Neo Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Frank,ich konnte nachvollziehen, dass es sich hier um einen Programmfehler handelte. Mit dem nächsten Update wird sich die Bewegungsrichtung der Partikel zusätzlich an der Rotation des Partikelsystems orientieren.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Neo,vielen Dank für Deine Bemühungen!@BahnLand - Dann wird es ja vielleicht doch etwas mit der Dampfschneeschleuder Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Frank,ich lass mich überraschen .Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Gemeinde,da mich die Arbeit an der Sägemühle, doch sehr an unsere Urlaube in Südtirol erinnert haben, habe ich mal noch ein kleines Ensemble, eines Berghofes gebaut:Besteht aus Berghof-Wohnhaus, Berghof-Stadl/Stall und Berghof-Doppelgarage.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo Gemeinde,ich habe mich mal an einem Reetdachhaus versucht.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 hallo frank......klaaaaassssse......deine bleuchtete hütte....top.....gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quackster Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 hallo Frank,da das Reetdachhaus sehr schick ist, wäre es schön noch mehr in anderen formen davon zu haben.vg quackster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo schlagerfuzzi & quackster,Danke für Eure Blumen!@Gemeinde + quackster,ein nächstes Reetdachhaus ist fertigDen Wintergarten gibt es als separates Modell dazu!Ein weiteres Haus, diesmal einem Faller-Modell nachempfunden, ist in Planung. Für noch weitere Reetdachhäuser habe ich erstmal keine Ideen, da die Dachgestaltung doch sehr Aufwändig ist.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 hallo frank, 1.) auch deine 2.hütte sieht schon wieder sehr vielsprechend aus....und 2.) kann man ja auch andere häuser so beleuchten, ich finde diese häuser klasse, da ich ja eh einen kleinen tick mit so Beleuchtungen habe.... zb Fabriken oder häuser mit Strohdächern (habe ich mal bei Memmingen gesehen)...oder all die anderen Gebäude, vielleicht fällt dir ja noch die eine oder andere Idee ein....ich finde es top von dir solche modelle zum gestalten....klasse ...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo Gemeinde,heute wieder mal was für den MBS-Fuhrpark.Die Fahrzeuge sind dem Reform Muli 25 nachempfunden, der von den Reform-Werken in Österreich gebaut wird. Der Reform Muli, ist in den Hochlagen der Südtiroler Alpen auf jedem Bauernhof zu finden.Mit dem Modell Heulader kann man solche Sachen inszenieren.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 hallo frank......aber hallo... kann ich da nur sagen, ist dir top gelungen dieses Modell....gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo schlagerfuzzi,Danke füe Deine Blumen!Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Gemeinde,ich hab da mal einen Bauwagen gebastelt. Leider waren über Nacht die Sprayer da!Er ist als Rollmaterial eingestellt und man kann die Stützen absenken, die Treppen anhängen sowie die Türe öffnen.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdlamann Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo fmkberlin,hast Du den Wagen versehentlich vom dem besetzten Haus stehenlassen?Sehr schön!Grußkdlamann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Halo kdlamann,Danke für Deine Blumen! Nee, der Wagen stand ganz normal auf einer Baustelle. Aber auch da haben diese Künstler ihr Atelier. Habe ich Früher oft erleben müssen Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo Frank,ein Bauwagen wie aus dem Leben gegriffen .Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo fex,auch Dir Danke für die Blumen!Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Gemeinde, da ich einfach kein passendes Gattergeräusch finden kann, habe ich die Sägemühle ohne Ton in den Katalog eingestellt. Die Arbeiter müssen aber extra eingefügt und per EV animiert werden Grüße aus Berlin Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Jetzt hatte ich endlich begriffen, wie man im alten Forum Videos einfügt, jetzt geht das Theater von Vorne los Etwas ratlos Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Frank, gehe einfach in deinem Beitrag mit dem Textcursor an die Stelle, wo das Video erscheinen soll und füge dort per copy and paste die Video-URL ein. Fertig. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Brummi, werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Danke Grüße aus Berlin Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo Frank, die Sägemühle sieht toll aus, auch wenn die Arbeiter in Deinem Video ganz plötzlich aus dem Nirwana auftauchen und auch ebenso plötzlich wieder dorthin verschwinden (). Vor allem das Hinein-Rollen des Baumstamms in den Sägeblatt-Bereich sieht sehr realistisch aus. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo BahnLand, Danke für Deine Blumen! Ich war einfach zu faul () die Arbeiter noch weiter per EV zu animieren Grüße aus Berlin Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 hallo klasse Modell wieder von dir deine säge....gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo schlagerfuzzi, auch Dir Danke für die Blumen! Grüße aus Berlin Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge