JimKnopf Posted February 15, 2021 Author Share Posted February 15, 2021 Hallo zusammen, Habe den Bombardier Canadair Regional Jet CRJ 200 hochgeladen und er ist nach der Kontrolle durch @Neo im Katalog zu finden. @Flaffi53 Vorerst ist da von meiner Seite nichts geplant, habe aber deine 727 auf meine Liste gesetzt. Gruss Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Meier Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 vor 7 Stunden schrieb JimKnopf: Hallo zusammen, Habe den Bombardier Canadair Regional Jet CRJ 200 hochgeladen und er ist nach der Kontrolle durch Neo im Katalog zu finden. Flaffi53 Vorerst ist da von meiner Seite nichts geplant, habe aber deine 727 auf meine Liste gesetzt. Gruss Axel Ich hoffe die crj erscheint auch möglichst schnell. Die Stehtische z. B die sind bis heute ned im katalog drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted February 15, 2021 Author Share Posted February 15, 2021 Hallo Markus, es dauert solange wie es dauert, bis dahin kannst du ja Entwurfsmodell benutzen. Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Meier Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Am 15.2.2021 um 22:19 schrieb JimKnopf: Hallo Markus, es dauert solange wie es dauert, bis dahin kannst du ja Entwurfsmodell benutzen. Gruß Axel Der Flieger ist jetzt draussen, schaut gut aus aber sag mal kannst du nachträglich noch die Frachtraumtür animieren ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
streit_ross Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 vor 2 Stunden schrieb Markus Meier: kannst du nachträglich noch die Frachtraumtür animieren ??? Aber dann doch wohl nur, wenn der Flieger am Boden ist ? Nicht ganz ernst gemeinter Einwand: Es gibt doch auch hervorragende Flugsimulatoren. Mich freut eher, wenn sich eine Tür am Gepäckwaggon öffnet . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 vor 59 Minuten schrieb streit_ross: wenn sich eine Tür am Gepäckwaggon öffnet Aber dann doch wohl nur, wenn der Zug im Bahnhof steht Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted February 18, 2021 Author Share Posted February 18, 2021 Hallo @Neo danke für die schnelle Übernahme in den Online Katalog. @Flaffi53 vielleicht beim nächsten Modell. LG Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flaffi53 Posted February 18, 2021 Share Posted February 18, 2021 vor 8 Minuten schrieb JimKnopf: vielleicht beim nächsten Modell. kein Problem Axel, war nur Frage und ist überhaupt nicht wichtig ich hab´s nur nicht so mit den ganz neuen, mag lieber die älteren, die haben noch Charakter ....... auch beim Fliegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted February 20, 2021 Author Share Posted February 20, 2021 Hallo zusammen, ein Blick in die Montagehalle A320 LG Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted February 27, 2021 Author Share Posted February 27, 2021 Hallo zusammen, der Airbus A320 kann als Entwurf EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E schon begutachtet werden. Das Fahrwerk, die Türen, die Gepäckraumklappen und die Turbinen können schon per Animation bewegt werden, die Animationen für die Beleuchtungen und zum Anheben der Nase kommen noch. Der vordere Coupler ist so gesetzt das der Faun Flugzeugschlepper an der richtigen Stelle ankuppelt. Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted March 11, 2021 Author Share Posted March 11, 2021 (edited) Hallo zusammen, die ersten Variationen des Airbus A320 sind bis auf den Frachtinnenraum und ein paar andere Details fertig. Variation: Lufthansa und Lufthansa Cargo, 6 weitere Variationen sind noch geplant TUI, Condor, Eurowings, Germania, DHL und UPS Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Gruß Axel Edited March 11, 2021 by JimKnopf Tippfehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted March 12, 2021 Author Share Posted March 12, 2021 Moin zusammen, hier kommt die DHL Variante angeflogen Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted March 13, 2021 Author Share Posted March 13, 2021 Hallo zusammen, erst mal danke für die «gefällt mir» Klicks Und schon kommt der nächste Frachtflieger von UPS, vielleicht ist er schon im Landeanflug auf dem «Hans Koschnik Flughafen» von @opax63 Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
opax Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 Hallo Axel, die Frachtflieger sind gelandet und sind zum Be - und Entladen bereit. Anbei einige Bildchen vom Bremer Airport. Nicht mehr lange und ich Lade die Anlage in den Katalog. Tolle Modell die du da gebaut hast. Gruß Opax Link to comment Share on other sites More sharing options...
opax Posted March 14, 2021 Share Posted March 14, 2021 hier noch ein Bild vom Beladen des LH - Cargo. Gruß opax Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted March 15, 2021 Author Share Posted March 15, 2021 Hallo zusammen, die Modellvariation Nr. 5 "Eurowings" vom Airbus 320 wie gehabt Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted March 15, 2021 Author Share Posted March 15, 2021 (edited) Moin nochmal, die Lackierer sind fix bei der Arbeit…. Hoffentlich ohne Fehler Entwurf Nr. wie oben Gruß Axel Edited March 15, 2021 by JimKnopf Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
brk.schatz Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 Hallo Axel, Super Modelle!... Gruß Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flaffi53 Posted March 16, 2021 Share Posted March 16, 2021 Moin Axel, schönes Modell. Gefällt mir , nicht zuletzt, weil ich die A321 Neo seit dem Wochenende auch im Sim fliege , bzw fliegen lerne...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted March 17, 2021 Author Share Posted March 17, 2021 Moin, Moin, der Airbus 320 ist fertig. Das Modell gibt es in den Variationen: Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Lufthansa, TUI, easy Jet, Ryanair, Eurowings, Lufthansa Cargo, DHL und UPS. Das Fahrwerk, die Türen und Frachtraumklappen, Turbinen, Positionslampen, Kabinenbeleuchtung, Landelicht und Landelichtkegel, Anti-Kollisionslicht und die Flugzeugnase lassen sich per Animation steuern. Das Modell und die verschiedenen Lackierungen sind dem Original nachempfunden. Wenn keine Fehler mehr gemeldet werden wird das Modell in den nächsten Tagen hochgeladen, und wenn Neo es abnickt findet es seinen Platz im Online-Katalog. Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Meier Posted March 17, 2021 Share Posted March 17, 2021 vor 29 Minuten schrieb JimKnopf: Moin, Moin, der Airbus 320 ist fertig. Das Modell gibt es in den Variationen: Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E Lufthansa, TUI, easy Jet, Ryanair, Eurowings, Lufthansa Cargo, DHL und UPS. Das Fahrwerk, die Türen und Frachtraumklappen, Turbinen, Positionslampen, Kabinenbeleuchtung, Landelicht und Landelichtkegel, Anti-Kollisionslicht und die Flugzeugnase lassen sich per Animation steuern. Das Modell und die verschiedenen Lackierungen sind dem Original nachempfunden. Wenn keine Fehler mehr gemeldet werden wird das Modell in den nächsten Tagen hochgeladen, und wenn Neo es abnickt findet es seinen Platz im Online-Katalog. Gruß Axel Schönes Modell. Wie wäre es noch mit airberlin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted March 18, 2021 Share Posted March 18, 2021 Hallo @JimKnopf. ich hätte da eine Reklamation. Bei mir war die Tankanzeige Defekt. Scherz bei seiet, die sehen Super aus. Scherzhafte Grüße Wüstenfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted March 18, 2021 Author Share Posted March 18, 2021 Hallo zusammen, Danke für die Klicks, ich habe noch einen Fehler gefunden, die Fugen für die Landeklappen fehlen ja noch. Auf Wunsch eines einzelnen ( @Markus Meier ) kommt noch die „airberlin“ Variante dazu. Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Meier Posted March 18, 2021 Share Posted March 18, 2021 vor 3 Stunden schrieb JimKnopf: Hallo zusammen, Danke für die Klicks, ich habe noch einen Fehler gefunden, die Fugen für die Landeklappen fehlen ja noch. Auf Wunsch eines einzelnen ( Markus Meier ) kommt noch die „airberlin“ Variante dazu. Gruß Axel Super 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimKnopf Posted March 19, 2021 Author Share Posted March 19, 2021 Hallo zusammen, habe den A320 hochgeladen, und nach der freigebe durch Neo ist das Modell im Katalog unter Luftfahrzeuge zu finden. Mein nächstes Modell ist der Pulsar 14 TL, damit die Frachtmaschinen auch beladen werden können. https://www.mulag.de/fileadmin/content/media/01_flughafenfahrzeuge/produkte/spezialfahrzeuge/pulsar14lt/mulag_pulsar14lt_dok0915_451.pdf Gruß Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts