MarkoP Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hallo Feuerfighter, schön wieder was von dir zu hören bzw. das du wieder gesund bist.Deine Feuerwehrmodell finde ich einfach klasse, kann man immer gut gebrauchen und vielfältig einsetzen.Eine Bitte bezüglich deiner Helikopter hätte ich aber.Wäre es möglich die Helikopter auch als einfach 3D-Modelle hochzuladen, also nicht als Lok meine ich.Ich bin dabei einen Heli-Einsatz zu basteln bekomme aber immer wieder Probleme weil sich der Heli bei horizontelen bzw. vertikalen Bewegungen an den Schienen für die Neigung und Drehung "verfängt".GrußMarkoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 5. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo Leute,nun habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit dem bauen angefangen. Es sind vier einfache Modelle die ich für meine neue Anlage brauchte.1 Brücke eingleisig und zweigleisig und 1 Holzüberdachung eingleisig und zweigleisig. Wenn Neo sie freigibt, könnt Ihr sie demnächst benutzen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hallo FeuerFighter,tolle Modelle. Super Textur. Die größere Überdachung kann man auch zweckentfremden, nämlich als Scheune. Prima.GrußToni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hallo Toni @ alle,eine Kirche, die ich schon mal für den 3D Eisenbahnplaner gebaut habe, ist jetzt für das Modellbau Studio in arbeit. Es ist noch nicht ganz fertig. Hier mal der erste Eindruck von der Kirche.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hey FeuerFighter,deine Kirche + Brücke gefallen mir sehr gut. Habe da schon eine Idee wo ich sie Einsetzen kann.Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo fex,Danke für den Kommentar. Die Kirche ist nun auch fertig mit Beleuchtung und Glockengeläut. Viel Spaß damit.Wenn Neo sie freigeschaltet hat, könnt Ihr sie auf Euere Anlagen setzen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo,es fehlten mir auch noch Güterschuppen für meine neue Anlage. Hier schon mal der erste.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hallo Eisenbahner,der zweite Güterschuppen ist nun auch fertig gestellt. Außerdem habe ich noch eine Bahnhofsgasstätte gebaut damit man die lange Wartezeit, wenn die Züge mal wieder nicht fahren, überbrücken kann.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wopitir Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Das ist der FeuerFighter, so wie wir ihn kennen. Jetzt flutscht wieder. Ein Modell schöner als das andere.GrußWolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo Wolfgang,Danke für das Lob.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickel68 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo FeuerFighterWolfgang hat ja auch recht, schöne Modelle. Aber auch die Berge im Hintergrund sind dir sehr gut gelungen.GrußNickel68 ( Klaus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo NIckel68,auch Dir sei Dank für den Komentar. Für die Berge habe ich noch einen Steinschlagschutz bestehend aus 3 Teilen gebaut und natürlich andockbar.GrußFeuerFighter Die einzelnen Teileund einmal skaliert auf 0,725 - so kann man sie in zwei Größen einsetzen je nach Gebirge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo FF,... gib es zu... Du hast heimlich eine Modellerstellungsmaschine gebaut... vorne die Idee rein... hinten Modell raus... da werde ich mir wohl eine Modellankuckmaschine bauen müssen, um da überhaupt noch nachzukommen...GrußEASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo Easy,so schlimm es ist nicht.Einige Modelle waren schon in der Vergangenheit so gut wie fertig außer die Güterschuppen. So schnell bin ich nun auch wieder nicht.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo FF!Deine Modelle sind Super. Habe den ersten Deiner Güterschuppen gleich auf einer meiner Anlagen platziert. Wenn der Umbau der DLK, über den wier gesprochen haben, auch so toll wird, muss ich Dier glaub ich die Füsse Küssen.GrußWüstenfuchsP.S.: Die Feuerwehrfahrzeuge als Rollmaterial und der RW sind ja schon realität geworden, Und FMK will ein WLF und zwei AB´s bauen. Herz was willst du mehr, wenns so weiter geht bin ich bald besser Ausgestattet als die BF Hildesheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo Wüstenfuchs,ich habe den Umbau der DLK vorgezogen. Ich hoffe das er nächste Woche fertig ist. Zwei andere Modelle sind inzwischen auch fertig geworden. Eine Beladestation für Kies und mehr von LKW auf Güterwagen und ein kleines Hinweisschild " Zum Bahnhof".GrußFeuerFighhter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 hallo feuerfighter,wenn man deine bilder so sieht,hat man keine lust mehr mit MBS aufzuhören.....klasse.....supi.....gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo schlagerfuzzi,Du kannst sie nicht nur sehen sondern auch benutzen sowie Neo sie freigeben hat. Danke für den Kommentar ich werde mich bemühen noch ein paar hoffentlicht schöne Modelle zu bauen und zur Verfügung zu stellen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 hallo feuerfighter,ich habe gerade etwas hochgeladen,kannst dir ja mal anschauen,wenn neo es freigegeben hat.....gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wüstenfuchs Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hallo FF!Danke für die tolle Nachricht. Kann es kaum erwarten meinen Jungs Ihr neues Fahrzeug zu Übergeben.Tausend DankWüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo,da es in den nächsten Tagen noch mal richtig warm werden soll habe ich mir gedacht man könnte ruhig noch einemal ins Eiscafe gehen und das schöne Wetter genießen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 hallo FeuerFighter,schön von dir zu hören und noch besser wieder an deinen tollen modellen teil zu haben. mal ein dickes DANKE von mir.vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo quackster,Danke für das Lob, werde mich bemühen noch ein paar neue Modelle für das MBS zu bauen soweit es meine Zeit erlaubt. Aber die Wintermonate kommen ja ganz sicher und da ist dann auch wieder mehr Zeit vorhanden.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 hallo feuerfighter,du bist ein verrückter kerl,auf was du immer für ideen kommst.....ich finde das klasse,dass du immer so zahlreiche ideen hast und mit uns allen teilst,freue mich auf all deine ideen,um sie bei mir mit einzubauen....gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo,ich habe mich mal an einen Sportwagen versucht mit drehenden Rädern und Fahrgeräusche. Leider noch nicht perfekt, kann Ihn aber wenn gewünscht für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge