Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich weiß nicht, wie es im Original ist, aber ich finde, es sieht besser aus, wenn Zielort und Flugnummer sowohl tagsüber als auch nachts beleuchtet sind.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Reinhard:

Soll das so, oder habe ich doch etwas anders gemacht?

Du hast nichts falsch gemacht, laut Forensoftware-Hersteller gab es bei dem letzten Update einen Bug, der zu einer fehlerhaften Bilderanzeige führt. Laut Hersteller soll der Fehler beim nächsten monatlichen Update behoben werden.

Geschrieben
  • Autor

Hallo @Leslie.

vor 6 Stunden schrieb Leslie:

Ich weiß nicht, wie es im Original ist, aber ich finde, es sieht besser aus, wenn Zielort und Flugnummer sowohl tagsüber als auch nachts beleuchtet sind.

Bezieht sich das auf mein jüngstes Busmodell? Oder bist du im falschen Thread? Die Anzeigen der Citaro-Busse leuchten Tag und Nacht - wie im Original.

Gruß
Reinhard

Geschrieben

Hallo!

Das ist möglich, aber das Licht ist sehr schwach. Versuchen Sie, es auf eine helle Oberfläche einzustellen.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Leslie:

das Licht ist sehr schwach. Versuchen Sie, es auf eine helle Oberfläche einzustellen.

Hallo Leslie,
dieser Satz ist ein schönes Beispiel dafür, dass dein Tonfall kein Übersetzungsproblem ist.

Man kann sagen: "Das Licht ist zu schwach. Stellen sie es heller ein."
Oder man kann sagen: "Ich finde das Licht zu schwach und mir würde es gefallen, wenn sie es heller einstellen würden."

Dein Geschmack ist nicht allgemeingültig. Wenn du das Licht zu schwach findest bedeutet das noch nicht, dass es zu schwach ist. Es bedeutet nur, dass es nicht deinen Geschmack trifft. Wenn du lernst das zu unterscheiden, dann werden andere deine Kritiken nicht mehr als Forderungen missverstehen.

Viele Grüße
Götz