FeuerFighter Geschrieben 31. August 2018 Autor Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Hallo Freunde, der Lokschuppen Jöhstadt ist nun fast fertig. Es müssen noch die Fenster ausgearbeitet werden und ein paar andere Kleinigkeiten. Gruß FeuerFighter Bearbeitet 31. August 2018 von FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 31. August 2018 Autor Geschrieben 31. August 2018 Hallo Freunde, der Lokschuppen Jöhstadt ist nun fertig gestellt und hoch geladen, nach Freigabe durch Neo steht er dann zur Verfügung. Das Modell ist mit Beleuchtung zum an- und ausschalten. Die Tore sind einzeln animiert. Hier noch die letzen Bilder vom fertigen Modell. Ich hoffe es gefällt Euch. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 1. September 2018 Autor Geschrieben 1. September 2018 Hallo Freunde, Danke für die vielen Klicks. Als nächstes habe ich wieder mal etwas für die Landschaft hoch geladen. Nach Freigabe durch Neo stehen die Modell zur Verfügung. Es sind vier Bäume und eine Baumbank. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 1. September 2018 Autor Geschrieben 1. September 2018 Hallo Fußball Fans, für Euch habe ich noch eine weitere Variation der Bundesliga Wagen hoch geladen. Schalke 04. Nach Freigabe durch Neo steht er dann zur Verfügung. Gruß FeuerFighter
brk.schatz Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 Hallo FeuerFighter, wirklich ein gut gelungener Waggon, der Aufdruck bzw. auch das Logo .... super. Aber warum tust du mich mit diesen Logos so quälen ( grenzt schon fast an Folter ). dieses bringt Linderung!! Gruß Karl
Andy Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) Hallo Karl, Dir ist aber schon klar, dass, wenn er dann siehe oben angehängt wird, er die rote Laterne trägt Gruß Andy , der sich gerade fragt, was in solchen Waggons eigentlich transportiert wird Bearbeitet 1. September 2018 von Andy
FeuerFighter Geschrieben 2. September 2018 Autor Geschrieben 2. September 2018 Hallo Freunde, erst mal Danke für die Klicks und Kommentare. Da ich von Fussball überhaupt keine Ahnung habe kann ich dazu leider nichts außer dem Modell beitragen. Zum Sonntag gibt es von mir noch eine Garage mit Carport aus dem Harzer Bergbauland mit einem schönen Bild aus der Wolfsgrube in meiner Stadt. Das Modell ist mit einer Tauschtextur ausgestattet. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 2. September 2018 Autor Geschrieben 2. September 2018 Hallo Freunde, Danke für die Klicks das hat mich ermuntert noch eine Tauschtextur hoch zu laden. Nach Freigabe steht sie zur Verfügung. Ich habe sie unter Texturen/Material hoch geladen. @Neo, Danke für die schnellen Freigaben meiner Modelle. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 3. September 2018 Autor Geschrieben 3. September 2018 Hallo Freunde, noch etwas aus dem Fundus der ehem. Modellbauwelt. Ich hatte damals diesen Doppeldecker auf Wunsch gebaut. Sollte er Euch auch heute noch gefallen, werde ich Ihn selbstverständlich hoch laden. Gruß FeuerFighter
astt Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Hallo Werner, schönes Teil, allerdings handelt es sich wohl eher um einen Dreidecker. Schöne Grüsse Andreas (astt)
FeuerFighter Geschrieben 3. September 2018 Autor Geschrieben 3. September 2018 Hallo Freunde, Danke für die Klicks. vor 2 Stunden schrieb astt: schönes Teil, allerdings handelt es sich wohl eher um einen Dreidecker. da hast Du sicherlich recht. Auf besonderen Wunsch gibt es einen weiteren Bundesliga Wagon. Nach Freigabe durch Neo stehen die Modelle dann zur Verfügung. Gruß FeuerFighter
Reinhard Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Hallo @FeuerFighter, super Idee - neben allen deinen Modellen - auch die mit den DFB-Waggons. vor 2 Stunden schrieb FeuerFighter: Auf besonderen Wunsch gibt es einen weiteren Bundesliga Wagon. Ich vermute mal, dass du dir da eine größere Aufgabe "an Land gezogen" hast Gruß Reinhard PS: neben der aktuellen Bundesliga gibt es ja auch noch eine 2., eine 3., ... Bearbeitet 3. September 2018 von Porrey61
Wüstenfuchs Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Hallo @Porrey61, vor 47 Minuten schrieb Porrey61: PS: neben der aktuellen Bundesliga gibt es ja auch noch eine 2., eine 3., ... bring die Komunitie bloßnicht auf dumme Gedanken. Ansonsten wünscht sich noch einer einen Wagon mit dem Logo des Unterkreisliga Zwergvereins aus Klein Unter Kleckersdorf. HG Wüstenfuchs PS: Ist natürlich Ironisch gemeint.
streit_ross Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Hallo Wüstenfuchs, aber der HSV darf es doch wohl sein. Muss ja jetzt nach Klein Kleckersdorf fahren. Und auch aus Mitleid hätte er es verdient. Gruß streit-ross
Henry Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 vor 30 Minuten schrieb streit_ross: der HSV darf es doch wohl sein. Muss ja jetzt nach Klein Kleckersdorf fahren. Und auch aus Mitleid jau, der HSflau darf sich mal am Riemen reis(s)en - man weiss ja, dass Klein-Kleckersdorf am Nil liegt (Not In List). Ich würde sogar einen Container mit entsprechendem Logo auf meinen Anlagen ab Saison 2019/2020 laufen lassen beim Aufstieg. Kein Mitleid für die unwilligen eingekauften Grossverdiener hat jedoch beim wiederholten Scheitern der gerautete Henry
quackster Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) hallo FeuerFighter, vor 5 Stunden schrieb FeuerFighter: Auf besonderen Wunsch gibt es einen weiteren Bundesliga Wagon danke von einem hoffenheim-fan, für die super schnelle erledigung meines wunsches. vg quackster ps mal als tip: der einfachheit halber habe ich FeuerFighter eine textur zukommen lassen. Bearbeitet 3. September 2018 von quackster vielleich hätte ich das mit dem tip nicht machen sollen :/
Wüstenfuchs Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Hallo zusammen, da hab ich ja mal wieder was angezettelt, eigendlich wollte ich mit meinen Beitrag nur @Porrey61 wegen den ... am ende des Zitates necken. Also Büssergewand anziehen und Asche auf mein Haubt. Aber vorher gönne ich mir noch einen Scherz: @streit_ross, welchen HSV meinst Du? Ich kenne schon zwei, die Hamburger Sport VFlaute und den Hunde Sport Verein aus unseren Nachbarort. HG Wüstenfuchs (der Büsende)
Reinhard Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Hallo @alle, tja siehste @FeuerFighter das habe ich gemeint Ich finde ja die "Hertha" geil und den "SV Leegebruch"! Jetzt könnt ihr alle mal googlen: "SV Leegebruch"? Was meint der denn? Nun ja, in Leegebruch habe ich lange gewohnt, bis mich das Hochwasser 2017 da vertrieben hat ;( Alles nur Spaß, ich finde das genial, was @FeuerFighter da mit den DFB-Waggons macht und wollte nur mal meinen unmaßgeblichen Teil beitragen - wie ich kürzlich lernte: als "Neu-Modellbauer" kann ich ja "niemandem das Wasser reichen". Auch das nur mal als Spaß! Gruß Reinhard
FeuerFighter Geschrieben 4. September 2018 Autor Geschrieben 4. September 2018 Hallo Freunde, Danke für die netten Beiträge und Klicks. Ich bin gern bereit weitere Bundesliga Wagons fertig zu stellen inklusive dem HSV als alten Tradition Verein vorausgesetzt Ihr schickt mir eine entsprechende Textur per Mail. Gruß FeuerFighter
Henry Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Moin, hier gibt es Texturen auf der Seite von Märklin Bildschirmausschnitt von den Einzelmodellen machen - das sollte reichen. meint Henry
FeuerFighter Geschrieben 4. September 2018 Autor Geschrieben 4. September 2018 Hallo Hnery, vor 33 Minuten schrieb Henry: Bildschirmausschnitt von den Einzelmodellen machen - das sollte reichen. das reicht mir. Leider finde ich den HSV nicht, den würde ich gerne selber haben. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 4. September 2018 Autor Geschrieben 4. September 2018 Hallo Neo, nun habe ich noch einen für Dich und natürlich auch für alle anderen. Gruß FeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 4. September 2018 Autor Geschrieben 4. September 2018 Hallo Freunde, mein nächstes Projekt ist der Bahnhof Eschbronn. Er gehört dann zur Reihe der Bahnhöfe mit aktivem Gleis. Das ist aber noch ein Stück Arbeit. Gruß FeuerFighter Modell Modell Vorlage
streit_ross Geschrieben 4. September 2018 Geschrieben 4. September 2018 Hallo FeuerFighter, reicht Dir dieses Bild. Der Waggon wird von einem Modellbahnhändler angeboten. Da dürfte es doch eigentlich keine Lizenzprobleme geben oder ? Gruß streit_ross
FeuerFighter Geschrieben 4. September 2018 Autor Geschrieben 4. September 2018 Hallo streit-ross, Danke für das Foto. Gruß FeuerFighter
Empfohlene Beiträge