Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Brummi,

wenn du sehr nah in das Geländer hereinzoomst, siehst du, dass die Stangen noch aus einer Innenseite bestehen, die man so gar nicht sieht. Ansonsten ist das Modell schon schön klein.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Hallo Brummi,

ich meine das Problem auf diesem Bild. Müsste sich durch Entfernen der Innenseite nicht der Polygoncount nochmal reduzieren lassen?

Viele Grüße,

Neo

Problem.jpg

Geschrieben

Hallo Brummi,

kannst du mal ein Screenshot aus der gleichen Perspektive machen wie ich ihn gemacht habe, also aus dem Inneren der Stange heraus? Nicht das es sich hier um ein Problem handelt.

Viele Grüße,

Neo

Geschrieben

Hallo Neo,

ich hab das Modell durch komplette Neukonstruktion der Stangen jetzt von 804 auf 696 Polys senken können. Dann ist mir endlich der Screenshot in eine Stange hinein gelungen:

54.jpg

Wie sie sehen, sehen sie nichts.:). Die grüne Fläche vorne ist die Stirnseite der Stange von außen.

LG

Brummi

Geschrieben

Hallo zusammen

nachdem es doch so einige Schwierigkeiten mit der Baukastenbrücke gibt, habe ich angefangen, ein völlig neues System zu kreieren. Die Funktionalität ist jetzt wesentlich besser und es wird ein einheitliches Raster eingeführt, so dass alles immer zusammen passt.

Mehr als viele Worte und einzelne Bilder sagt vielleicht dieses kleine Filmchen:

Für Vorschläge, was noch sein sollte, wäre ich dankbar.

HG

Brummi