Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

und noch eine Modellvorschau per Video zum Jahreswechsel. Ich habe mal etwas ausprobiert und aus einem Würfel ein Fels gestaltet und das ist dabei herausgekommen. Wenn es Euch gefallen solltet werde ich es im Neuen Jahr hoch laden.

Gruß

FeuerFighter

Geschrieben

Hallo Feuerfighter und alle andere

Hier würde ich selbst als Bewertung  von 10 Sternen , 1 Stern geben:$

:P Hehe - nein , natürlich wieder mal volle Punktzahl an Sterne.

Vielleicht könnte Neo als Anreiz , sowas zur Bewertung einrichten, um zu sehen wie ein Modell ankommt. Auch wenn es im Katalog gekommen ist , wäre doch für einige Interessant , wie zum Beispiel ich.

Zum Schluß sage ich hier einen Guten Rutsch , ins neue Jahr und viele neue interssanten Modelle . Viel Erfolg wünscht euch allen....

Viele Grüße

Hans

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2016 um 17:25 schrieb FeuerFighter:

Hallo Freunde,

Danke für die freundliche Bewertung. Ich habe noch ein bisschen weiter gebaut und zusätzlich eine LOD Stufe eingebaut.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2016.12.27_02487.jpgBild_004_2016.12.27_02490.jpg

Sieht Super aus (y)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde,

ich habe den Mercedes Truck BP modifiziert und als Rollmaterial und jetzt auch mit Licht neu hoch geladen Nach Freigabe durch Neo steht er dann zur Verfügung. Die Maße sind so geblieben wie sie waren.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2017.01.22_02536.jpgBild_002_2017.01.22_02537.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo FeuerFighter,

das Modell und die Animation sind Dir gut gelungen (y) ...

... nur über die Statik solltest Du noch mal nachdenken, die ist für meine Begriffe doch sehr gewagt 9_9, oder sehe ich das vielleicht etwas zu eng ;).

Schöne Grüße
SputniKK

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde,

ich habe den Mercedes Truck noch einmal überarbeitet und neu hoch geladen. Nach Freigabe durch Neo steht er dann zur Verfügung.

Die Maße sind gleich geblieben.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2017.02.08_02552.jpg

Neu:

Bild_005_2017.02.08_02550.jpg

Alt:

Bearbeitet von FeuerFighter
Geschrieben

Hallo Freunde,

zwei weitere Modelle habe ich überarbeitet und hochgeladen. Nach Freigabe durch Neo stehen sie dann zur Verfügung.

Das komplett Modell ist jetzt als Rollmaterial eingestellt und beleuchtet, der Trailer ist beleuchtet. Die Maße stimmen mit den alten Modellen überein.

Gruß

FeuerFigther

Neu:

Bild_004_2017.02.08_02556.jpg

Alt:

Bild_002_2017.02.08_02554.jpg

Neu:

Bild_003_2017.02.08_02555.jpg

Alt:

Bild_001_2017.02.08_02553.jpg

Geschrieben

Hallo FeuerFighter,

bei einigen deiner überarbeiteten Modelle haben sich die Polygone teilweise verdoppelt (z.B. bei dem BP-Trailer). Kannst du dir das erklären bzw. gibt es hier ein Problem?

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Hallo Neo,

die neuen Modelle sind mit mehr Rundungen gebaut. Siehe zum Beispiel bei dem Trailer alt eckige Reifen usw. Deshalb mehr Polygone.

Es soll ja auch besser aussehen wenn es überarbeitet wird.

Gruß

FeuerFighter

Hallo Freunde,

zum Zeitvertreib für die alten Herren wenn mal lange Weile aufkommt, eine Leuchtreklame für ein Night Club.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2017.02.09_02557.jpg

Geschrieben

Hallo zusammen :)

die tollen  leuchtenden Tafeln sind schon fast im Industriegebiet verbaut. In Gedanken suche ich schon nach den geeigneten Stellen.

Wenn es so weit ist mache ich ein Foto.

Lieben Gruß und bleibt gesund!

Eckhard