Andy Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 Hallo Karl, jetzt kommst Du aber langsam richtig in die Strümpfe. So muß das! Gruß Andy
brk.schatz Geschrieben 7. April 2020 Autor Geschrieben 7. April 2020 Hallo Andy, entschuldige, ich wusste nicht was ich mit dem Gebäude da anfangen sollte. Mir fiel nichts besseres ein. Aber wie oben erwähnt bedarf es noch etliche Korrekturen die ich noch vornehmen muss...... hoffentlich passen da die Strümpfe.... Aber ja ich danke dir für deine Beurteilung.... he du ich hab da einen Laden gefunden der ist spezialisiert auf "Pasta Chuta"....... an alle bleibt gesund Gruß Karl
Andy Geschrieben 7. April 2020 Geschrieben 7. April 2020 Es gibt da noch so viele Sachen, die sind in den 70ern verlorengegangen. Schuster, Sattler, ein alter Latscha. Einfach mal ein wenig zurückdenken. Ich denke, jetzt, wo Du den Dreh hast mit den Multitexturen, kannst Du an etlichen Dingen, die am Katalog hängengeblieben sind, noch ein wenig basteln. Die siehst Du dann schon mit anderen Augen. Gruß Andy
brk.schatz Geschrieben 10. April 2020 Autor Geschrieben 10. April 2020 Hallo an alle, meine gesetzte Marke von 2000 Poly´s zu diesem Modell, konnte ich leider nicht halten, bin bei 1320 Poly´s hängen geblieben. " das Haus der Künste " ist endlich fertig. Bilder, Grafiken und anderes Kleinkrams habe ich bewusst verzichtet, nicht das mir Neo aus der Ferne den Kopf abreißt. Hat auch etwas Gutes: Jeder kann nach seinem Gutdünken hier einstellen so wie und was er mag. .... Frage an euch alle: ist das ein Fall für Neo? Die Content-ID: 007DC7F2-F341-4644-A51A-5345DAD5B630 kein Entwurf. Da ich Neo momentan via @ hier im Beitrag nicht direkt erreichen kann und sollte das Modell der Prüfung durch ihn für den On-Line- Katalog geeignet sein, wäre es unter :Infrastruktur> Stadt und Land> öffentliche Gebäude zu finden... Werde Neo ´ne PN zu kommen lassen. bleibt gesund und frohe Ostern Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 10. April 2020 Autor Geschrieben 10. April 2020 Hallo an alle, @Neo ist informiert. Jetzt heißt es: hoffen und warten. Gruß Karl
streit_ross Geschrieben 10. April 2020 Geschrieben 10. April 2020 Hallo Karl, vielleicht hättest Du Deine Vorgabe geschafft, wenn Du noch für die Regenentwässerung gesorgt hättest Nässe ist nicht gut für Kunstgegenstände Gruß streit_ross
brk.schatz Geschrieben 10. April 2020 Autor Geschrieben 10. April 2020 Hallo streit_ross, hallo an alle, die große Glasscheibe war recht teuer! Im Prinzip hast du aber recht.: ich hoffe man kann die " Regenentwässerung" auf dieser Aufnahme erkennen. @Neo ich hab das Modell noch mal hochgeladen. Bleibt gesund Gruß Karl
streit_ross Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Bravo Karl, jetzt ist alles in trockenen Tüchern ; Äh Räumen. Gruß streit_ross
brk.schatz Geschrieben 13. April 2020 Autor Geschrieben 13. April 2020 Hallo an alle, irgendwann einmal gibt es auch mal wieder Open Air´s. Hier schon mal die Bühne dazu: ....der Achim scheint mir ein sehr gefragter Kerl zu sein. Haltet die Ohren steif.. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 13. April 2020 Autor Geschrieben 13. April 2020 Hallo an alle, ..... und dies gibt den Technik-Turm Gruß Karl
BahnLand Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Hallo Karl, und ich dachte beim Anblick des obigen Bildes an ein vom Imker gebautes "Bienen-Hotel". Man könnte aber auch einen Hasen zusammen mit ein paar Ostereiern reinlegen. Viele Grüße BahnLand
Timba Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Ich finde es sieht eher wie der Kaninchenstall aus, den ich früher mal für meine Tochter gebaut habe für ihre Zwergkaninchen. Aber darin hätte man auch eine Menge Technik unterbringen können, von daher passt's.
kdlamann Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Hallo! Ihr liegt alle falsch! Das wird ein Kasperle-Theater! Die Vorhänge fehlen noch. Viele Grüße kdlamann
maxwei Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 vor 40 Minuten schrieb BahnLand: Man könnte aber auch einen Hasen zusammen mit ein paar Ostereiern reinlegen. Wobei sich hier die Grundsatzfrage stellt: Was war zuerst da: Der Hase oder das Osterei? lg max
brk.schatz Geschrieben 13. April 2020 Autor Geschrieben 13. April 2020 Hallo Kollegen, ihr seid mir eine "Rasselbande".... So wie momentan der Stand der Dinge ist, könnte man tatsächlich auf solche Sachen, wie Kaninchen- oder Bienenhotel, schließen. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 15. April 2020 Autor Geschrieben 15. April 2020 Hallo an alle, zwei Kollegen gehen an diesem Gaststätte vorbei. " Ob in diesem Gebäude noch jemand wohnt?" "Glaube ich kaum. So wie es aussieht, öffnete die Kneipe kurz nach der Sintflut".... Nein soooo lange steht das Gemäuer auch wiederum nicht. Die Rückseite und eine Giebelseite. Die Content-ID zu dieser Gaststätte: 70EC092E-192D-405A-8BB1-5D95DE60F0E2 werde sie als Entwurf hochladen. Technik-Turm: beim Unterbau bin ich ins Straucheln gekommen, werde mich trotzdem um Fertigstellung kümmern. Bleibt gesund Gruß Karl
streit_ross Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Hallo Karl, wenigstens das Dach scheint fast neu zu sein. Da kann es dann wenigstens nicht in die Gläser reinregnen. Gruß streit_ross
brk.schatz Geschrieben 16. April 2020 Autor Geschrieben 16. April 2020 (bearbeitet) Hallo @Neo, hallo an alle, Neo wenn du so freundlich sein könntest und meine alte Gaststätte zur Freigabe überprüfen würdest. Vielen Dank. Hier nochmal die Content-ID: 70EC092E-192D-405A-8BB1-5D95DE60F0E2 und an alle: hier der Techniker-Turm. Auweia, das Equipment ist noch nicht gekommen. Das gibt Mecker vom Management. bleibt gesund Gruß Karl Man wird alt und vergesslich: die Kategorie fürs alte Gasthaus wäre noch zu nennen: Infrastruktur> Stadt und Land> Gasthäuser und Hotels Bearbeitet 16. April 2020 von brk.schatz Nachtrag
streit_ross Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Verzeihung Karl, ich habe heute meinen neugierigen Tag. Wie kommen die zwei da eigenlich hoch und wie reicht man ihnen die Getränke ? Gruß streit_ross
Timba Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Ich gehe mal davon aus, dass die Roadies immer einen Gabelstapler dabei haben. Ist doch immer so, oder nicht? Damit kann man sie jedenfalls super da oben reinheben. Und zu trinken gibt's nix - die sollen ja malochen.
Timba Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Aber eins muss ich dir sagen, Karl: Wenn das die Alice Schwarzer sieht, dass da wieder keine Frau im Team ist, dann zieh dich mal warm an. Gruß Timba
streit_ross Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Oder Karl, Du bietest unaufgefordert der Schwarzer die Fotos zur Veröffentlichung in der "Emma" an.
brk.schatz Geschrieben 16. April 2020 Autor Geschrieben 16. April 2020 @streit_ross, @Timba, hallo ihr beiden, glaubt mir: mit einem bisschen Startpilot (Schuhgröße 46) kommen die Jungs davon alleine rauf!!! Ob da die Frau Schwarzer immer noch eine Frau im Team haben möchte? Na ich weiß nicht. Sie könnte ja mit mir das Catering übernehmen. Und sollten die Jungs nach Gehaltserhöhung schreien, zieht man einfach 2 Pfosten beiseite. Gruß Karl
brk.schatz Geschrieben 22. April 2020 Autor Geschrieben 22. April 2020 Hallo @streit_ross, @Timba und an alle, fast hätte ich euch vergessen, aber hier endlich eine Leiter : die Leiter wurde extra vor ein paar Tagen hergestellt. Leider wurde die Leiter nicht abgeholt. Eehmm die Jungs da droben konnten dies ja nicht bewerkstelligen (Leiter, wie auch Turm besitzen CP)..... Ach herjeh das Equipment ist immer noch nicht da..... durchhalten Jungs....ruhig und gesund bleiben Gruß Karl P.S.: CP ist nicht etwas wovor man sich fürchten müsste.
brk.schatz Geschrieben 24. April 2020 Autor Geschrieben 24. April 2020 Hallo Jungs, das Equipment ist endlich da,......der " Begleitschutz " aber auch! Gruß Karl
Empfohlene Beiträge