Jump to content

V4 Modelle von fmkberlin


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

wieder mal Vielen Dank für die Klicks :)

Auf Grund einer Diskussion in einem anderen Fred, viel mir ein, das da noch was in der Schublade liegt -

1924975984_TischeBnkeSthle.thumb.jpg.066a2a783d74166fcec23b641a5f6686.jpg

Alle Möbel mit Tauschtextur. Dann noch diese Kleinigkeiten -

656110261_OfenScheinwerfer.jpg.8a9be3305329e0b1645309de30f21f09.jpg

Der Suchscheinwerfer ist voll Animiert und an dem Werkstattofen können die Klappen geöffnet werden.

Heute habe ich endlich das Buch, von dem ich schon gesprochen habe, bekommen und nun wird es mit Schmalspur-Modellen weitergehen.

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @fmkberlin,

wäre nes möglich, das Du zu deinen Getränkepaletten zusätzlich einzelne Kisten erstellen könntest?

Wir Kiddis würden auf einer unserer Anlagen gerne einen Festwagen mit Getränken für die Pasagiere ausstatten. Hier für wären solche Einzelkisten zB. Ideal.

04.thumb.jpg.10b8877ed52f0e2ebecd5b5bbe9bc0dd.jpg

Hier mal der gemeinte Festwagen (noch nicht ganz Fertig), vorne auf der Zugmaschiene die Ehrendamen, hinten auf den Anhänger die Ehrengäste. Ausser Kaffee und Fassbier kann denen bisher nichts angeboten werden. Es wäre schön, wenn Du hier Abhilfe schaffen könntest.

HG

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo C.Fuchs,

das ist ein Wunsch, den ich gerne erfüllen werde!

Leider sind die Original-Fotos, die ich Extra im Getränkemarkt gemacht habe, nicht mehr vorhanden. Muss nun die Tage Neu fotografieren. Dann steht dem Nichts im Wege. Ich hoffe, das ich es bis Ende der nächsten Woche schaffe, die Modelle zu bauen. Ich werde sie dann als Variation an die jeweiligen Paletten anhängen.

Viele Grüße

fmkberlin

Edit - Danke für die Klicks, die noch eingegangen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatz zu meinen letzten Beitrag (will sich nicht bearbeiten lassen).

Leider befindet sich unter den Ehrengästen eine hochgestellte Persönlichkeit, die nur Bleifrei trinkt.

05.thumb.jpg.a8de1ae9443af1e6f00419e6ac11f0c5.jpg

Neben dem Polizeichef (in Uniform) steht Flinten Uschi....ähm ich meine die Bundesverteidigungministerin (im roten Kleid) und die trinkt am liebsten Wasser.

HG

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Wüstenfuchs ,

vor 16 Stunden schrieb Wüstenfuchs:

Neben dem Polizeichef (in Uniform) steht Flinten Uschi....ähm ich meine die Bundesverteidigungministerin (im roten Kleid) und die trinkt am liebsten Wasser.

Ganz furchtbar mit den Leuten, Heut zu Tage. Erst essen Sie den armen Tieren das Futter weg (Vegane Ernährung) und nun fangen Sie auch noch an, Ihnen die Getränke zu klauen. Schlimm, Schlimm, Schlimm. :(

Schöne Grüsse

Andreas (astt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @astt,

vor 10 Stunden schrieb astt:

Hallo Wüstenfuchs ,

Ganz furchtbar mit den Leuten, Heut zu Tage. Erst essen Sie den armen Tieren das Futter weg (Vegane Ernährung) und nun fangen Sie auch noch an, Ihnen die Getränke zu klauen. Schlimm, Schlimm, Schlimm. :(

Schöne Grüsse

Andreas (astt)

bevor @fmkberlin uns hier rauswirft, weil wir Sein Thema zumüllen. Ein Zitat unseres Ortsbrandmeisters und ehemaligen Bürgermeisters:

"Bäh Wasser, da B... ja die Fische drinn."9_9

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal gar nicht so geblödelt, und wissend, dass Du jetzt eigentlich keine Männeken mehr machen wolltest (sonst muß ich Brummi mal fragen):
Aber es würde jetzt noch dringend eine Person gebraucht werden, welche die Hände so hält, dass man ihr so einen Bierkasten in die Hand drücken kann (oder vier übereinander).

Grüße
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so langt's doch. Gibt's den schon?

p.s.: *pling* - bei koriander's Bartl-Geschichte haben wir ja auch einen, der die Kaffeemaschine trägt. Wenn's jetzt nicht gerade der Postler ist, sollte der gehen.

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

als wir im letzten Mai auf Rügen waren, ist mir Dieses aufgefallen -

Zugzielanzeige.jpg.b00648cc090cab7c9067ca9319322220.jpg

Obwohl es da noch nicht den Plan gab, Schmalspurmodelle zu bauen (Hätte sonst viel mehr Fotografiert), kam diese Zugzielanzeige auf meine Ideenliste!
Nun habe ich sie realisiert -

1194246607_Zugzielanzeige1.thumb.jpg.eec91648c637210c62adf51c331ba7bf.jpg

1062883764_Zugzielanzeige2.thumb.jpg.f0cfbec4aded752da384bc55de926607.jpg

803884188_Zugzielanzeige3.thumb.jpg.435fd58e71df16481bc7ded382e71969.jpg

Es gibt bis jetzt 5 Variationen mit den Zielen der Bahngesellschaften, die Thema meiner Wagen sind.
Diese Textur -

Zugzielanzeige-Textur.jpg.d50f5fd2c87993643bd60f871ad42cb3.jpg

stelle ich Euch hier -

RügenerBäderBahn.zip

- zur Verfügung!

Wenn Ihr mir gänderte Texturen, mit den Zielen Eurer Wünsche und einem dazu passenden Namen, zukommen lasst, würde ich davon weitere Variationen erstellen.

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brummi und kdlamann,

Danke für Eure Blumen! Auch wieder danke für die Klicks!

Der "Rasende Roland" fährt, twischen Putbus und Göhren "Regelbetrieb" mit Dampfloks. Im Winter 2 Stunden Takt und Sommer 1 Stunden Takt. Er zählt zum allgemeinen öffentlichen Nahverkehr auf Rügen. Deshalb gibt es auch keine parallelen Buslinien.
Zusätzlich werden Sonder- und Traditionsfahrten angeboten.

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...