Jump to content

Neuer Modelbauer


fmkberlin

Empfohlene Beiträge

Hallo Frank,

ich konnte nachvollziehen, dass es sich hier um einen Programmfehler handelte. Mit dem nächsten Update wird sich die Bewegungsrichtung der Partikel zusätzlich an der Rotation des Partikelsystems orientieren.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo schlagerfuzzi & quackster,

Danke für Eure Blumen!

@Gemeinde + quackster,

ein nächstes Reetdachhaus ist fertig

Reetdachhaus_6.jpg

Den Wintergarten gibt es als separates Modell dazu!

Ein weiteres Haus, diesmal einem Faller-Modell nachempfunden, ist in Planung. Für noch weitere Reetdachhäuser habe ich erstmal keine Ideen, da die Dachgestaltung doch sehr Aufwändig ist.

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo frank, 1.) auch deine 2.hütte sieht schon wieder sehr vielsprechend aus(y)(y)....und 2.) kann man ja auch andere häuser so beleuchten, ich finde diese häuser klasse, da ich ja eh einen kleinen tick mit so Beleuchtungen habe.... zb Fabriken oder häuser mit Strohdächern (habe ich mal bei Memmingen gesehen)...oder   all die anderen Gebäude, vielleicht fällt dir ja noch die eine oder andere Idee ein....ich finde es top von dir solche modelle zum gestalten....(y)klasse ...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

heute wieder mal was für den MBS-Fuhrpark.

Reform-muli.jpg

Die Fahrzeuge sind dem Reform Muli 25 nachempfunden, der von den Reform-Werken in Österreich gebaut wird. Der Reform Muli, ist in den Hochlagen der Südtiroler Alpen auf jedem Bauernhof zu finden.

Mit dem Modell Heulader kann man solche Sachen inszenieren.

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Frank,

die Sägemühle sieht toll aus, auch wenn die Arbeiter in Deinem Video ganz plötzlich aus dem Nirwana auftauchen und auch ebenso plötzlich wieder dorthin verschwinden (:D). Vor allem das Hinein-Rollen des Baumstamms in den Sägeblatt-Bereich sieht sehr realistisch aus.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...