brk.schatz Geschrieben 26. Mai Autor Geschrieben 26. Mai Hallo @Neo, Ok, kommt im Laufe des Nachmittags. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 26. Mai Autor Geschrieben 26. Mai Hallo @Neo, das Western Set ist beigefügt. Ich bedanke mich schon einmal für die Freischaltung. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben Dienstag um 18:52 Uhr Autor Geschrieben Dienstag um 18:52 Uhr Hallo an alle, dank Neo ist die Western Postkutsche ID: 17A586F5-F02D-4FFE-B44A-63EB4F014F72 nun für alle abrufbar. Finden kann man sie in der Unterkategorie: Kutschen,Karren. Im Western Set ist die Kutsche auch vorhanden. Tipps am Rande: Geschwindigkeit, hier würde ich einstellen 15 --> max. 25km/h. Bitte keine 180° Kurve auf engsten Raum. In der Realität würde das eine auf der Seite liegende Kutsche bedeuten. So nun habt viel Spaß mit der Kutsche. Gruß Karl
schlagerfuzzi1 Geschrieben Dienstag um 19:15 Uhr Geschrieben Dienstag um 19:15 Uhr Servus Western - Karl, Hast wieder mal ein sehr schönes und brauchbares Westernmodell erstellt ... Ich bin heute noch ein sehr großer Fan von deinen Westernmodellen und die sind auf meinen Wild West Anlagen immer wieder zu finden. ... Ich freue mich immer wieder aufs neue über deine Modelle im Westernstil .... Ich schicke dir alle verfügbaren die ich zu Verfügung habe. ... falls du weitere Modelle in diesem Stil bauen solltest und würdest ... du hast hier immer noch einen stillen Abnehmer dafür ... Gruß schlagerfuzzi ( Wolfgang )
schlagerfuzzi1 Geschrieben Dienstag um 19:28 Uhr Geschrieben Dienstag um 19:28 Uhr Servus Western - Karl, ich hätte mal eine Frage bzw eine kleine Erweiterung für deine Kutschen. 1. Wäre es evtl möglich, dass du von deinen Kutschen mal verschiedene diverse Farben mit einbauen könntest ? und 2. wäre es vielleicht auch noch möglich das bei deinen Kutschen mal ein gebrochenes Vorder.- oder Hinterrad fehlt oder eine gebrochene Achse. Ich weiß es nicht, ob sowas überhaupt möglich ist. Ich würde sie von dir alle nehmen ...Gruß schlagerfuzzi ( Wolfgang )
Empfohlene Beiträge