schlagerfuzzi1 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 hallo feuerfighter, pass bloß auf deine augen auf...nicht dass du dich von der Schönheit blenden läßt...nicht dass dir die puppe letztends völlig den kopf verdreht...klasse Figuren...gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Modellbahnspass Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hallo Feuerfighter Schon toll, was du da ablieferst. Zur Polygonzahl habe ich da mal ne Frage: Hängt die mit dem IQ zusammen? Industriesilikon ist etwas anspruchsloser. (Scherzchen) Gruß Modellbahnspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hallo FF. Die meisten Polygone sind wohl vor der "Hütten"?? lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo Freunde, Danke für die Klicks und Kommentare. @ lobo, Modellbahnspass und alle anderen, neulich am FKK Strand endeckt, da kann man das mit dem Holz vor der Hütte besser beurteilen. ( auf Details im mittleren Bereich habe ich bewußt verzichtet.- Geschlechter Neutral) Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo FeuerFighter wiedermal hab ich meine " Gefällt mir " verbraucht heute , kann dann nur es so machen . SUPER ! Gruß HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Hallo Freunde, Danke für Kommentare und Klicks. Die Anregung dazu kam aus dem Miniatur Wunderland in Hamburg, dort vergnügt sich ein Pärchen auf einer Wiese. Aber ganz so drastisch wollte ich es nicht machen. Als nächstes Modell wird dieses hier kommen. Vieleicht kann sich ja einer denken was es werden soll. Steht noch ganz am Anfang als erster Grundriss. Gruß FeuerFighter Nachtrag: Die beiden Nackerten mussten etwas mehr ausmodeliert werden. Bearbeitet 3. März 2017 von FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo FeuerFighter, könnte es das an anderer Stelle vermisste Gerichtsgebäude werden? Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hallo SputniKK, Du hast Recht,ich will mal versuchen dieses hier in etwa nach zu bauen. Siehe Bild: Gruß Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 aber hallo feuerfighter...das sieht ja klasse aus...und da ich an deine Modell kunst glaube, wirst du dem original eine saubere Kopie hinbringen, das man fast keinen unterschied festellen kann...top gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 4. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo Freunde, ein bisschen bin ich schon weiter gekommen. Da das Original sehr viel Rundungen hat werde ich versuchen es annähernd aber dennoch Performance gerecht zu bauen. Im Moment bin ich bei 1148 Polys, da es sicherlich noch einige mehr werden, werde ich wahrscheinlich auch eine LOD Stufe einbauen. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) und es geht weiter! Gruß FeuerFighter Bearbeitet 5. März 2017 von FeuerFighter zweites Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo Freunde, ich war heute mal fleißig und bin so gut wie fertig geworden mit dem Amtsgericht. Da ich mit 2434 Polys und 2 Materialien ausgekommen bin, lohnt sich eine LOD Stufe bei einem einzelnen Gebäude aus meiner Sicht nicht. Das Gebäude ist natürlich auch beleuchtet. Gruß FeuerFighter Ansichten vorn Ansichten hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard.Pfahl Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 SuperSpitzenKlasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 boahhhh...hallo feuerfighter...einsame klasse geworden...extra super gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo FeuerFighter, da hast Du ja was hingezaubert. Weviele Stunden bbist Du da jetzt dran gesessen? Das Gebäude ist wirklich ein Schmuckstück geworden! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo Freunde, schön das Euch das Modell gefällt ich konnte die Polys noch auf 2418 reduzieren und habe das Modell jetzt so hoch geladen. Es steht dann nach Freigabe durch Neo zur verfügung. vor 12 Stunden schrieb BahnLand: Weviele Stunden bbist Du da jetzt dran gesessen? ich weiß es nicht genau aber ich schätze so um die 10 Stunden alles zusammengerechnet. Da nur wenige Details ausgearbeitet sind war es gar nicht so schlimm umso mehr freue ich mich das es Euch so wie es ist gefällt. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo Freunde, da zu einem Amtsgericht auch ein JVA gehört, habe ich mal angefangen eine zu bauen. Sie soll dann ähnlich wie das Faller Modell aussehen. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo, und so geht es weiter mit dem Bau, der Rohbau ist fertig. Jetzt kommt die eigentliche Arbeit ( erstellen der Texturen und texturieren) Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hi, die ersten Texturen sind aufgetragen und ab nächste Woche geht es dann weiter wenn ich wieder zurück bin. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hallo Modellbahnfreunde und-bauer Das Gefängnis sieht viel zu gut aus , da wird doch alle zum Straftäter . Ich weisst auch schon wer der Vollzugwächter wird , die Gefangenen dürfen als Strafe eine Modellbahn bauen . TOP Modell FeuerFighter auch das Gerichtsgebäude Viele Grüße HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Hallo Hans @ alle, ein Bild kann ich Euch noch zeigen und dann geht es nächste Woche wenn ich wieder zurück bin weiter. Morgen früh geht es dann endlich los. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 7. März 2017 von FeuerFighter Bild getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maiky Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo FeuerFighter, also ich hätte den Knast schon fast so dunkel gelassen , die sind doch böse. die brauchen keine Farbe. Dennoch sieht es klasse aus . Alles Gute für die Woche . Beste Grüße Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 hallo feuerfeighter...mir gefallen beide Texturen recht gut....und alles gute für diese Woche und komm gesund wieder...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 Hallo Freunde, ich bin erst mal wieder zu Hause muss aber demnächst zu einer OP wieder ins Krankenhaus. Die JVA ist nun auch fertig und hoch geladen. Nach Freigabe durch Neo steht sie dann zur Verfügung. Das Modell ist animiert und beleuchtet sowie mit einer LOD Stufe versehen. Gruß Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 11. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Hallo Freiunde, in der Planung ist eine Stadtkirche die ich nun schon mal angefangen habe. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 11. März 2017 von FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge