Jump to content

V4 Version


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo, gibt es in der V4 Version wieder die Möglichkeit, dass neue Anlagen, im Katalog mit hochgeladen und erscheinen werden?...Für mich als Laie sind solche Anlagen immer wieder von großer Interesse und da ist immer wieder mal was dabei, wo man auf ähnliche Weise bei den eigenen Anlagen mit einbauen kann...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Morsdorf,

der bisherige Plan sah September als Veröffentlichung vor, das werde ich aufgrund verschiedener Verzögerungen nicht einhalten können. Trotzdem habt ihr die längste Zeit gewartet, die Entwicklung ist fast abgeschlossen und es fehlt nicht mehr viel bis zu den ersten öffentlichen Tests.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum hier einige meine Äußerung anscheinend absichtlich falsch verstehen wollen.

Natürlich ist das MBS ein sehr gutes Programm, aber ich sehe nicht ein jetzt neue Anlagen zu erstellen bzw. meine Großanlage weiter auszubauen, wenn ich mit dem Erscheinen der V4 zumindest alle Straßen überarbeiten oder sogar neu erstellen muss um die neuen Funktionen nutzbar zu machen. Wahrscheinlich gilt dies auch für viele andere Anlagenteile die mit den neuen selbst definierbaren Schienenquerschnitten deutlich besser und Resourcenärmer umzusetzen sind. Da wende ich mich in der Zwischenzeit eben anderen Programmen zu und erledige Anderes solange bis die V4 erscheint.

Und meine Meinung ist, dass ich mit dieser Einstellung definitiv nicht der einzige bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, warum, es hängt doch immer von den Ankündigungen der Neuerungen ab. 

Das Straßensystem war nie komplett fertig gestellt worden, alle Arbeiten daran sind seit der Ankündigung der Schienen mit eignen Querschnitt auf Eis gelegt.