Jump to content

Anlage Industriegebiet


Eckhard.Pfahl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim Klick auf das Anlalgenbild kommt zwar der oben gezeigte Hinweis anstatt des Films. Wenn man aber dann rechts unten auf das "YouTube"-Symbol klickt, wird man zum Film auf der originalen YouTube-Seite weitergeleitet, wo er dann problemlos angeschaut werden kann.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

In den letzten Tagen habe ich begonnen das Industriegebiet etwas umzugestalten. Die Bergkulisse, die ich zu Anfang unten im Süden der Anlage plaziert hatte und die Strecke aus Modulen , die ich dann irgendwann noch hinter der Bergkulisse plaziert habe, alles das habe ich entfernt. Nun ist statt Bergkulisse, die Bodenplatte erst einmal grösser geworden und da wo die Strecke aus Modulen ehemals so in etwa war, da befindet sich Wasser. Ein Anleger für das Fährschiff ist auch schon vorhanden. Auf das was ich noch mit der freien

Fläche anfange bin ich selbst schon recht gespannt ;)

Lieben Gruss und habt einen guten Start in die neue Woche!

Eckhard

 

 

neue Strecke.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

so, die Arbeiten an dem neuen Teilstück gehen gut voran. Gestern habe ich eine Kamerafahrt über den neuen Abschnitt gemacht. Für die Interessierten zeige ich mal hier das Video der Überfahrt.

Morgen geht es dann erst mal zum MRT und dann kann ich hoffentlich am Wochenende weiter bauen. Je nach Stimmungslage dann.

Ganz lieben Gruss und bleibt gesund!

Eckhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen :)

seit ein paar Tagen "bastele" ich wieder an dem neuen Teilstück. Die Oberleitung habe ich selbst verlegt. Zwar mit dem Plugin, aber ich bin doch ein wenig stolz auf mich. Hinter den Bergen rechts ist nun erst mal Ende, zumindest was die Größe betrifft. Als nächstes plane ich einen Bahnhof, an der neuen Oberleitungsstrecke in Höhe der Brücke.

Lieben Gruss und bleibt gesund

Eckhard

 

neuer Streckenabschnitt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...