gerd Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 hallo, hier ist Gerd,es gehört wahrscheinlich nicht in das Forum. aber trotzdem:DEM GESAMTEN MBS - TEAM UND AN ALLE, DIE IN DIESEM FORUM SIND;FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHRWÜNSCHT EUCH AUS VORARLBERGGERD
Wüstenfuchs Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Danke Gerd, ich wuensch ich Dir und allen Anderen auch. Gruss Wuestenfuchs
schlagerfuzzi1 Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 hallo gerd,und das gesamte MBS Team und alle Mitglieder,auch ich wünsche euch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins 2016.......und euch programmierer wünsche ich weiterhin viel erfolg und noch viele solche schönen modelle, die ihr für uns immer wieder weiter entwickelt und bereit stellt.....lg schlagerfuzzi
FeuerFighter Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo,auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2016.GrußFeuerFighter
fmkberlin Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo Gemeind,Ich wünsche allen ein schönes,besinnliches Wehnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!Grüße aus BerlinFrank
HOKLBU Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 An alle MBS - Mitglieder in Nah & Fern Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue MBS - Jahr 2016.Die besten Wünsche von der portugisischen Algarveküste sendet Euch...................Horst
BahnLand Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Hallo Frank,wie nennt man so was: Ätsch - reingelegt?Der Weihnachtsmann ist ganz schön frech: Kommt mit dem großen Sack angelatscht, schaut in die erwartungsvollen Gesichter, stößt einen Lacher aus und marschiert weiter, ohne irgend etwas aus dem Sack ausgepackt zu haben. Was für eine Enttäuschung! Aber dafür passt die grüne Wiese mit dem Laub hervorragend zu unserem aktuellen Wetter (hier in München gab's heute schon den ganzen Tag Sonnenschein).Viele Grüße und schöne Feiertage!BahnLand
gerd Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Geschrieben 21. Dezember 2015 An alle,bedanke mich für die guten wünsche. sie kamen an.euergerd
wopitir Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo an alle,auch ich wünsche allen MBS-Freunden ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Für das Jahr 2016 wünsche ich euch alles Gute und viele interessante Beiträge im MBS-Forum.GrußWolfgang
Toni Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo Modellbahnfreunde,auch ich wünsche allen Freunden des MBS ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr. An dieser Stelle möchte ich noch ein Dankeschön an alle Modellbauer sagen für die vielen tollen Modelle.Ich warte gespannt darauf, was die nächste Version des MBS inhaltlich zu bieten hat.GrußToni
Holzwurm Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Hallo zusammen,frohe Weihnachten euch allen.Gruß Stefan
Empfohlene Beiträge