Jump to content

Modellwünsche


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Seehund.

Ist denn schon Bescherung????(y)(y)(y) Du hast mir  (und mit Sicherheit auch anderen Mitgliedern)  MAL WIEDER  einen sehr freudigen Moment bereitet. 1000 Dank dafür.:D

See1.1.JPG.96071c586efa04325a5ee88c4125c434.JPG

Allerdings (liegt nicht in deinem Ermessen sondern am MBS??)................

See1.JPG.f9cf13f539c8b5feeaa5296187bd9312.JPG

...........wird der so schöne Kittel- Dampftriebwagen viel zu früh ausgeblendet.

Unschön....

lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lobo,

das liegt leider nicht an mir. Auf meiner Testanlage (V4) geht der Kittel kaum sichtnar in LOD2 über, auch nicht in der Entfernung wie auf deinem Bild, und wird auch noch kaum sichtbar ausgeblendet. Wie und auf welcher Basis das neue MBS die festeingestellten Wechsel beim mbe-Import händelt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Ich denke, Neo sollte dies noch einmal überdenken, da gerade bei einer Betrachtung im 90° Winkel, fast gleiche Modelle (vor allem anghängte Personen- und Güterwagen) nicht gleichzeitig in die nächste LOD-Stufe übergehen oder ausgeblendet werden.

Gruß Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

bei mir dauert es eben etwas länger, aber immerhin kann ich noch vor Weihnachtem ein gewünschtes Modell zum Download auf der Modellbauwelt präsentieren. Ein paar Tage dauert es aber noch .....

V60_346_560_6.thumb.jpg.5c8a02f717248f532756668043169931.jpg

Eine DR V60 Baureihe 346 560-6. Da das Modell ohne LOD-Stufen ist, kann es in V3 und V4 verwendet werden.

Noch ein bisschen Geduld .....

Gruß Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seehund und Modellbahnfreunde

Die Stopfmaschiene sieht sehr gut aus.(y)Gefällt mir. Was ich denke ist daß so ein Modell nicht so einfach zu realisieren ist. Außerdem wünsche ich auch, wie hier vorher schon von anderen angesprochen eine einzelne Schiene, in verschiedenen Längen. Diese fehlt sehr auf den Baustellen.

Gruß

Morsdorf

Bearbeitet von Morsdorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 27/09/2017 um 23:14 schrieb Gast:

Cher forum,

Machines à repriser recherchées - mes ouvriers de la construction de voies ne peuvent plus maintenir le système MBS opérationnel! :)

Appelez à l' aide de la cintreuse de chenilles flexible Merci pour ces modèles !!!!!! Cordialement flex cintreuse :):):)Suggestion.thumb.jpg.d539cb69746036326148eab9b2309175.jpgGleisbau.thumb.jpg.c0cfc7fbaf997af2e82b58b84758c302.jpg(y)59cc139a91407_GleisParadies3.thumb.jpg.423a6f20aaf87c2bca8b1477ca0415f8.jpg59cc13ca03153_GleisParadies2.thumb.jpg.9e7037c8417c63c2cf1ad22faab8637b.jpg: X

hello, i love your wagon but i can t find it in the game? is it a personnal creation? Thnaks a lot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo MBS-Fans,

habe gerade in der Rubrik Modell-Wünsche gestöbert. Flexgleisbieger hat sich da eine Gleisstopfmaschine gewünscht.

Ich hätte da auch einen Wunsch und eine Bitte an alle Modell-Bastler: den Gleisbau-Wagen, einmal mit alten Schienen, einmal

mit neuen Schienen. Mein Exemplar ist eigentlich kein Modell, sondern nur Einzelteile mit dem Waggon verknüpft. Ich bin leider

kein Modellbauer (keine Ahnung wie das funktioniert). Um so mehr freue ich mich, wenn die Profis neue Modelle in den Online-Katalog

laden.

Anbei je ein Bild von meinen "Modellen". Die Einzelteile ( Rungen, Rungenhalter, Bodenplatte, Bordwände)

sind nur mit dem Container Waggon lang von Robinwood und Seehund verknüpft.

Viele Grüße Oberrrrroller

Gleisbau-Wagen alte und neue Schienen.jpg

Einzelteile.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 15.8.2020 um 10:03 schrieb arnyto:

@top rrrroller 

Das ist ein toller Eisenbahnwagen!!

Ich mag es, auf meinem Netz Gleisarbeiten zu machen, es wird perfekt sein:) Sie haben eine Menge neue Flachwagen! werden sie im Spiel verfügbar sein?
Bravo hat Sie

Hallo arnyto,

ich hoffe, dass sich Modellbauer der Sache annnehmen. Selber kann ich keine Modelle bauen, eshalb auch mein Modellwunsch.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Viele Grüße

oberrrrroller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Herman, wenn du auch den F3B hast, dann ist er komplett.
Ich werde nicht sofort anfangen, aber es wird auf die echte Liste gesetzt. (nicht meine Wunschliste)

Der F3 ist vom EMD. Der Surfliner lokomotif ist auch EMD

Deswegend das drehgestell ist schon fertig weil sie beide die selbe haben. BLOMBERG B.

 

 

Bearbeitet von hubert.visschedijk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...