Jump to content

Im wilden Westen


opax

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael,

vor 53 Minuten schrieb Tesla:

ich finde es immer wieder faszinierend, wie Du und einige andere Mitglieder Sugees generieren!

Was ist ein "Sugee"?
"LEO" kannte dieses Wort (vermutlich englischen Ursprungs) nicht, und der "Deepl Übersetzer" bietet mir als deutsche Übersetzungen "Saugrüssel", "Wüstentiere" und "Badeanzüge" an. Ich vermute, dass Du nichts davon gemeint hast. o.O

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Opax,

Deine Wildwest-Bilder finde ich schon mal sehr vielversprechend. Tolle Landschaften, tolle Texturen und viel Gespür für realistische Details. Genial, wie sich zum Beispiel der Fluss neben den Gleisen entlangschlängelt. Ich freu mich schon auf die ganze Anlage.

Da hast Du wirklich was tolles generiert: Egal, ob Sugee, Sujet oder Süschee - einfach schee! :D

Viele Grüße von Koriander

Bearbeitet von Koriander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Rolf,

ich finde Deine Kreativität und Deine Liebe zum Detail einfach toll.    (y)

Zum Beispiel neben den "Fischfang" auch der Wassertank aus "hunderte" Einzelteilen zusammengebaut, eine Sisyphusarbeit.

Wie hast Du das mit dem Wassertropfen hinbekommen, das interessiert mich total und ich wäre Dir dankbar für ein Tipp.

Internette Grüße Maik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,Moin

Dank euch allen, freue mich sehr über die Kommentare.

Hallo Easydiver,

die Wassertropfen sind ganz simpel zu machen, Brunnenwasser aus dem Katalog nehmen und im Editor bearbeiten, nach bedarf skalieren.

Hier mal meine Einstellungen.

Gruß Rolf 

1.JPG

2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...