Roter Brummer Posted March 3 Author Share Posted March 3 Hallo zusammen, der Kiosk und das Ferienhaus sind final hochgeladen und warten auf Freigabe. HG Brummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roter Brummer Posted March 9 Author Share Posted March 9 Am 3.3.2023 um 09:35 schrieb Roter Brummer: der Kiosk und das Ferienhaus sind final hochgeladen Und sind jetzt im Katalog zur freien Verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoWe Posted May 13 Share Posted May 13 Hallo "Brummi", da auch mir diese Anlage ins Auge stach, zumal sie aus meiner Kinderzeit stammt (Gleisplan von 1956), habe ich mich auch mal daran gewagt. Da ich aber keine Kenntnisse in Blender oder SketchUp habe, wurde/wird sie mit Mitteln die im Katalog erstellt. Hier mal mein letzter Stand HG HoWe Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoWe Posted May 20 Share Posted May 20 ...nun schlägt die Fantasie blasen Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoWe Posted May 21 Share Posted May 21 Am 3.3.2023 um 09:35 schrieb Roter Brummer: Hallo zusammen, der Kiosk und das Ferienhaus sind final hochgeladen und warten auf Freigabe. HG Brummi Hallo "Roter Brummer", hier wurde wieder eines Deiner wunderschönen Modelle verbaut und ich möchte mich bei Dir und allen anderen ("Ingenieuren") bedanken, für die Super-Modelle, die Ihr einem für den virtuellen Modellbau zur Verfügung stellt! LG HoWe (Horst-Werner) wenn DHL 2x klingelt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HoWe Posted May 31 Share Posted May 31 (edited) hallo Roter Brummer, als kleines "Dankeschön" für den wunderschönen Kiosk bist Du hiermit zu Kaffee und Kuchen eingeladen . LG HoWe Edited May 31 by HoWe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts