Jump to content

Sichtschutz-Zaun


Shantyman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ja ich weiß das es im Katalog schon eine gewisse Anzahl an Zäunen gibt. Aber der von mir mit Sketchup gebauten Zaun fehlt bislang noch in der Sammlung.

Der Zaun hat drei unterschiedliche Texturen (Natur, Hellbraun und Weis) wobei die dritte nur eine Farbe ist und acht verschiede Variationen.
Das normale Element hätte im Original die Maße 1,80 m x 1,80 m plus 0,70 m der Pfahl. Der Pfahl hat drei Kontaktpunkte und so kann sowohl in X-Richtung als auch in beide Y-Richtungen gebaut werden. Weil die Kontaktpunkte sehr dicht bei einander sind empfehle ich das automatische Einrasten abzuschalten und die Elemente mit gedrückter Shift-Taste (Umschalt-Taste) anzudocken.

Und so sehen die einzelnen Elemente aus:

In Natur ...
959348610_Zaunserie1.thumb.jpg.b5eece90335ab963f8e0a9901e0df8c2.jpg

Hellbraun ...
1385795627_Zaunserie2.thumb.jpg.2a0cfa96c2ffada96adb9366ce33e31b.jpg

und in Weis.
881272086_Zaunserie3.thumb.jpg.6b86be5170322c0b3f56d170ecac8477.jpg

Die Datei habe ich heute als Entwurf hochgeladen.

Die Content-ID lautet: 5E518E12-B06E-4807-BBEB-30C11B89F147

Viele Grüße
Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...