Eckhard, das macht doch ganz schön was her...top gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Danke für die Kommentare und "Gefällt mir" Lieben Gruss Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo zusammen seit ein paar Tagen "bastele" ich wieder an dem neuen Teilstück. Die Oberleitung habe ich selbst verlegt. Zwar mit dem Plugin, aber ich bin doch ein wenig stolz auf mich. Hinter den Bergen rechts ist nun erst mal Ende, zumindest was die Größe betrifft. Als nächstes plane ich einen Bahnhof, an der neuen Oberleitungsstrecke in Höhe der Brücke. Lieben Gruss und bleibt gesund Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich wünsche allen schöne, geruhsame Feiertage Lieben Gruss und bleibt gesund Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo zusammen ich errichte zur Zeit ein Firmengelände mit den IVG Gebäuden aus dem Katalog. Für das weitere detaillieren wäre es ganz hilfreich, wenn ich wüsste was die IGV für ein Betrieb war? Ich sag schon mal Danke für eine kurze und knappe Antwort Lieben Gruss und bleibt gesund Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo Eckhard, die IVG = Industrie Verwaltungsgesellschaft hat Altlasten des 2. Weltkrieges bei uns verwaltet. Sprich Gebäude und Gelände. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb FeuerFighter: Hallo Eckhard, die IVG = Industrie Verwaltungsgesellschaft hat Altlasten des 2. Weltkrieges bei uns verwaltet. Sprich Gebäude und Gelände. Gruß FeuerFighter Danke sehr ! Dann kann ich ja so einigermaßen stilgerecht weiterbauen Lieben Gruß Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 dito ..... Schöne Grüße Sputnikk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 23 Minuten schrieb sputnikk: dito ..... Schöne Grüße Sputnikk Danke sehr 2016 geht zu Ende und ich bin sehr froh das miterleben zu dürfen ! Lieben Gruß und bleibt gesund Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge