Cafépause Geschrieben Dienstag um 10:18 Uhr Geschrieben Dienstag um 10:18 Uhr vor 51 Minuten schrieb Phrontistes: Weshalb verwüstest Du dann BahnLands Modell-Thread mit Virusmeldungen, von denen Dir Little vorher gesagt hat, dass sie kommen werden? vor 49 Minuten schrieb rainer.kreuzer: Weil ich es wahrscheinlich überlesen habe ... Sicher? Du hast hier selbst zitiert ...
Little Geschrieben Dienstag um 13:51 Uhr Geschrieben Dienstag um 13:51 Uhr Fazit: Meine Mutti hatte mir zu ihren Lebzeiten mal gesagt: "Halte Dich aus Modellbahnforen raus, egal ob EEP oder MBS !!" Sie hatte sowas von Recht. Ich werde ab jetzt nur noch lesen.... (Grußlos resigniert)
Thomas_103 Geschrieben Dienstag um 14:55 Uhr Geschrieben Dienstag um 14:55 Uhr (bearbeitet) Hallo Frank @Little, wollte dein Tool herunterladen aber mein Laptop weigert sich vehement. Da ich keine oder nicht viel Ahnung habe weiß ich nicht was und wo ich etwas umstellen muss das es geht. habe aber nun deine Excel Variante genommen. Vielen Dank dafür Ich bin gut, hab es hinbekommen und dein Tool geht prima Bearbeitet Dienstag um 15:02 Uhr von Thomas_103
Empfohlene Beiträge