Jump to content

FeuerFighters Modellbau 2018


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

der Lokschuppen Jöhstadt ist nun fertig gestellt und hoch geladen, nach Freigabe durch Neo steht er dann zur Verfügung.

Das Modell ist mit Beleuchtung zum an- und ausschalten. Die Tore sind einzeln animiert. Hier noch die letzen Bilder vom fertigen Modell. Ich hoffe es gefällt Euch.

Gruß

FeuerFighter

5b895f79795d5_JhstadtSchuppen(1).thumb.jpg.3683f1adab93052902e081c10eea5204.jpg5b895f821db34_JhstadtSchuppen(2).thumb.jpg.1fe23ac891567cbc4dd498abe18642e6.jpg5b895f87e3941_JhstadtSchuppen(3).thumb.jpg.2c8ce36d6d654da8665181c603818ef9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

erst mal Danke für die Klicks und Kommentare. Da ich von Fussball überhaupt keine Ahnung habe kann ich dazu leider nichts außer dem Modell beitragen.

Zum Sonntag gibt es von mir noch eine Garage mit Carport aus dem Harzer Bergbauland mit einem schönen Bild aus der Wolfsgrube in meiner Stadt. Das Modell ist mit einer Tauschtextur ausgestattet.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_________2018_09.02_______09h27m02s.thumb.jpg.67f5723a89d83871fe0072da515423e4.jpgBild_002_________2018_09.02_______09h28m09s.thumb.jpg.2a2c1ad343012469cb92c05b49388e1c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @FeuerFighter,

super Idee - neben allen deinen Modellen - auch die mit den DFB-Waggons.
 

vor 2 Stunden schrieb FeuerFighter:

Auf besonderen Wunsch gibt es einen weiteren Bundesliga Wagon.

Ich vermute mal, dass du dir da eine größere Aufgabe "an Land gezogen" hast ;)

Gruß
Reinhard

PS: neben der aktuellen Bundesliga gibt es ja auch noch eine 2., eine 3., ...

Bearbeitet von Porrey61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Porrey61,

vor 47 Minuten schrieb Porrey61:

PS: neben der aktuellen Bundesliga gibt es ja auch noch eine 2., eine 3., ...

bring die Komunitie bloßnicht auf dumme Gedanken.9_9 Ansonsten wünscht sich noch einer einen Wagon mit dem Logo des Unterkreisliga Zwergvereins aus Klein Unter Kleckersdorf.:D

HG

Wüstenfuchs

PS: Ist natürlich Ironisch gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb streit_ross:

der HSV darf es doch wohl sein. Muss ja jetzt nach Klein Kleckersdorf fahren. Und auch aus Mitleid

jau, der HSflau darf sich mal am Riemen reis(s)en - man weiss ja, dass Klein-Kleckersdorf am Nil liegt (Not In List). Ich würde sogar einen Container mit entsprechendem Logo auf meinen Anlagen ab Saison 2019/2020 laufen lassen :) beim Aufstieg.

Kein Mitleid für die unwilligen eingekauften Grossverdiener hat jedoch beim wiederholten Scheitern

der gerautete Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo FeuerFighter,

vor 5 Stunden schrieb FeuerFighter:

Auf besonderen Wunsch gibt es einen weiteren Bundesliga Wagon

danke von einem hoffenheim-fan, für die super schnelle erledigung meines wunsches.

vg quackster

ps  mal als tip: der einfachheit halber habe ich FeuerFighter eine textur zukommen lassen.

 

Bearbeitet von quackster
vielleich hätte ich das mit dem tip nicht machen sollen :/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da hab ich ja mal wieder was angezettelt:o, eigendlich wollte ich mit meinen Beitrag nur @Porrey61 wegen den ... am ende des Zitates necken9_9.

Also Büssergewand anziehen und Asche auf mein Haubt:$.

Aber vorher gönne ich mir noch einen Scherz: @streit_ross, welchen HSV meinst Du? Ich kenne schon zwei, die Hamburger Sport VFlaute und den Hunde Sport Verein aus unseren Nachbarort:P.

HG

Wüstenfuchs
(der Büsende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @alle,

tja siehste @FeuerFighter das habe ich gemeint :D Ich finde ja die "Hertha" geil und den "SV Leegebruch"! Jetzt könnt ihr alle mal googlen: "SV Leegebruch"? Was meint der denn? Nun ja, in Leegebruch habe ich lange gewohnt, bis mich das Hochwasser 2017 da vertrieben hat ;(

Alles nur Spaß, ich finde das genial, was @FeuerFighter da mit den DFB-Waggons macht und wollte nur mal meinen unmaßgeblichen Teil beitragen - wie ich kürzlich lernte: als "Neu-Modellbauer" kann ich ja "niemandem das Wasser reichen".

Auch das nur mal als Spaß!

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...