Roter Brummer Geschrieben 27. Februar Autor Geschrieben 27. Februar Hallo zusammen, wie an anderer Stelle bereits versteckt erwähnt, ist die Überarbeitung der Schienenbusse nun endlich abgeschlossen. Das sehr frühe Einblenden der LOD-Stufe 1 ist weg, weil das Modell aufgrund seiner geringen Größe diese einfach nicht mehr hat. Auch bei mittlerer Grafikstufe ist der LOD-Wechsel eigentlich nicht mehr wahrnehmbar. Außerdem hat jede Variation Tauschtexturen. Somit können beliebige Variationen selbst kreiert werden. Und natürlich darf die V9-spezifische Beleuchtung nicht fehlen. Ich wünsche nunmehr viel Spaß mit dem "Roten Brummer", "Retter der Nebenbahn", oder welchen Namen auch immer diese Vehikel im Volksmund hatten. HG Brummi
Roter Brummer Geschrieben 27. Februar Autor Geschrieben 27. Februar Sonderedition Und noch eine: (Gegen zwei Kästen Wulle beim Autor abholbar)
Chris06 Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März (bearbeitet) Hallo @Roter Brummer Eine frage zu dem Modell Uerdinger Schienenbus Beiwagen. Gestern hatte Ich gesehen das der Uerdinger Schienenbus mit Steuerwagen und Beiwagen Final hochgeladen sind. Ist es richtig das der Beiwagen keine Tauschtextur besitzt. Gestern hatte dieser noch eine. Gruß Christian Bearbeitet 3. März von Chris06
Roter Brummer Geschrieben 3. März Autor Geschrieben 3. März vor 31 Minuten schrieb Chris06: Gestern hatte dieser noch eine. Heute auch.
Chris06 Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März vor 6 Minuten schrieb Roter Brummer: Heute auch. Bei Mir nicht.
Roter Brummer Geschrieben 3. März Autor Geschrieben 3. März Überprüfe bitte das Datum der Veröffentlichung. Wenn es nicht der 25.02.2025 ist, solltest du vom Modell die Online-Version herunterladen. HG Brummi
Goetz Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März (bearbeitet) Hallo @Roter Brummer, Trieb- und Steuerwagen sind bei mir vom 25. Feb. 2025 (und mit Tauschtextur) Beiwagen ist vom 2. Mrz. 2025 (ohne Tauschtextur und mit der alten Innenbeleuchtung) Viele Grüße Götz Bearbeitet 3. März von Goetz
Thomas_103 Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Roter Brummer: Heute auch. Die ID DD19892C-3CF8-460F-9140-CDA9F1428546 vom 02.03.2025 (Beiwagen) hat keine Tauschtextur Die anderen beiden (Steuerwagen und Triebwagen) sind vom 25.02.2025 die haben eine. Gruß Thomas Da war @Goetz etwas schneller Bearbeitet 3. März von Thomas_103
Chris06 Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Wie @Goetz und @Thomas_103, schon erwähnten der Beiwagen ist auch bei mir vom 2.Märtz 2025. Online Version herunter geladen keine Änderung. Gruß Christian
Goetz Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Chris06: Online Version herunter geladen Das wäre höchstens von Bedeutung gewesen, wenn du das früher schon einmal getan hättest. Denn dann hättest du eventuell lokal eine inzwischen veraltete Version gehabt. Aber der Beiwagen ist wohl ganz frisch mit der alten Fassung überschrieben worden. Die Version ist ja vom März (ohne t) und somit neuer als Trieb- und Steuerwagen. Bearbeitet 3. März von Goetz
Chris06 Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Da hast Du recht. Aber Ich dacht versuch es vielleicht ist es damit getan.
Roter Brummer Geschrieben 3. März Autor Geschrieben 3. März Ohje! Da ist gestern etwas bei der Übertragung auf mein Laptop schiefgelaufen. Da ich im Moment nicht an die Originaldaten herankomme, habe ich eine Bitte an @Neo: Kannst du das Modell auf den Stand vom 25.02.2025 zurücksetzen? Es dauert länger, bis ich wieder an die Rohdaten herankomme. HG Brummi
Siejay Geschrieben 3. März Geschrieben 3. März Am 27.2.2025 um 09:24 schrieb Roter Brummer: "Roten Brummer", "Retter der Nebenbahn" Hallo zusammen, für alle die es noch nicht kennen, kam neulich in Eisenbahnromantik. Viel Spaß, Siejay
Neo Geschrieben 4. März Geschrieben 4. März vor 15 Stunden schrieb Roter Brummer: Kannst du das Modell auf den Stand vom 25.02.2025 zurücksetzen? Ich habe das Modell auf den 25.02. zurückgesetzt. Viele Grüße, Neo
Empfohlene Beiträge