Neo Geschrieben 5. November Autor Geschrieben 5. November Wenn du jetzt upgradest, musst du für die finale Version V9 nichts mehr extra zahlen. Viele Grüße, Neo
Ralfbold2 Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November Hab jetzt gesehen daß bei V9 (Vorversion) meine E-mail abgefragt wird, das ist wahrscheinlich der Bestandkundenabgleich. Werd ich jetzt probieren, denke mal dann ist alles ok Danke!!
Goetz Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Ralfbold2: muß ich dann noch etwas zahlen wenn die endgültige V9 da ist? Nein, die ist im Preis enthalten. Bearbeitet 5. November von Goetz
Phrontistes Geschrieben 5. November Geschrieben 5. November Am 1.11.2024 um 11:33 schrieb Chris06: im 3.Bild hab Ich den Suchscheinwerfer mit der Lichtquelle ausgestattet da die Animation Licht nicht funktioniert. Jetzt ist er ausgestattet. Guckst Du hier.
rainer.kreuzer Geschrieben 6. November Geschrieben 6. November (bearbeitet) Am 30.10.2024 um 12:28 schrieb rainer.kreuzer: Oder auch nur eine Bushaltestelle beleuchten. Nächtlicher Buseinsatz bei Edeka. Und am Tage. Bearbeitet 7. November von rainer.kreuzer Foto beigefügt
Chris06 Geschrieben 6. November Geschrieben 6. November Hallo @Phrontistes, Danke hab Ich gesehen. Aber auf den Bildern sieht man einen unterschied und deshalb hab Ich die Lichtquelle und den Suchscheinwerfer kombiniert. Damit bin Ich nicht an die Größe des Lichtkegel gebunden. Auf dem 1 Bild ungefähr die selbe Größe. Auf dem 2 Bild ein größerer Winkel. Auf dem 3 Bild Modelle zusammen. Außerdem lässt sich bei der Lichtquelle das Modell ausblenden und ist somit Unsichtbar und man sieht nur den Suchscheinwerfer. Gruß Christian
norbert_janssen Geschrieben Sonntag um 09:55 Uhr Geschrieben Sonntag um 09:55 Uhr (bearbeitet) Moi Moin @Neo ! Koenntest Du es einrichten, das beim Seitenwechsel auf den Anfang der Folgeseite gesprungen wird ? Das ewige manuelle Hochcrollen ist laestig ! Bearbeitet Sonntag um 09:55 Uhr von norbert_janssen
Phrontistes Geschrieben Sonntag um 10:12 Uhr Geschrieben Sonntag um 10:12 Uhr Hallo @norbert_janssen, das kannst Du selbst einstellen:
norbert_janssen Geschrieben Montag um 14:23 Uhr Geschrieben Montag um 14:23 Uhr Ist eingestellt funzt aber nicht !
Roter Brummer Geschrieben Montag um 15:45 Uhr Geschrieben Montag um 15:45 Uhr Hallo zusammen Ja sach mal! Wie geil ist das denn? HG Brummi
Atrus Geschrieben Montag um 20:35 Uhr Geschrieben Montag um 20:35 Uhr Oh Gott oh Gott, es wird ja wohl keine Seuche ausgebrochen sein? LG Atrus
streit_ross Geschrieben Montag um 22:31 Uhr Geschrieben Montag um 22:31 Uhr (bearbeitet) Hallo @Atrus, Nein, keine Angst. Es hat sich nur die Uhrzeit geändert. Die Erde dreht sich halt und und die Sonne kommt auch mal hinter den Wolken raus. Manch einer ist halt darüber hoch erfreut. Ansonsten: Rinderwahnsinn ist durch das MBS nicht übertragbar. Für Sonnenstich muss ich das erst noch googeln Grußn streit_ross Bearbeitet Montag um 23:29 Uhr von streit_ross
rainer.kreuzer Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Am 6.11.2024 um 13:26 schrieb rainer.kreuzer: Nächtlicher Buseinsatz bei Edeka. Und am Tage. Die Augen werden halt nicht besser.
Empfohlene Beiträge