FeuerFighter Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hallo Freunde, unter diesen Thema werde ich meine 2017 er Modelle vorstellen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack was so kommen wird. Etwas mehr ausgeschmückt aber dennoch sparsam gebaut. Gruß Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 hallo feuerfighter, top dein Modell...da freu ich mich schon auf 2017 auf deine weiteren modelle...gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo Freunde, und noch eine Modellvorschau per Video zum Jahreswechsel. Ich habe mal etwas ausprobiert und aus einem Würfel ein Fels gestaltet und das ist dabei herausgekommen. Wenn es Euch gefallen solltet werde ich es im Neuen Jahr hoch laden. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 aber hallo feuerfighter...das sieht ja geil aus...das ist ein extra gefällt mir wert..würde mich freuen, wenn du das hochladen würdest...top...top...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo Feuerfighter und alle andere Hier würde ich selbst als Bewertung von 10 Sternen , 1 Stern geben Hehe - nein , natürlich wieder mal volle Punktzahl an Sterne. Vielleicht könnte Neo als Anreiz , sowas zur Bewertung einrichten, um zu sehen wie ein Modell ankommt. Auch wenn es im Katalog gekommen ist , wäre doch für einige Interessant , wie zum Beispiel ich. Zum Schluß sage ich hier einen Guten Rutsch , ins neue Jahr und viele neue interssanten Modelle . Viel Erfolg wünscht euch allen.... Viele Grüße Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo Freunde, Danke für die freundliche Bewertung. Ich habe noch ein bisschen weiter gebaut und zusätzlich eine LOD Stufe eingebaut. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo Freunde, folgende Modell habe ich hoch geladen. Nach Freigabe durch Neo stehen sie dann zur Verfügung. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 hallo feuerfighter, von 100 punkten bekommst 200 punkte rest ist prämie...top...gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Am 27.12.2016 um 17:25 schrieb FeuerFighter: Hallo Freunde, Danke für die freundliche Bewertung. Ich habe noch ein bisschen weiter gebaut und zusätzlich eine LOD Stufe eingebaut. Gruß FeuerFighter Sieht Super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hallo Freunde, Tausend Dank für die Kommentare und Klicks. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Hi Trevor, Balance bridge renews, after release by Neo the bridge is available. Greeting FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Hallo Freunde, ich habe den Mercedes Truck BP modifiziert und als Rollmaterial und jetzt auch mit Licht neu hoch geladen Nach Freigabe durch Neo steht er dann zur Verfügung. Die Maße sind so geblieben wie sie waren. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo Freunde, ich bin gerade dabei noch etwas mehr Licht auf die Anlagen zubringen. Als erstes habe ich eine Leuchtreklame "Hotel" gebaut. Man kann sie an die Gebäude ansetzen. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo FeuerFighter, das Modell und die Animation sind Dir gut gelungen ... ... nur über die Statik solltest Du noch mal nachdenken, die ist für meine Begriffe doch sehr gewagt , oder sehe ich das vielleicht etwas zu eng . Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo Freunde, esrtmal Danke für die Klicks. @ SputniKK, Statik geändert siehe Bild. Danke für die Info. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo FeuerFighter, SO gefällt mir das schon besser, das ist m.E. stabiler . Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich habe den Mercedes Truck noch einmal überarbeitet und neu hoch geladen. Nach Freigabe durch Neo steht er dann zur Verfügung. Die Maße sind gleich geblieben. Gruß FeuerFighter Neu: Alt: Bearbeitet 8. Februar 2017 von FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo Freunde, zwei weitere Modelle habe ich überarbeitet und hochgeladen. Nach Freigabe durch Neo stehen sie dann zur Verfügung. Das komplett Modell ist jetzt als Rollmaterial eingestellt und beleuchtet, der Trailer ist beleuchtet. Die Maße stimmen mit den alten Modellen überein. Gruß FeuerFigther Neu: Alt: Neu: Alt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo FeuerFighter, das geht ja wieder mal "wie geschmiert" bei Dir. Besonders die Hotel-Leuchte gefällt mir sehrr gut! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo FeuerFighter, bei einigen deiner überarbeiteten Modelle haben sich die Polygone teilweise verdoppelt (z.B. bei dem BP-Trailer). Kannst du dir das erklären bzw. gibt es hier ein Problem? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo Neo, die neuen Modelle sind mit mehr Rundungen gebaut. Siehe zum Beispiel bei dem Trailer alt eckige Reifen usw. Deshalb mehr Polygone. Es soll ja auch besser aussehen wenn es überarbeitet wird. Gruß FeuerFighter Hallo Freunde, zum Zeitvertreib für die alten Herren wenn mal lange Weile aufkommt, eine Leuchtreklame für ein Night Club. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo Freunde, und noch eine Leuchtreklame " Cinema Film Palast " Ich meine, das solch eine Kleinigkeit die Anlage doch schmücken kann. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo FeuerFighter, da bekommt wieder der Werbefachmann in Dir die Oberhand . Die Leuchtreklamen sind Dir sehr gut gelungen . Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo zusammen die tollen leuchtenden Tafeln sind schon fast im Industriegebiet verbaut. In Gedanken suche ich schon nach den geeigneten Stellen. Wenn es so weit ist mache ich ein Foto. Lieben Gruß und bleibt gesund! Eckhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo Freunde, Danke für die Klicks und die Kommentare. Hier nun die nächsten zwei, einsetzbar bei allen Geschäften. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge