Jump to content

Jim Knopfs Bastelecke 2021


JimKnopf

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb JimKnopf:

Hallo zusammen,

Habe den Bombardier Canadair Regional Jet CRJ 200 hochgeladen und er ist nach der Kontrolle durch Neo im Katalog zu finden.

Flaffi53 Vorerst ist da von meiner Seite nichts geplant, habe aber deine 727 auf meine Liste gesetzt.

Gruss Axel

Ich hoffe die crj erscheint auch möglichst schnell. Die Stehtische z. B die sind bis heute ned im katalog drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Markus Meier:

kannst du nachträglich noch die Frachtraumtür animieren ??? 

Aber dann doch wohl nur, wenn der Flieger am Boden ist ? Nicht ganz ernst gemeinter Einwand: Es gibt doch auch hervorragende Flugsimulatoren. Mich freut eher, wenn sich eine Tür am Gepäckwaggon öffnet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Airbus A320 kann als Entwurf EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E schon begutachtet werden.

1.thumb.jpg.ebbe954630dfdef798d3d3deb7909c14.jpg

Das Fahrwerk, die Türen, die Gepäckraumklappen und die Turbinen können schon per Animation bewegt werden, die Animationen für die Beleuchtungen und zum Anheben der Nase kommen noch. Der vordere Coupler ist so gesetzt das der Faun Flugzeugschlepper an der richtigen Stelle ankuppelt.

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

die ersten Variationen des Airbus A320 sind bis auf den Frachtinnenraum und ein paar andere Details fertig.

1.thumb.jpg.71a0b6c32d01d482bf29da4d1c38831d.jpg

Variation: Lufthansa und Lufthansa Cargo, 6 weitere Variationen sind noch geplant TUI, Condor, Eurowings, Germania, DHL und UPS

Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E

Gruß Axel

 

Bearbeitet von JimKnopf
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frachtflieger.thumb.jpg.c8d95da092393fdc82fd067e659f291d.jpg

Hallo Axel, 

die Frachtflieger sind gelandet und sind zum Be - und Entladen bereit. Anbei einige Bildchen vom Bremer Airport. Nicht mehr lange und ich Lade die Anlage in den Katalog. Tolle Modell die du da gebaut hast(y)(y)(y).

Gruß Opax

Flughafen1.JPG

Flughafen2.JPG

Flughafen3.JPG

Flughafen4.JPG

Flughafen5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

der Airbus 320 ist fertig. Das Modell gibt es in den Variationen:

1.thumb.jpg.347053d5645d21f7776fe19a9c3d6f1c.jpg

Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E

Lufthansa, TUI, easy Jet, Ryanair, Eurowings, Lufthansa Cargo, DHL und UPS. Das Fahrwerk, die Türen und Frachtraumklappen, Turbinen, Positionslampen, Kabinenbeleuchtung, Landelicht und Landelichtkegel, Anti-Kollisionslicht und die Flugzeugnase lassen sich per Animation steuern. Das Modell und die verschiedenen Lackierungen sind dem Original nachempfunden.

Wenn keine Fehler mehr gemeldet werden wird das Modell in den nächsten Tagen hochgeladen, und wenn Neo es abnickt findet es seinen Platz im Online-Katalog.

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb JimKnopf:

Moin, Moin,

der Airbus 320 ist fertig. Das Modell gibt es in den Variationen:

1.thumb.jpg.347053d5645d21f7776fe19a9c3d6f1c.jpg

Entwurf unter EDE6800A-14EF-4B6C-AAAB-CC6EB4A3443E

Lufthansa, TUI, easy Jet, Ryanair, Eurowings, Lufthansa Cargo, DHL und UPS. Das Fahrwerk, die Türen und Frachtraumklappen, Turbinen, Positionslampen, Kabinenbeleuchtung, Landelicht und Landelichtkegel, Anti-Kollisionslicht und die Flugzeugnase lassen sich per Animation steuern. Das Modell und die verschiedenen Lackierungen sind dem Original nachempfunden.

Wenn keine Fehler mehr gemeldet werden wird das Modell in den nächsten Tagen hochgeladen, und wenn Neo es abnickt findet es seinen Platz im Online-Katalog.

Gruß Axel

Schönes Modell. Wie wäre es noch mit airberlin? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe den A320 hochgeladen, und nach der freigebe durch Neo ist das Modell im Katalog unter Luftfahrzeuge zu finden.

Mein nächstes Modell ist der Pulsar 14 TL, damit die Frachtmaschinen auch beladen werden können.

2.thumb.JPG.98f3d8bda56070c38ef6a0c7fdcee448.JPG

https://www.mulag.de/fileadmin/content/media/01_flughafenfahrzeuge/produkte/spezialfahrzeuge/pulsar14lt/mulag_pulsar14lt_dok0915_451.pdf

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...