schlagerfuzzi1 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 hallo Seehund, ein hervorragendes Modell ... extra gefällt mir ... gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Einfach super! Gefällt mir ausgesprochen! Oder um mit der Werbung zu sprechen: Respekt, wer's selber macht (und kann)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hallo Seehund. Ist denn schon Bescherung???? Du hast mir (und mit Sicherheit auch anderen Mitgliedern) MAL WIEDER einen sehr freudigen Moment bereitet. 1000 Dank dafür. Allerdings (liegt nicht in deinem Ermessen sondern am MBS??)................ ...........wird der so schöne Kittel- Dampftriebwagen viel zu früh ausgeblendet. Unschön.... lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hallo Lobo, das liegt leider nicht an mir. Auf meiner Testanlage (V4) geht der Kittel kaum sichtnar in LOD2 über, auch nicht in der Entfernung wie auf deinem Bild, und wird auch noch kaum sichtbar ausgeblendet. Wie und auf welcher Basis das neue MBS die festeingestellten Wechsel beim mbe-Import händelt, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich denke, Neo sollte dies noch einmal überdenken, da gerade bei einer Betrachtung im 90° Winkel, fast gleiche Modelle (vor allem anghängte Personen- und Güterwagen) nicht gleichzeitig in die nächste LOD-Stufe übergehen oder ausgeblendet werden. Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo, bei mir dauert es eben etwas länger, aber immerhin kann ich noch vor Weihnachtem ein gewünschtes Modell zum Download auf der Modellbauwelt präsentieren. Ein paar Tage dauert es aber noch ..... Eine DR V60 Baureihe 346 560-6. Da das Modell ohne LOD-Stufen ist, kann es in V3 und V4 verwendet werden. Noch ein bisschen Geduld ..... Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Hallo Seehund, dafür ein extra gefällt mir und zusätzlich...gruß schlagerfuzzi (Wolfgang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsdorf Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Seehund und Modellbahnfreunde Die Stopfmaschiene sieht sehr gut aus.Gefällt mir. Was ich denke ist daß so ein Modell nicht so einfach zu realisieren ist. Außerdem wünsche ich auch, wie hier vorher schon von anderen angesprochen eine einzelne Schiene, in verschiedenen Längen. Diese fehlt sehr auf den Baustellen. Gruß Morsdorf Bearbeitet 18. Dezember 2017 von Morsdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Morsdorf, meinst Du so was? Ich habe die Schiene in 4 Variationen in den Online-Katalog hochgeladen (Kategorie "Bahn - Bahntechnik"), wo sie bereits zur Verfügung steht. Viele Grüße BahnLand Bearbeitet 18. Dezember 2017 von BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Hello hello!!! i just find this image on your feed and i love the wagon!!, There are in the game? because i will love to use them on my fret train thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Am 27/09/2017 um 23:14 schrieb Gast: Cher forum, Machines à repriser recherchées - mes ouvriers de la construction de voies ne peuvent plus maintenir le système MBS opérationnel! Appelez à l' aide de la cintreuse de chenilles flexible Merci pour ces modèles !!!!!! Cordialement flex cintreuse hello, i love your wagon but i can t find it in the game? is it a personnal creation? Thnaks a lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberrrrroller Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Hallo MBS-Fans, habe gerade in der Rubrik Modell-Wünsche gestöbert. Flexgleisbieger hat sich da eine Gleisstopfmaschine gewünscht. Ich hätte da auch einen Wunsch und eine Bitte an alle Modell-Bastler: den Gleisbau-Wagen, einmal mit alten Schienen, einmal mit neuen Schienen. Mein Exemplar ist eigentlich kein Modell, sondern nur Einzelteile mit dem Waggon verknüpft. Ich bin leider kein Modellbauer (keine Ahnung wie das funktioniert). Um so mehr freue ich mich, wenn die Profis neue Modelle in den Online-Katalog laden. Anbei je ein Bild von meinen "Modellen". Die Einzelteile ( Rungen, Rungenhalter, Bodenplatte, Bordwände) sind nur mit dem Container Waggon lang von Robinwood und Seehund verknüpft. Viele Grüße Oberrrrroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Bonjour superbe ce wagon porte rail!!! Moi qui aime faire des travaux de voie sur mon reseau il sera parfait VOus avez beaucoup de wagon plats inédit et seront ils dispo dans le jeu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberrrrroller Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Hallo Französischexperten, wer kann den Beitrag von arnyto ins Deutsche übersetzen? Ich denke mal, dass das Franösisch ist. Vielen Dank und viele Grüße Oberrrrroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Hallo Oberrrroller, Du findest im Internet eine sehr gute Übersetzungssoftware mit dem Namen DeepL. Gruß streit_ross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Hallo Zusammen, das ist eine WebSeite: https://www.deepl.com/translator Schöne Grüße SputniKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 @top rrrroller Das ist ein toller Eisenbahnwagen!!Ich mag es, auf meinem Netz Gleisarbeiten zu machen, es wird perfekt sein:) Sie haben eine Menge neue Flachwagen! werden sie im Spiel verfügbar sein?Bravo hat Sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberrrrroller Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Am 15.8.2020 um 10:03 schrieb arnyto: @top rrrroller Das ist ein toller Eisenbahnwagen!!Ich mag es, auf meinem Netz Gleisarbeiten zu machen, es wird perfekt sein:) Sie haben eine Menge neue Flachwagen! werden sie im Spiel verfügbar sein?Bravo hat Sie Hallo arnyto, ich hoffe, dass sich Modellbauer der Sache annnehmen. Selber kann ich keine Modelle bauen, eshalb auch mein Modellwunsch. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Viele Grüße oberrrrroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Festus Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Hallo ihr Lieben, habe jetzt alles durchsucht und finde aber mein amerikanisches Lieblingsmodell nicht Ich suche die Santa Fe. Gibt es diese schon oder ist sie vielleicht in Arbeit ? vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo @Festus, Santa Fe ist eine Bahngesellschaft suchst Du vielleicht die F7? Gruß Hermann Bearbeitet 7. Dezember 2020 von HWB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 14:16 schrieb HWB: Hallo @Festus, Santa Fe ist eine Bahngesellschaft suchst Du vielleicht die F7? Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Festus Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Am 7.12.2020 um 18:16 schrieb HWB: Hallo Festus, Santa Fe ist eine Bahngesellschaft suchst Du vielleicht die F7? Gruß Hermann Hallo Hermann, genau das ist sie ... ich kenn diese aber nur in Silber mit Rot. gibt es die auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Hello everyone! I just want to know who create these wagon on the picture and i want to know if it will possible to have it to play in the game Thanks a lot!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Hallo @Festus, ich habe mal eine F3 umlackiert Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo Modellbahnfreunde, ich habe @hubert.visschedijk die skp der F3A gesandt. Er möchte sie für den MBS Katalog bauen. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Herman, wenn du auch den F3B hast, dann ist er komplett. Ich werde nicht sofort anfangen, aber es wird auf die echte Liste gesetzt. (nicht meine Wunschliste) Der F3 ist vom EMD. Der Surfliner lokomotif ist auch EMD Deswegend das drehgestell ist schon fertig weil sie beide die selbe haben. BLOMBERG B. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von hubert.visschedijk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge