Jump to content

Dank an Neo und die Mitglieder des Forum


FeuerFighter
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe Neo gebeten mich von den Aufgaben der Moderation aus persönlich und gesundheitlichen Gründen zu entbinden. Dieser Bitte ist Neo nachgekommen und ich möchte mich auf diesem Weg bei Neo für das in der Vergangenheit mir gegenüber entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken.

Auch habe ich Euch in dieser Zeit gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich werde hier weiter teilnehmen, allerdings nicht mehr so schnell und häufig wie in der Vergangenheit.

Letztendlich auch an Euch ein Danke für die vielen netten Kommentare und ein dickes Danke schön an alle mit denen ich persönlichen Kontakt pflege.

Gruß Euer

FeuerFighter

Link to comment
Share on other sites

Hallo FF,

ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für deine Gesundheit und persönlich. Vor allen möchte ich Dir dafür danken, das sowohl ich als auch andere Dich immer um Rat fragen konnten. Ohne Deine Ausführungen könnte ich heute mit Blender noch nichtmal einen Würfel bauen.

Viele Grüsse von mir und den Kurzen

Wüstenfuchs

Link to comment
Share on other sites

Hallo FeuerFighter

Schade, das du deine Tätigkeit im Forum einschränkst. Du hast nicht nur in der Öffentlichkeit gearbeitet, sondern auch viel im Hintergrund.

Mich hast du z.B. durch persönliche Telefonate als "Anfänger" in das alte EBP-Forum eingeführt und später auch in das Studio-Forum. Anderen hast du ebenfalls im Hintergrund geholfen - dafür meinen Dank.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, das wir dennoch weiter (wenn auch in vermindertem Ausmaß) von dir hören werden.

Danke

sagt

Modellbahnspass

Link to comment
Share on other sites

Hallo FeuerFighter,

auch wenn wir bereits miteinander telefoniert haben, möchte auch ich Dir an dieser Stelle alles Gute wünschen (Gesundheit geht vor) und Dir für Deine Hilfestellungen danken, die Du auch mir damals als Neuling hast zukommen lassen - und z.B. auch für das Modell des Kraftwerks Amsteg, das Du für mich gebaut hast.

Lass es nun etwas geruhsamer angehen, und  - Du bist ja nicht "aus der Welt" - wir werden ja trotzdem noch das eine oder andere Modell von Dir genießen und auch weiterhin Beiträge von Dir hier lesen dürfen - wenn es auch in Zukunft etwas weniger sein wird.

Also auch von mir alles Gute und weiterhin gutes Zusammenwirken im Forum und viel Spaß mit dem Modellbahn-Studio.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hallo FF, du Mann der 1. Stunde.

Nie werde ich vergessen, wie sehr du mir, besonders  in der ersten Zeit meiner Teilnahme am EEP Forum, geholfen hast. Auch später warst du eine feste Bank für mich, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Mit PC hatte ich nicht "viel am Hut".

Tritt ruhig "altersgerecht" etwas kürzer, es wird dir gut tun. So, wie du dich für das MBS engagiert hast hast du etwas mehr Ruhe wohlverdient. Ausserdem gehst du uns ja nicht ganz verloren und soweit ich dich kenne, stehst du auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

In diesem Sinne.............

Tschö und gutgoon.......lobo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Feuerfighter,

auch ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Wir kennen uns nun schon einige Jahre. Mit dem EP10 hat alles angefangen und ich bin mir sicher, dass wir uns auch weiterhin nicht aus den Augen verlieren werden. Mach ruhig eine kleine Pause. Du hast es Dir verdient und ich freue mich schon jetzt auf Deine neuen Modelle.

Viele Grüße

Toni

 

 

Edited by Toni
Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde,

ich danke Euch für die guten Wünsche und habe mich sehr über die Kommentare gefreut. 

Ein  vorerst letztes Modell habe ich auch noch gebaut und werde es unter Modelle vorstellen und dann ist erst mal Erholung angesagt.

Viele lieb Grüße

Euer FeuerFighter

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...