FeuerFighter Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünscht Euch allen Euer FeuerFighter Ich habe das Haus in den Katalog hoch geladen. Ich hoffe, das Neo es noch vor dem Fest frei gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Danke gleichfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hallo FeuerFighter, Hallo an alle, den guten Wünschen für Euch alle (und Euren Lieben) schließe ich mich gerne an... Gruß EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo Modellbahnfreunde, auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt alle gesund. Viele Grüße Toni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Danke gleichfalls Toni!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo Modellbahnfreunde Wieder ein sehr schönes Advent ( Weihnachten ) Video von Feuerfighter, Wünsche auch allen aktive und passiven Modellbahnfreunde schönen Weihnachten. Von mir auch einen schönen 4 Advent Für die die über die Festtage und über Silvester/Neujahr weg sind , wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Viele Grüße Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo Eisenbahner, hallo Freunde. Ich wollte meine Grüsse zuerst etwas später anbringen, habe aber dabei nicht bedacht, das der eine oder andere im Urlaub ist. Deshalb: Frohe und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünsche ich mit einigen Protagonisten von meinem Advents- LKW .............lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo zusammen, es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber da möglicherweise einige von Euch schon etwas früher in den Weihnachtsurlaub fahren, auch von mir ein schönes und geruhsamens Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Auch wenn ich jetzt mit der Ereignissteuerung für die Gotthard-Anlage schon ein ganzes Stück weiter gekommen bin, liegt trotzdem noch eine ganze Strecke vor mir. Deshalb habe ich zwischendurch noch eine "Beidrück-Anlage" für den Ablaufberg gebaut. Die beigefügte Anlage enthält allerdings keinen Schnee und keinen Wald. Denn das Gleis mit der Schnee-Textur ist noch nicht im Online-Katalog. Ablaufberg mit Beidrück-Anlage.mbp Die Beidrück-Anlage ist komplett mit Bordmitteln gebaut. Wer's sofort sehen mag, hier ein kurzes Video davon: Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hallo BahnLand, das sieht sehr, sehr gut aus! Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 hallo modellbahn freunde, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und euch auch frohe weihnachten wünschen....obwohl es ja noch ein paar tage dauert....ich habe etwas für euch, weil heute der 4 . Advent ist...3 kleine winterbilder...wer sie will, kanns gerne nehmen....binnen knapp 4 std sieht es bei mir so aus...PS: die bilder habe ich eben gemacht...gruß schlagerfuzzi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb schlagerfuzzi1: hallo modellbahn freunde, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und euch auch frohe weihnachten wünschen....obwohl es ja noch ein paar tage dauert....ich habe etwas für euch, weil heute der 4 . Advent ist...3 kleine winterbilder...wer sie will, kanns gerne nehmen....binnen knapp 4 std sieht es bei mir so aus...PS: die bilder habe ich eben gemacht...gruß schlagerfuzzi... Hallo Schlagerfuzzi deine Spuren im Schnee ------ lach Wo schneit es so , wir haben kein Schnee. Viele Grüße Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 hallo hans, wohne in den bergen...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo Hans. Habe mal ein paar WebCams in den Alpen besucht:: BEI EINIGEN VIEL SCHNEE !!!! lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermanus Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo Leute, bei uns im Osten Österreichs ist auch viel Schnee gekommen, ganze 8 Meter ........ nebeneinander! VGaÖ Vermanus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo Frank und alle anderen, vielen Dank für Eure positiven Reaktionen (Kommentar und "Gefällt-mir"-Klicks) zu meinem Beitrag über die Beidrück-Anlage. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo zusammen, bei mir wird das mit Urlaub nichts. Mein Auftraggeber hätte da wohl was dagegen. Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Bahn-Bastler Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo alle miteinander, auch von mir an Euch alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nicht wörtlich!!!) ins neue Jahr !!! Michel, der N-Bahn-Bastler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, auch der Seehund wünscht Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 hallo alle ich schließe mich meinen vorschreibern an und wünsche auch allen ein frohes fest und ein guten rutsch euer quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wopitir Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo an alle, auch der Wolfgang aus der nördlichen Oberpfalz (bislang auch noch kein Schnee in Sicht) wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückvolles neues Jahr 2017. Gruß Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb wopitir: Hallo an alle, auch der Wolfgang aus der nördlichen Oberpfalz (bislang auch noch kein Schnee in Sicht) wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückvolles neues Jahr 2017. Gruß Wolfgang Danke gleichfalls Lieben Gruß Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermanus Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo liebes Forum, wenn das auch Angesichts der weltpolitischen Lage ein wenig schwer ist - aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Ich wünsche den Entwicklern, all den Anlagenbauern und Modellbauern, all den Programmierern und Technikern, die das faszinierende Produkt 3D-MBS und alles herum ermöglicht haben EIN FROHES FEST in FRIEDEN und im Kreise der FAMILIE und EIN TOLLES, GESUNDENS NEUES JAHR 2017 Herzliche Grüße aus der Gemeinde mit dem Heizhaus, Vermanus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) hallo vermanus...deine anlage immer wieder schön zum ansehn...gruß schlagerfuzzi Bearbeitet 22. Dezember 2016 von schlagerfuzzi1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Vermanus, das hast Du wieder wundervoll hingekriegt. Es macht riesigen Spaß, dem geschäftigen Treiben auf Deiner Anlage zuzuschauen. Viele Grüße BahnLand Bearbeitet 22. Dezember 2016 von BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickel68 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge