Jump to content

Mitteilung


Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde

Alle Forumsmitglieder die den " quackster " Peter kennen , er bat mir hier Euch liebe Grüße zu bestellen .

Wie Ihr alle bemerkt habt , ist er nicht mehr aktiv dabei - nach seiner Aussage hat er nicht mehr die Konzentration zum Bauen oder am Computer .

Telefonat mit Ihm war auch sehr kurz , Aber es reichte Euch über mich liebe Grüße zu geben .

 

Ich hab auch zur Zeit nicht die Ausdauer am Computer , weil die Medikamente meine Sehfähigkeit und Kreislauf beeinträchtigen .

( Text ist mit Mikrofonsprache umgesetzt worden )) .  stopp

 

Viele Grüße

Hans        h.w.stein

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

auch von mir alles Gute für Dich.

Hallo Peter

ich bedauere es sehr das Du als langer Weggefährte von mir und vielen anderen im Forum nicht mehr aktiv teilnehmen kannst und wünsche Dir viel Kraft und alles Gute auf Deinen weiteren weg.

Gruß
FeuerFighter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Modellbahnfreunde

Mir geht es besser und bin auch schon wieder arbeiten . Auch habe ich eine Lebenspartnerin gefunden , der ich auch mehr Zeit vorziehe .

Wir beide nutzen viel Zeit miteinander , die uns bleibt - glücklich und mehr . Trotzdem bleibt das Hobby nebenbei erhalten .

Eine Hochzeit ist auch schon in Planung ! 

 

Beruflich werde ich mich auch umstellen , geplant für das neue Jahr .

 

Die geplante und bauende Anlage wird weitergemacht , nur mit längere Bauzeit .

Meine Ziele haben jetzt sich auch umgestellt - Reales Leben hat Vorrang .

Verfolge hier das Forum ebenfalls , was neu und geändert wird - Prima !

 

Man hatte lange nicht so oft hier gesehen , das hatte mehrere Gründe . 

Trotzdem vergesse ich Euch alle nicht , und hiermit gebe ich eine kurze Mitteilung von mir .

Hab Euch alle lieb , die mich ein bisschen kennen gelernt haben !!!

 

Viele liebe Grüße

H:xnS

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo H:xns,
das klingt gut, sehr gut, in der Tat! Obwohl es heißt, das Gesundheit das Wichtigste im Leben sei, freut mich das kleine Extra für Dich erst recht.
Das will alles erstmal geschafft sein. Hut ab!!! Und weiter so durch diese schweren Zeiten, wir sind noch nicht ganz durch!

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans

Am 2.10.2022 um 22:08 schrieb BahnLand:

ich kann mich Karl nur anschließen und drücke Euch alle Daumen, auf dass Ihr beide eine glückliche und unbeschwerliche Zukunft habt!

auch ich kann mich dem nur anschließen.

Gruß
FeuerFighter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

auch von unserer Seite die besten Wünsche.

Am 3.10.2022 um 15:39 schrieb Andy:

Hallo H:xns,
ich hab's zwar schon als PN geschickt, aber ich glaube, es macht allen hier Spaß: Link

Gruß
  Andy

😁😁😁😎 Hört sich fast an als wäre das ein Treffen meiner alten Einheit.

Gruß

Wüstenfuchs

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Wüstenfuchs:

Hört sich fast an als wäre das ein Treffen meiner alten Einheit.

Euren alten Zugführer müsstet ihr dann aber tragen, Rollstühle gibt es nicht als Gl mil Version.😜😎

@h.w.stein-info ich wünsche Dir auch alles erdenkliche Glück mit Deiner neuen Lebenspartnerin und vor allem Euch beiden Gesundheit.

HG

C.Fuchs

 

 

 

 

Edited by C.Fuchs
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb C.Fuchs:

Euren alten Zugführer müsstet ihr dann aber tragen, Rollstühle gibt es nicht als Gl mil Version.😜😎

Den packen wir uns auf einen Kabelkarren😛 und Notfalls wird er auf 'ner Zeltbahn mitgeschleift.😝

So jetzt aber zurück zum Thema und Du ins Bettchen Mullemaus. 😘

GuK und gute Nacht

Tata

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...