opax Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Moin,Moin Mein neustes Projekt spielt im wilden Westen, hier vorab einige Bildchen. Gruß Opax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 @opax63 Hallo opax, ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du und einige andere Mitglieder Sugees generieren! Ihr müßt wahre Künstler sein... Gruß, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Moin Michael, Freud mich das es dir gefällt, Die Anlage braucht noch ein bisschen bis sie fertig ist und neo alle Modelle freigeschaltet hat. Gruß Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Hallo Michael, vor 53 Minuten schrieb Tesla: ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du und einige andere Mitglieder Sugees generieren! Was ist ein "Sugee"? "LEO" kannte dieses Wort (vermutlich englischen Ursprungs) nicht, und der "Deepl Übersetzer" bietet mir als deutsche Übersetzungen "Saugrüssel", "Wüstentiere" und "Badeanzüge" an. Ich vermute, dass Du nichts davon gemeint hast. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koriander Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Hallo Opax, Deine Wildwest-Bilder finde ich schon mal sehr vielversprechend. Tolle Landschaften, tolle Texturen und viel Gespür für realistische Details. Genial, wie sich zum Beispiel der Fluss neben den Gleisen entlangschlängelt. Ich freu mich schon auf die ganze Anlage. Da hast Du wirklich was tolles generiert: Egal, ob Sugee, Sujet oder Süschee - einfach schee! Viele Grüße von Koriander Bearbeitet 19. November 2019 von Koriander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Es sollte wohl ein Sujet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 11 Minuten schrieb Roter Brummer: Es sollte wohl ein Sujet werde jepp, aber irgendwie habe ich es als "Sugee" im Kopf (alte Rechtschreibung? Fehler meinerseits?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 5. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Moin,Moin es ist soweit, Anlage " Im wilden Westen " ist im Katalog. Oder unter der Nr. 9E8A5B81-0EC5-412C-8CB1-F1885A20CBD7 Gruß Opax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Hallo Opax Ich kann nur sagen eine wunderschöne Anlage . lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Hallo @opax63, ich bin begeistert! Toll gemacht! Vor Allem die Landschaftsgestaltung und deren Texturierung gefallen mir sehr! Wer foppt da eigentlich wen, der Bär den Fisch oder der Fisch den Bären? Und die Indianer so mit den Grundkörpern hinzubekommen, ist auch eine Leistung! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwei Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Hallo @BahnLand, vor 1 Stunde schrieb BahnLand: Und die Indianer tststs, in der heutigen Zeit des "political correctness" darf man doch so was nicht mehr sagen... lg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 hehe, amerikanische Nichtmigranten trifft's besser... Aber seit der letzten Ami-Präsidentenwahl gibt's 'pc' sowieso nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Hallo, OK, ich korrigiere mich: Indigene Mitbürger! "Rothaut" steht wahrscheinlich auch auf dem Index. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easydiver Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Hallo Rolf, ich finde Deine Kreativität und Deine Liebe zum Detail einfach toll. Zum Beispiel neben den "Fischfang" auch der Wassertank aus "hunderte" Einzelteilen zusammengebaut, eine Sisyphusarbeit. Wie hast Du das mit dem Wassertropfen hinbekommen, das interessiert mich total und ich wäre Dir dankbar für ein Tipp. Internette Grüße Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Bei den Grundkörpern macht ihm keiner was vor, soviel steht mal fest! p.s.: na gut, Lothar macht das auch nicht so schlecht. Bearbeitet 5. Dezember 2019 von Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Hallo @opax63, deine Anlage . Da kann ich nur sagen " Stetson ab ". Gruß fex PS: vor 1 Stunde schrieb Andy: Lothar macht das auch nicht so schlecht und man vergesse nicht @lobo1948 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henricjen Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Hi @opax63, wonderful details and use of textures Kind regards, Henrik Bearbeitet 5. Dezember 2019 von henricjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoniHB Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Hallo zusammen, also @opax63, echt super tolle Anlage, viele schöne Details, sehr schön gestaltetes Gelände. Aber am besten gefallen mir die Playmobil-Indianer, , da muss man erstmal drauf kommen, . Gruß aus Bremen Ronald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallix Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Hi Einfach toll die anlage und auch die "american americans" ueberzeugen. Cheers Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Hallo Opax Klasse Anlage ich bin begeistert. Es freut mich auch das ich mit meinen Modellen dazu beitragen konnte. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimKnopf Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Hallo Opax63, auch ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen, einfach klasse. 👋👏 Gruß Axel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Moin,Moin Dank euch allen, freue mich sehr über die Kommentare. Hallo Easydiver, die Wassertropfen sind ganz simpel zu machen, Brunnenwasser aus dem Katalog nehmen und im Editor bearbeiten, nach bedarf skalieren. Hier mal meine Einstellungen. Gruß Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easydiver Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Hallo opax, danke für den Tipp und Deine ausführliche Erklärung. Habe ich sofort auf meine Anlage mit Bw integriert. Hier noch zwei "Suchbilder" vom Wassertropfen..... Grüße Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge