Leuchtturm Geschrieben 14. April Geschrieben 14. April Hallo Max, wunderbar, daß Du an Deinem schönen Modell Stadler Eurodual weiterarbeitest. Die erste Variation DB ELB ist genauso toll wie die Grundversion. Super. Die zwei weiteren Variationen CAPTRAIN und FLEX sind leider noch nicht im Modell auswählbar, solltest Du vielleicht noch veröffentlichen Viele Grüße, Thomas
maxwei Geschrieben 14. April Autor Geschrieben 14. April vor 50 Minuten schrieb Leuchtturm: Die zwei weiteren Variationen CAPTRAIN und FLEX sind leider noch nicht im Modell auswählbar, solltest Du vielleicht noch veröffentlichen Kommt schon noch...
maxwei Geschrieben 18. April Autor Geschrieben 18. April Vielen Dank wiederum an die "Likes" Die Lok ist nun veröffentlicht (Danke an NEO) Nächstes kleines Zwischenprojekt eine Brücke die ich als Kind hatte und damit auch viel Freude und Erinnerungen verknüpft wurden. lg max
maxwei Geschrieben Dienstag um 20:19 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 20:19 Uhr Hallo Ein kleiner Ausblick... lg max
streit_ross Geschrieben Dienstag um 21:47 Uhr Geschrieben Dienstag um 21:47 Uhr Hallo @maxwei, Beim ersten Hinsehen habe ich spontan gedacht, das Dein Modell noch optisch besser daherkommt wie die Vorlage. Deshalb auch mein Like für Dich. Sag mal, wäre es mit viel Aufwand verbunden, eine zweite Variante nur mit der von Dir benutzten hellsten Dachtextur als Vergleich ansehen zu können ? Und das wir dann sozusagen einen Favoriten auswählen können ? Oder Du erfreust uns anschließend mit beiden Variationen. Gru0 streit_ross
maxwei Geschrieben Mittwoch um 07:13 Uhr Autor Geschrieben Mittwoch um 07:13 Uhr Erstmal vielen Dank an alle. vor 9 Stunden schrieb streit_ross: eine zweite Variante nur mit der von Dir benutzten hellsten Dachtextur Die Dachtextur wird sowieso noch geändert weil die dunklen Flächen mir selbst auch nicht passen, aber da bin ich noch am herumexperimentieren, lg max
maxwei Geschrieben Donnerstag um 15:24 Uhr Autor Geschrieben Donnerstag um 15:24 Uhr (bearbeitet) Hallo zusammen Bitte mal um einen Test der Holzbrücke. FDCBF69E-6E61-4897-8A82-955764006AAD Es ist ein reines 3D-Modell (kein Spline), mit Kontaktpunkten für verschiedene Straßen und Wege aber ohne Fahrspur. lg max PS: Es wird noch eine weitere Variation geben mit anderem Untergrund für Eisenbahn-Benutzung. Bearbeitet Donnerstag um 15:25 Uhr von maxwei
Roter Brummer Geschrieben Donnerstag um 15:44 Uhr Geschrieben Donnerstag um 15:44 Uhr Hallo Max, ein sehr schönes Modell. Mir sind zwei Dinge aufgefallen: Das Modell dockt mit der Unterseite des Mittelpfeilers auf einer Straße an. Soll das so sein? Ich hatte für mich eigentlich damit gerechnet, dass Andockpunkte an den Enden der Brückenfahrbahn liegen. An einem Geländer gibt es einen verlorenen Geländerpfosten. HG Brummi
maxwei Geschrieben gestern um 09:10 Uhr Autor Geschrieben gestern um 09:10 Uhr Danke Brummi Fehler sind korrigiert, eine leichte Innenbeleuchtung ist hinzugekommen (außer die beiden Außenlaternen welche in dieser Szenerie extern draufgesetzt wurden), sowie LOD2. Es kommt noch eine leicht veränderte Variation für den eingleisigen Eisenbahnbetrieb. lg max
maxwei Geschrieben vor 23 Minuten Autor Geschrieben vor 23 Minuten Bitte nochmal um einen kurzen Test, die Eisenbahn-Variation ist dazugekommen. FDCBF69E-6E61-4897-8A82-955764006AAD lg max
Empfohlene Beiträge