Jump to content

Preisfrage 2019


astt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst noch mal, Allen ein gesundes, friedliches und Glückliches neues Jahr.

Ich habe Heute ein Metalltor, daß ich in einem anderen Tread schon mal kurz vorgestellt habe, hochgeladen.

Brauhaus01a.thumb.jpg.dd85a7714113aa5ddee222784aa95c92.jpg

Das Tor ist ca. 5 Meter lang, kommt auf 320 Polys, hat eine Wechseltexture und ist natürlich animiert.

Der Betonsockel ist allerdings als extra Variation enthalten, um auch eine gewisse Höhe über den Gleisen zu erreichen. Wie der Bau in diesem Fall geht, wisst Ihr sicher, ich schreibe es trotzdem mal für neue Freunde des MBS mit hin.

Den Betonsockel an die richtige Stelle setzen

Brauhaus01.thumb.jpg.b42df1cdc772a1905baea013167aa651.jpg

Diesen an der selben Stelle (Tastatur "Alt" und rechter Mausklick auf den Betonsockel) kopieren und die Kopie an der Z-Achse nach oben ziehen. Dann könnt Ihr bei den Variationen das passende Tor heraus suchen. Fertsch.

Brauhaus01a.thumb.jpg.dd85a7714113aa5ddee222784aa95c92.jpg

Eventuell muss noch die Höhe etwas angepasst werden.

Folgende Tore gibt es derzeit:

Brauhaus01a.thumb.jpg.dd85a7714113aa5ddee222784aa95c92.jpg

Brauhaus01b.thumb.jpg.9c4a7b3c4264ba22c1b859b10463f2ba.jpg

Brauhaus01c.thumb.jpg.fcc10e1cefb84e322a2ab84123897dd7.jpg

Sollte jemand eine Extra Variation wünschen, kann man sicher darüber reden.

Hier noch ein Bild vom geöffnetten Tor

Brauhaus01d.thumb.jpg.526edae1aabd761fa8ddbd1503f5cb6f.jpg

Und hier die vorläufige Nummer, bis Neo Zeit fand, das Teil frei zu geben.

9C41461B-ACEC-4C1A-8970-7F4F1F066428

Ansonsten, schönen Tag

Andreas (astt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen, Neo hat das Tor bereits vor ein paar Tagen frei gegeben. Danke Dir dafür.

@Andy Der Bierwagen kommt sicher, der Auftrag ist schon an die Maler gegangen. Oder anders, habe Heute eine Texture an Feuerfigter gesand. Wenn Er Zeit hat, wird Er Ihn machen.

Schöne Grüsse

Andreas (astt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

Am 12.1.2019 um 23:16 schrieb astt:

Der Bierwagen kommt sicher,...

... hier schon mal ganz sicher nicht... mit 4 Kisten ist die Karre voll9_9

... sieht etwas aus, wie ein Mini Cooper... auf jeden Fall etwas, wo man lieber vorne als hinten sitzt;)...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @EASY , @Wüstenfuchs , @maxwei ,

zunächst mal folgendes, irgendwie spinnt das Forum, wie man an der Überschrift sieht. Eigentlich sollten alle Drei markiert sein, macht es aber nicht. Edit Neo: Habe es korrigiert.

Nun zum Thema, Ihr liegt alle Drei daneben und dürft Heute nur Wasser trinken. :D:P

Ich weiss nicht, wo Ihr im einzelnen herkommt, aber mal ein Hinweiss, das Fahrzeug ist schon Älter und die Farbe der Türen (Himmelblau) wurde mal im Zusammenhang mit dem Fahrzeug besungen.

Schönen Tag

Andreas (astt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

vor 2 Stunden schrieb astt:

Die Schalensitze sind erst mal nur als "Arbeitsmittel"...

... wohl eher ein "Verwirrungsmittel" um uns in die Irre zu führen>:(...
... und damit mir das nicht passiert:

vor 1 Stunde schrieb astt:

da war ich wohl zu spät, Mist.:(

... bist Du morgen dran mit Wasser trinken:P... also genieße Dein Bier heute9_9... (vortrinken für morgen gilt aber nicht !!!:() ...

Gruß
EASY

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo max,

hehehe wieso ich????:(...

... ich habe doch nur vor 5 Minuten geschrieben, daß Andreas (astt) vor 2 Stunden dieses Zitat geschrieben hat...
... so schnell soll man was gesagt haben, was ein anderer ausgeprochen hat:/... (... so entstehen Fake News:o)

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @EASY , Hallo @maxwei

o.k. ich trinke morgen Wasser. Soll mir nicht schwer fallen.  ;)

Allerdings, gebe ich zu bedenken, es soll auch Schalensitze im Trabant gegeben haben.

Guckst Du hier:

uni.thumb.jpg.89b65abfff023b4e8535288c47c507e2.jpg

Hab das Foto gerade irgendwo imNetz gefunden.

Aber Wurst. Wasser schmeckt auch.

Schönen Sonntag

Andreas (astt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wüstenfuchs:

fuhr so einer auf der anderen Zaunseite Steife

Hallo Wüstenfuchs,

wenn so einer nur "Steife" gefahren hätte, würde es auf der anderen Seite keine Streifefahrten gegeben haben. Nur ein Buchstabe weniger macht alles viel harmloser. Und dann hätte man die Kübelwagenversion auch "Tabant" genannt.:D

Gruß

streit_ross

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @streit_ross,

vor 2 Stunden schrieb streit_ross:

Hallo Wüstenfuchs,

wenn so einer nur "Steife" gefahren hätte, würde es auf der anderen Seite keine Streifefahrten gegeben haben. Nur ein Buchstabe weniger macht alles viel harmloser. Und dann hätte man die Kübelwagenversion auch "Tabant" genannt.:D

Gruß

streit_ross

 

Sorry, mein "R" wahr wohl eingenickt.:P Es sollte natürlich Streife heissen, lässt sich aber nicht mehr korrigieren.

HG

Wüstenfuchs

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @fmkberlin ,

sah ja schon vielversprechend aus. Du hast da offensichtlich eine andere vorgehensweise wie ich.

Hallo Karl,

nein Du hast noch nichts verpasst. Die Fertigstellung des Wagens und somit die erste Probefahrt wird wohl noch einige Wochen dauern.

Schönen Tag wünscht

Andreas (astt)

Bearbeitet von astt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

mal ein kleines Update zum Pappfahrzeug. :D

Sehr weit bin ich noch nicht gekommen, aber leider hat mein Chef immer was dagegen und will mich auf der Arbeit sehen. ;)

Brauhaus01.thumb.jpg.ac685959e37abde7f4d45087ca1c0c2d.jpg

Wie Ihr sehen könnt, es gibt noch viel zu tun.

Schöne Tage wünscht

Andreas (astt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...