Jump to content

Mitteilung


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde

Alle Forumsmitglieder die den " quackster " Peter kennen , er bat mir hier Euch liebe Grüße zu bestellen .

Wie Ihr alle bemerkt habt , ist er nicht mehr aktiv dabei - nach seiner Aussage hat er nicht mehr die Konzentration zum Bauen oder am Computer .

Telefonat mit Ihm war auch sehr kurz , Aber es reichte Euch über mich liebe Grüße zu geben .

 

Ich hab auch zur Zeit nicht die Ausdauer am Computer , weil die Medikamente meine Sehfähigkeit und Kreislauf beeinträchtigen .

( Text ist mit Mikrofonsprache umgesetzt worden )) .  stopp

 

Viele Grüße

Hans        h.w.stein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Modellbahnfreunde

Mir geht es besser und bin auch schon wieder arbeiten . Auch habe ich eine Lebenspartnerin gefunden , der ich auch mehr Zeit vorziehe .

Wir beide nutzen viel Zeit miteinander , die uns bleibt - glücklich und mehr . Trotzdem bleibt das Hobby nebenbei erhalten .

Eine Hochzeit ist auch schon in Planung ! 

 

Beruflich werde ich mich auch umstellen , geplant für das neue Jahr .

 

Die geplante und bauende Anlage wird weitergemacht , nur mit längere Bauzeit .

Meine Ziele haben jetzt sich auch umgestellt - Reales Leben hat Vorrang .

Verfolge hier das Forum ebenfalls , was neu und geändert wird - Prima !

 

Man hatte lange nicht so oft hier gesehen , das hatte mehrere Gründe . 

Trotzdem vergesse ich Euch alle nicht , und hiermit gebe ich eine kurze Mitteilung von mir .

Hab Euch alle lieb , die mich ein bisschen kennen gelernt haben !!!

 

Viele liebe Grüße

H:xnS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo H:xns,
das klingt gut, sehr gut, in der Tat! Obwohl es heißt, das Gesundheit das Wichtigste im Leben sei, freut mich das kleine Extra für Dich erst recht.
Das will alles erstmal geschafft sein. Hut ab!!! Und weiter so durch diese schweren Zeiten, wir sind noch nicht ganz durch!

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Wüstenfuchs:

Hört sich fast an als wäre das ein Treffen meiner alten Einheit.

Euren alten Zugführer müsstet ihr dann aber tragen, Rollstühle gibt es nicht als Gl mil Version.😜😎

@h.w.stein-info ich wünsche Dir auch alles erdenkliche Glück mit Deiner neuen Lebenspartnerin und vor allem Euch beiden Gesundheit.

HG

C.Fuchs

 

 

 

 

Bearbeitet von C.Fuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb C.Fuchs:

Euren alten Zugführer müsstet ihr dann aber tragen, Rollstühle gibt es nicht als Gl mil Version.😜😎

Den packen wir uns auf einen Kabelkarren😛 und Notfalls wird er auf 'ner Zeltbahn mitgeschleift.😝

So jetzt aber zurück zum Thema und Du ins Bettchen Mullemaus. 😘

GuK und gute Nacht

Tata

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...