Modellbahnspass Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hallo FeuerFighter Fernsprecher und Co. sind ein tolles Ausgestaltungsmaterial, das auf keiner Anlage fehlen sollte. Vorteilhaft wäre es allerdings noch, wenn sich zu den aktuellen Fernsprechbuden noch die "alte" aus Wellblech hinzugesellen würde. Auf den Rangierbahnhöfen gab es noch die gelben Fernsprechsäulen (die aufgeständerten "angebundenen" Handy`s) Auch ein dankbares Objekt. Freut mich, dich wieder aktiv zu sehen. Gruß Modellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Modellbahnspass, dazu müsste ich einige Bilder haben, sonst habe ich keine Ahnung wie die aussehen. Aber versprechen kann ich nichts, da ich im Moment nur noch ab und zu etwas für mich baue und es dann gegebenenfalls dem MBS zur Verfügung stelle. Gruß Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Freunde des Fachwerks, ich kann Euch noch ein Fachwerkhaus, nach Freigabe durch Neo, zur Verfügung stellen. Es ist ein bisschen ein Spagat zwischen Ausarbeitung und Polygone. Die Fenster sind teilweise beleuchtet. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 15. Oktober 2016 von FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo FeuerFighter Anbei 2 Bilder der betreffenden Objekte. Zur Größe ist zu sagen: Fernsprechbude aus Wellblech Höhe ca.2,2m Scheitelhöhe, Fernsprechsäulen gab es in verschiedenen Höhen. Häufig konnten diese durch das Lokpersonal aus der Lok im BW-Gelände bedient werden. Auf Rangierbahnhöfen indessen waren die Höhen auf die Rangierer abgestimmt (Augenhöhe) Damit könnte die zeitliche Zuordnung der Ausgestaltungen erweitert werden Gruß und Danke sagt Modellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermanus Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo Leute, ich glaube, dass das Set für Bahnstrecken noch nicht von Neo freigegeben ist. (Sprechanlage, usw.) VGaÖ Vermanus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo Vermanus, das Bahn Set ist noch nicht frei gegeben obwohl das Fachwerkhaus was ich später hoch geladen habe frei gegeben wurde. Da verstehe ich die Logik nicht. Da kann man schon wieder die Lust verlieren Modelle in den Katalog zu laden. Eigentlich wollte ich noch ein paar Modelle für die Strassen hoch laden. Siehe Bilder und Video. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Hallo FeuerFighter, die versenkbaren Poller sind wieder eine sehr schöne Idee von Dir. Nur muss man da im abgesenkten Zustand aufpassen, dass man nicht versehentlich darüber parkt. Sonst findet man gegebenenfalls sein Auto plötzlich in "aufgebocktem" Zustand vor. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 hallo bahnland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo BahnLand, ich kann Dich beruhigen, die Poller sind immer oben und nur die Busse können sie per Fernbedinung absenken. Die Modelle sind hoch geladen und warten auf Freigabe durch Neo. Zu finden unter Straße mit dem Namen Strassen Set ....... Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hi FF. Wieder da und wieder mit sehr schönen Modellen. Klasse. lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hallo lobo @ alle, nicht so richtig wieder da aber ab und an mit einigen neuen Modellen. Hier noch einmal zwei davon. Eine Holzbrücke und ein Wasserturm den ich für mich gebaut habe. Nach Freigabe durch Neo sollte er dann allen zur Verfügung stehen. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Freunde, Danke für die vielen Klicks. Ich habe noch ein Schwimmbad für eine Anlage von mir, welche ich mit einem anderen Programm erstelle, gebaut und glaube, es könnte auch etwas für Das MBS sein. Deshalb stelle ich es Euch zur Verfügung. Nach Freigabe durch Neo kann es dann benutzt werden. Das Wasser und die Schwimmer gehören nicht zum Modell, sind aber im Katalog vorhanden. Gruß FeuerFighter Blick von oben Blick von der Seite Von hinten bei Nacht mit Beleuchtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo FeuerFighter, der Beckenboden macht sich im Zusammenspiel mit dem Wasser echt gut. Das seid Ihr (Neo und Du) eine sehr gute Symbiose eingegangen. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hallo Bahnland @ alle, ein Kinderbecken und eine Dusche sind noch dazu gekommen und können nach Freigabe durch Neo genutzt werden. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 15.10.2016 um 10:47 schrieb Modellbahnspass: Anbei 2 Bilder der betreffenden Objekte. Zur Größe ist zu sagen: Fernsprechbude aus Wellblech Höhe ca.2,2m Scheitelhöhe, Fernsprechsäulen gab es in verschiedenen Höhen. Häufig konnten diese durch das Lokpersonal aus der Lok im BW-Gelände bedient werden. Auf Rangierbahnhöfen indessen waren die Höhen auf die Rangierer abgestimmt (Augenhöhe) Damit könnte die zeitliche Zuordnung der Ausgestaltungen erweitert werden nach Freigabe durch Neo werden diese beiden Modelle dann zur Verfügung stehen. Siehe Bilder: Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo FeuerFighter Ich sage DANKE. Nützliche Utensilien am Bahndamm und am Rangiergleis, die nicht fehlen sollten. Gruß Modellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo Freunde, Danke für die vielen Kicks. Zwei neue Modelle habe ich für Euer Anlagen gebaut. Einen ICE Tunnel der wie ich meine noch nicht vorhanden ist und eine Prellbock den man an ein normales Gleis anstellen kann. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickel68 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo FeuerFighter. Deine Tunneleingänge kommen mir wie gerufen. Habe schon versucht, sie mit Bordmitteln zu bauen, gefielen mir aber nicht wirklich. Auf jeden Fall ein ganz dickes Danke. Nickel68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo Nickel68, freut mich das Du den Tunnel gebrauchen kannst und allen anderen auch ein Danke für die gefällt mir Klicks. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo, eine Kleinigkeit habe ich noch gebaut zur Ausschmückung der Anlagen. Nach Freigabe durch Neo steht sie zur Verfügung. Gruß Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hallo Freunde, Danke für die Klicks. Ich habe 3 weitere Modelle zur Ausschmückung der Anlagen gebaut. Ein Insektenhaus und zwei Normaluhren beleuchtet. Nach der Freigabe durch Neo stehen sie dann zur Verfügung. Gruß Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 hallo feuerfighter, wieder klasse modelle, die du da wieder hergezaubert hast...top...gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 Hallo schlagerfuzzi, auf Deinen Wunsch hin habe ich jetzt zwei Lufthansa Flugzeuge hoch geladen. Einmal als normales Modell und einmal als animiertes Modell ( fliegend) Nach Freigabe durch Neo stehen sie Dir dann zur Verfügung. Gruß FeuerFighter Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 hallo feuerfighter, ich möchte mich bei dir recht herzlich für deine mühe bedanken, für den superklasse Lufthansa flieger...top gemacht wie alle deine anderen klasse modelle die du uns immer bereit stellst...top... gefällt mir...extra gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 3. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hallo Freunde, allen ein Danke für die Klicks. Für die Straßen habe ich noch einen Busbahnhof gebaut. Nach Freigabe durch Neo steht er dann zur Verfügung. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge