Jump to content

Modelle von Tec


Tec

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Tec:

Fachwerk-Reihenhaus_08 ist fertig.

Hallo Tec,

man merkt, dass du bei diesem Modell dein Augenmerk hauptsächlich auf die Inneneinrichtung gelegt hast, denn von außen ist es dir diesmal nicht so gut gelungen.

  • Das Fachwerk ist zu grob
  • Die Dachtextur könnte besser sein
  • die Proportionen passen nicht so richtig, Balkongeländer, Fenster u. Türen zur Gesamtgröße des Hauses

Und wenn schon Inneneinrichtung, dann auch richtig, das Sofa ist nur auf die Wand gemalt, wie willst du da den Opa draufsetzen.

PS Ich hoffe die Zimmer- und Schranktüren lassen sich öffnen, und in den Schränken ist etwas drin, Nachttopf als Variation mit und ohne Inhalt, zeitgesteuert natürlich ;)

Gruß Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Tec:

Dann zeig mir doch mal das du es besser kannst.

....das ist die typische Antwort von Leuten, die mit konstruktiver Kritik nicht umgehen können. Habe ich hier im Forum schon öfter gehört.

Deine bisherigen Modelle zeigen eigentlich, dass du es besser kannst.

Gruß Ronald

Bearbeitet von RoniHB
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tec:

...typische Ausrede wenn man selber nix auf die Reihe kriegt außer einen konstruktiven Nachttopf. 

... Vorsicht, ganz dünnes Eis! Nachttopf war Spaß, merkst du selber , oder. Konstruktive Kritik war dies hier:

vor 2 Stunden schrieb RoniHB:
  • Das Fachwerk ist zu grob
  • Die Dachtextur könnte besser sein
  • die Proportionen passen nicht so richtig, Balkongeländer, Fenster u. Türen zur Gesamtgröße des Hauses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Tec,

Deine Tische gefallen auch mir Super.(y)(y)

vor 12 Stunden schrieb Wüstenfuchs:

Wäre es Grösser würde ich mir wieder Anhören Dürfen, dass ich davon Fett werde.:/ Da gibt es nämlich eine gewisse junge Dame, die meint ihren Tata erziehen zu müssen.:o

Bei den Mengen die Tata sich reinzieht wundert´s einen, dass er nicht aufgeht wie ein Hefekloß.:P

HG

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tec,

stelle noch ein paar Bäume dazu ... würde meiner Meinung nach das mehr Ganze noch mehr aufwerten und wäre ein Supermotiv. Vielleicht täuscht die Perspektive: im Bild vorne rechts , die Dachschindeln erscheinen mir überdimensioniert. Ansonsten perfekt.

Gruß Karl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

das ist ja noch lange nicht fertig. Aber eine gute Idee mit dem Grün. Ja ich weiß, die Dachschindeln passen nicht ganz da hatte ich nicht genug Platz in der Multitextur-Datei. Wollte im nachhinein aber auch nix mehr ändern, da die Kirche Wartha ja schon eine Weile online steht.

Gruß Tec 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tec,
gute Idee, aber schon etwas zu sauber für meinen Geschmack. Große Flecken oder gar Risse müssen da nicht sein, aber so ein bißchen knitterig könnte die Textur schon sein, müssen ja keine Extrapolygone rein. Einfach etwas natürlicher.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Ich kann euch versichern das die Bühne nagelneu ist. Hat die Stadt gerade erst gekauft ... und sie ist zum ersten mal aufgebaut.

Wir werden ja sehen wie sie nach mehrfachem aufbauen aussieht.:D

1817935043_Bhne06.thumb.jpg.c6bb38fa9cf31d2c4da50e86dfbc2931.jpg

Gruß Tec

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tec,
ich hab mal wegen der Faltenbildung ein paar Zirkuszelte gesucht. Nur als Beispiel wie's gemeint war:
Link1  Link2
Man müßte es sich aber mal sehr genau anschauen, um mit einem Grafikprogramm ähnliche Effekte einzumischen.
Es ist nur ein wenig Textur, aber es würde das Modell entscheidend realistischer machen.

Gruß
  Andy

p.s.: nimm's mir nicht übel, wenn ich Dich da immer noch ein wenig schubse. Bislang hat das mit ein paar Widerständen aber hervorragend geklappt. ;)

Bearbeitet von Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy

... ich weiß wie es gemeint war.;)

Behalte ich im Hinterkopf fürs nächste passende Modell.(y)

Ich will erst mal Leben in die Stadt bringen...

Ich hoffe das ein paar Modellbauer der Personen da ein bisschen mitziehen... 

Gruß Tec

 

Bearbeitet von Tec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...