Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @Siri, auch von mir ein freundliches Hallo. Willkommen im Club.

Schöne Modelle hast du da gebaut. St. Marien finde ich gut. Als Kind war ich oft in Lübeck unterwegs und die Kirche war für mich eine Landmarke. Industriekultur finde ich auch spannend und Zeche Zollverein gehört auf jeden Fall dazu. Deine moderne Tankstelle mit den Variationen wird hier viele freuen. Aber auch die Kleinigkeiten, wie z. B. das Spielplatzmobilliar, das du mit einer passenden Textur bemalt und schön in Szene gesetzt hast. Gerne mehr davon.  

Wenn du Fragen hast, bist du hier im Forum genau richtig. Hier sind alle sehr bemüht eine datailierte Frage ausführlich zu beantworten.

Liebe Grüße, Dirk

PS: Wie du die Namen unserer Lebensmitteldicounter verschwurbelst, lässt mich grinsen. Ich hatte mal ein T-Shirt mit dem Logo von ARAL wo das R durch ein N ersetzt wurde. Aber das das führt jetzt hier zu weit, Jugendsünde halt. Meine Mutter war entsetzt...

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Siri:

Hallo zusammen,

ich bin die Siri, 34 Jahre alt aus dem Ruhrgebiet. Mein liebstes digitales Hobby ist es 3D-Modelle zu erstellen. Das mache ich bislang nur für Transport Fever und Transport Fever 2.

Meine Arbeiten könnt ihr hier betrachten:

https://steamcommunity.com/id/siri_modding/myworkshopfiles/

Ich werde mich hier mal langsam einarbeiten und versuchen meine Modelle für euch gängig zu machen, sofern das erwünscht ist. Schwierigkeit wird vermutlich wie ich das sehe ein komplett neues Moddingsystem zu erlernen. Aber wie gesagt, ich lese mich da schon irgendwie durch.

Liebe Grüße,

die Siri

Hallo Siri,

herzlich willkommen bei den 3D-Modellbahn Studio Enthusiasten. Gerade habe ich mir deine Modelle auf Transport Fever 2 angesehen und bin begeistert. Daher denke ich das du eine Bereicherung für die Community sein wirst. Ich selber betrachte mich auch nach über einem Jahr immer noch als Neuling. Denn das Studio beinhaltet umfassende Möglichkeiten und es braucht wohl etwas Zeit bis man alles begriffen, insbesondere meine ich damit die Ereignissteuerung.

Ich wünsche Dir einen guten Start.

Schöne Grüße

Rotti