BahnLand Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 HalloFeuerFighter, das ging ja wieder "ratz-fatz"! Könnte auch ein "BayWa-Hochhaus" sein . Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hallo Bahnland, da hast Du Recht, so ein Modell findest Du als BayWA Lagerhaus und als Raiffeisen Lagerhaus jeweils mit den entsprechenden Logos im Internet. Gruß FeuerFigghter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 25. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2017 Hallo Freunde, Danke für die gefäält mir Klicks. Etwas weiter bin ich schon gekommen, 3 Seiten des Modell´s sind nun fertig. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 hallo FeuerFighter, was soll man da sagen - immer wieder klasse modelle vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 ich kann mich an dieser stelle nur an quackster's antwort anschließen...top gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 26. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hallo alle zusammen, Danke für die Klicks und Kommentare. Das Raiffeisenlagerhaus ist nun fertig und steht nach Freigabe durch Neo dann zur Verfügung. Das Modell ist beleuchtet und teilweise animiert. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hallo FeuerFighter, das Modell ist Dir wieder ausgezeichnet gelungen . Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 26. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hallo Freunde, nochmal Danke an alle. Weiter geht es mit einem Bahnhof. Die Bilder zeigen mal den Aufbau des Modells Es besteht aus einem Quader und einem Zylinder, alles andere wird herausgearbeitet. Ist vielleicht mal Interessant es zu sehen. Gruß Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 hallo feuerfighter, sieht ja schon mal intressant(verzwickt) aus...hast du evtl von bild 2 mal die Rückseite? mit Rundung?...wäre sicher mal einen blick wert...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 26. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hallo schlagerfuzzi, bitte sehr. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 hallo feuerfighter, danke für das bild...bin ja mal gespannt, wie es fertig aussieht...sieht sehr vielversprechend aus...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hallo Freunde,, hier mal das erste Bild mit einigen Texturen. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 aber hallo feuerfighter...das sieht ja verdammt gut aus...klasse gemacht herr Architekt...extra gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hallo Freunde, und hier noch eins von vorn mit Beleuchtung. Ein bischen Arbeit ist aber noch zu tun bis es fertig ist. Da fehlt noch einiges. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 27. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hallo Freunde, der Bahnhof Dermbach ist fertig. Hier die letzten Bilder. Nach Freigabe durch Neo steht er dann zur Verfügung. Passend zu meinen Bahnsteigen aus dem Katalog Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 28. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hallo Freunde, Danke für die Klicks. Einen Bahnhof möchte ich noch bauen und hoffentlich bis zu meiner OP nach Ostern auch fertig stellen. Gruß FeuerFighter Der Rohbau - auch wieder nach einer Vorlage aus einem Modellbauklatalog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 28. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hallo Freunde, Danke für die Klicks. Langsam geht es voran. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 31. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hallo Freunde, immer Stück für Stück geht es voran. Gruß FeuerFighter So sieht es auf der Anlage aus: So sieht es in Blender aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 12. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hallo Freunde, ein wenig bin ich weiter voran gekommen mit dem Bahnhof. Hier mal die nächsten Bilder. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 12. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hallo Freunde, Danke für die Klicks. Konnte Heut noch ein wenig am Modell arbeiten. Hier die nächsten Bilder. Es fehlen noch die Treppenaufgänge und ein paar Kleinigkeiten. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hallo Freunde, Danke für die Klicks. Ich habe das Modell nun doch noch fertig bekommen und es steht nach Freigabe durch Neo dann zur Verfügung. Wenn ich dann wieder zurück und Fit bin, habe ich diese Projekt geplant. Die Vorlage (Blechschild) habe ich auf einem Flohmarkt gefunden. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 hallo feuerfighter... zu deinen beiden Bildern mit dem Bahnhof, kann ich nur sagen top...gefällt mir...zu deinem 2. bild ... da hast du dir ja ein schönes projekt ausgesucht und dir wieder eine besondere aufgabe ausgedacht und gestellt...viel glück und gutes gelingen bei diesen Modell...PS: bin gespannt wie du es hinbringst...und wie es aussieht...freue mich jetzt schon, wenn dein Modell on geht...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hallo FeuerFighter, der Bahnhof ist Dir wieder sehr gut gelungen . ... und er steht sogar schon im Katalog . Schöne Ostertage und alles Gute wünscht Dir SputtniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hallo alle zusammen, einen Osterbonus gibt es noch, das Harzer Fachwerkhaus und dann kommt die lange Durststrecke ohne Modellbau und Eisenbahnanlagen. Es soll zwar keine Drohung sein, aber ich komme wieder - Unkraut vergeht nicht. Allen noch mal Frohe Ostern und bleibt gesund. Ich hoffe Neo schafft es noch vor Ostern frei zu geben. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo alle zusammen, ich habe mal langsam wieder angefangen zu bauen. Bevor ich die Hirsch Brauerei, wie vor meiner OP angekündigt, anfange, habe ich erst mal einen Bahnhof für Euch. Gruß Feuerfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge