Jump to content

6 Tagerennen


opax

Empfohlene Beiträge

Hallo opax63,

... tolle Szene..  da steckt einiges an Arbeit dahinter (alleine schon die vielen Leute hinzusetzen)... als Lohn gibt es ein dickes Lob (+ Uraubslob + Weihnachtslob)...
... mir gefällt auch sehr, daß Du manche Modelle einfach "umfunktioniert" hast...  

Am 27.3.2019 um 14:46 schrieb opax63:

Bier kost nix

... bringt ja auch der Postbote;)...

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opax63

Das hier ist ja mal etwas anderes. Sehr gute Idee das mit dem Fest und Radrennen. Ich schaue auch gleich mal vorbei und bestelle mir dann eine saftige Schweinshaxe, ..........und ein Maß und dann noch ein Maß und dann noch ein Maß und so weiter. Dann fange ich an zu singen. Bitte alle mitsingen: Wenn das so weiter geht...bis morgen früh ja früh...stehn wir im Alkohol bis an die Knie la, la ,la. Nun Spaß bei Seite

Man sieht mal wieder ganz deutlich dass das Potenzial des MBS noch lange nicht ausgeschöfpt ist.

MfG

Morsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...