Jump to content

etwas anderes


gerd

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

wie nennt man so was: Ätsch - reingelegt?
Der Weihnachtsmann ist ganz schön frech: Kommt mit dem großen Sack angelatscht, schaut in die erwartungsvollen Gesichter, stößt einen Lacher aus und marschiert weiter, ohne irgend etwas aus dem Sack ausgepackt zu haben. Was für eine Enttäuschung! :(

Aber dafür passt die grüne Wiese mit dem Laub hervorragend zu unserem aktuellen Wetter (hier in München gab's heute schon den ganzen Tag Sonnenschein).

Viele Grüße und schöne Feiertage!
BahnLand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Modellbahnfreunde,

auch ich wünsche allen Freunden des MBS ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr. An dieser Stelle möchte ich noch ein Dankeschön an alle Modellbauer sagen für die vielen tollen Modelle.

Ich warte gespannt darauf, was die nächste Version des MBS inhaltlich zu bieten hat.

Gruß

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...