fmkberlin Geschrieben 3. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hallo Werner, Danke für Deine Blumen! Wenn Du die Blinker Rechts/Links über die Ereignisverwaltung gleichzeitig An/Aus schaltest, blinken sie im Takt! Die Warnblinker sind leider, nicht so ohne weiteres realisierbar. Da setzt das MBS Grenzen! Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 5. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, da Neo wohl ein Problem mit den Modellen - Großraum-Taxi ID 8767406C-E11B-48CB-B64F-34FC4D14E21F - Schweizer Postbus ID 386708DA-BABB-425F-9E90-FA7FB389F054 - Zweiachser Bus ID 6E317F9A-EAAA-48C9-939D-B388C99802F2 sowie - Taxi-Schild beleuchtet ID 6E317F9A-EAAA-48C9-939D-B388C99802F2 hat, habe ich deren Veröffentlichung zurückgezogen. Die Modelle wurden zwischen 16.02 und 20.02 in den Katalog eingestellt. Viele Grüße fmkberlin Bearbeitet 5. März 2018 von fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Hallo fmkberlin, zu deinen Modellen hatte ich Rückfragen, zu deren Formulierung ich jedoch noch nicht gekommen bin. Grundsätzlich gilt, dass ich mich bei Problemen mit Modellen immer beim Modellbauer melde, dies kann aber die ein oder andere Woche dauern. Im Zweifel mich einfach kurz anschreiben. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 5. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, da @hubert.visschedijk Heute danach gefragt hat, habe ich die Rolltreppen eingestellt. Dazu noch die Rolltreppe-Test 2.mbp Die mbp funktioniert nur in V3! Eine Beschreibung gab es schon in meinem alten Fred. Viele Grüße fmkberlin Bearbeitet 5. März 2018 von fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Hallo Frank Ich kann unseren Forummitglieder nur zustimmen - Klasse Arbeit ! Viele Grüße HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 6. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2018 Hallo Hans, Danke für deine Blumen und Danke für die Klicks! Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 8. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo Gemeinde, Neo hat die Rolltreppen freigegeben. Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, ich biete Euch Heute 4 weitere Schiffe an - Als Vorbild dienten die Hamburger-Barkassen! "Seute Deern" und "Likedeeler" sind als Variationen in einem Modell. "Käppn Brass" und "Hans Hummel" sind Einzelmodelle, weil sie abweichende Animationen haben. Die von "Hans Hummel" könnt Ihr hier sehen - https://youtu.be/2q-a86IVhEY Neben der Beleuchtung, "Käppn Brass" hat Tischleuchten, habe ich den Barkassen auch Geräusche mitgegeben. Das kleine Schiffshorn und einen Schiffsmotor. Viele Grüße fmkberlin Bearbeitet 9. März 2018 von fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hallo Frank Tolle Schiffsmodelle ..... bei meinen Projekt WSB.Schwebebahn kann man sie nicht einsetzen , die Wupper hat nicht genug Wassertiefe . Aber im Modellbahn Studio ist alles möglich . Von mir ein für schöne Modelle ! Viele Grüße HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 9. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2018 Hallo Hans, Danke für Deine Blumen! Genauso Danke für die vielen Klicks! Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 10. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2018 Hallo Gemeinde, Neo hat die Barkassen freigegeben! Danke Neo Genauso Danke für die weiteren Klicks! Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 12. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hallo Gemeinde, hier sind die Seilbahnmodelle - Nähere informationen dazu könnt Ihr in meinem alten Thema "Modelle von fmkberlin" auf der 2. Seite finden. Außerdem habe ich noch ein wenig Zubehör eingestellt - Alles mit Einrastpunkten, so das es dann so Aussehen kann - Die Seilrollen sind aniniert! Ich werde in Kürze noch die Seilbahnstationen und was da noch so war einstellen. Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 12. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2018 Das neue Forum hat eben ein Bearbeiten nicht zugelassen! Deshalb der Nachtrag, zu den Kabinen und Sesselliften gibt es, als Fahrzeug eingestellte, Aufhängungen. Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Hallo Gemeinde, erstmal Danke für die Klicks! Ich habe die restlichen Komponenten meiner Seilbahnen eingestellt. Standseilbahn - Berg und Talstation Umlaufseilbahn und Sesselift Stationen - Funktionsgebäude (Kassenhäuser) - Dazu noch ein animiertes Fußgänger-Drehkreuz und, das hätte ich fst vergessen, ein kleines Kassenhaus - Übrigends, alle Seilbahn Komponenten haben Tauschtexturen! Viele Grüße fmkberlin Edit: Ich habe diesmal auf Beschriftungen verzichtet. Jeder User kann mit Bordmitteln Beschriftungen seiner Wahl anbringen. Bearbeitet 13. März 2018 von fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 14. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo Gemeinde, Danke für die vielen Klicks! Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 15. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2018 Hallo Gemeinde Neo hat die Seilbahnmodelle freigegeben und sogar das neue Set "Seilbahn" dafür angelegt. Danke Neo Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 18. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hallo Gemeinde, erstmal Danke für die Klicks, die noch eingegangen sind! Ich habe der Reklametafel noch 4 Variationen hinzugefügt - Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hallo fmk, werden Deine Werbetafeln auch Tauschtexturen unterstützen? Da besonders mein Neffe (L-N.Bär) einen etwas besonderen Geschmack in der richtung hat. HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 18. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hallo Wüstenfuchs, ja, eine Variation hat eine Tauschtextur! Welche, steht dann in der Beschreibung. Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hallo fmk, danke für die schnelle Antwort. Der Kurze wünscht sich nämlich die Werbung dieses Arbeitgebers als Plakat: HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 18. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hallo fuchs, dann soll er sich schon mal 3 Motive, Pixelgröße 256 x 144, zurecht schnippeln VG fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ich habe ein paar Klicks hinzugefügt ... Nacheinander alle schönen Modelle! Die bote.... Irgendwie ist es lustig, denn ich hatte auch die Fiat-500-Werbung gewählt, um die U-Bahn-Werbung zu machen. (Ich habe deine damals noch nicht gesehen) Aus irgendeinem Grund habe ich es mir anders überlegt. Gut, dass ich es getan habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 18. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hallo Hubert, Danke für die Blumem und auch Danke für die Klicks! Neo hat die Reklame-Tafeln freigegeben. Danke Neo Viele Grüße fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Oh nein! Bitte nicht! Die Kurzen lassen mir jetzt schon keinen freien Tag. Ich hoffe das die mal die muhse finden ihre Ideen selbst zu texturieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Naja, da ich ja ein guter Onkel und Vater bin hab ich den Kiddis mal zwei Texturn auf die schnelle gezaubert. Ausserdem ist Buchhaltung sooooooo... laaanngweilig. Hier mal drei Bilder dazu: HG Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge